Und wieder ein neuer............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Hallo,

nun bekommt ihr noch eine fragende Nervensäge dazu. Nachdem ich schon einige Zeit im Forum mitgelesen habe und heute auch mein Buch (Atkins) erhalten habe, bin ich motiviert wie Teufel und werde in den nächsten Tagen mit der Atkins Diät anfangen.
Naja, bei 180 cm größe und 131,7 kg Gewicht :cry: absolut notwendig.
Habe in meinem Leben noch nie eine Diät gemacht (habe aber auch noch nie soviel gewogen) Alles in den letzten 14 Jahren gierig angefressen.
Au Mann !!!
Nun schon die ersten Fragen: Hat jemand Tips zur Nahrungsergänzung, also Vitamine usw. Auch Tips bezüglich Süßstoff wäre toll.

Grüße an alle
Gerd
 
Hallo Gerd, herzlich Willkommen in unserer Runde :)

Wichtig wären zu Beginn auf jeden Fall Vitaminpräperate (am besten in der Apotheke nach geeigneten fragen oder über einen Lowcarbshop bestellen) und Fischölkapseln können auch nie schaden. Bei Süßstoff kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen, Natreen oder Huxol sind wohl die am meisten genutzten. Brauchst eigentlich nur auf die KH Angaben schauen.
 
Hallo Udo,
danke für deinen Willkommensgruß.
Heute habe ich meine neue Waage getestet und was ist passiert ??
131,7 kg !!!!! Da war mir meine alte Waage schon lieber, die zeigte immer 129 kg an.
Aber seis drum, jetzt habe ich noch mehr Ehrgeiz. Und wenn ich deine Leistung ansehe, bin ich sprachlos und dann auch noch Nichtraucher. Hä... wie schaffst du das alles ??????????????
Übrigens, gibt es eigentlich auch so Atkins Treffen oder Stammtische oder dergelichen? Hast du da schon mal was gehört?

Grüße
Gerd
 
Ach....mit ein bissl Willen schafft man alles :wink:
Hab hier mal was über Treffen in München gelesen....sonst ist mir leider nichts bekannt.
 
Oben