Unternehmen Bikinifigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Anja,

ich lese seit rund 1,5 Stunden in Deinem Tagebuch und MUSSTE mich anmelden, um Dir zu sagen, dass ich es erstaunlich und bewundernswert finde, wie Du neben der Gewichtsabnahme auch noch private Probleme in den Griff kriegst. RESPEKT !!! :respekt:
Außerdem habe ich natürlich mehr als einmal gebrüllt vor lachen! :rotfl:
Herrlich, Du solltest niemals aufhören zu schreiben!

Ich selbst habe auch ca. 5kg abzunehmen und die dürften sich wie Kaugummi ziehen! :???: Ich hoffe, dass ich das Ganze ähnlich locker und humorvoll wie Du angehen kann.

Ganz liebe Grüße und mach weiter so
Pauline
 
Also im Moment hab ich im Job echt nur Tage, die man ersatzlos streichen könnte... :cry: Gestern wieder erst um 18:20 aus dem Laden rausgekommen... und dabei nix Produktives erreicht irgendwie....

Mein "Date" für den Abend wartete auch schon quasi vor der Haustür auf mich...

Gott sei Dank kann man den Chris ja gebrauchen - pragmatisch wie er ist hat er die Wartezeit in der Fußgängerzone sinnvoll umgesetzt... und gleich mal was zu futtern besorgt - oder zumindest mal die Zutaten...

10 Minuten später in meiner Bude haben wir uns nur angeguckt "Bier ?" - "Bier !!!!" Holla.... hat sofort geknallt - eigentlich für mich ein Zeichen, wenn ich streßmäßig oder so im Grenzbereich fahre - dann vertrag ich nix...

Aber nach DEM Tag waren die 2 kleinen Reissdorf echt nötig...

Dann gab´s noch lecker Salat mit Hähnchenbrust und Feta... und Kaki zum Nachtisch (jetzt weiß ich endlich wie die schmecken... ) und nen schrägen Film auf DVD... und nen Schlummer-Baileys ( Kidi - aufgepaßt !!! ):rotfl:...

Danach war ich dann zumidnest wieder halbwegs in der Spur... und bin heute auch vernünftig aus dem Bett gekommen...

Meine Waage ärgert mich immer noch mit 63,0 kg - ich schieb das mal auf den Hormonquatsch und den Streß... KHs und Kalorien waren nicht so extrem die letzten Tage - und ist ja auch wieder im Limit.

Deswegen hab ich mir dann auch zum Frühstück die Reste vom Hähnchen auf ein halbes von gestern liegengebliebenes Brötchen getan....

Mittagessen: Zwiebel-Sahne-Steak, Leipziger Allerlei, Blumenkohl und Salatteller mit Feta.

PS: Danke Pauline... tut auch mal wieder gut, sowas zu hören...
 
Gott sei Dank kann man den Chris ja gebrauchen - pragmatisch wie er ist hat er die Wartezeit in der Fußgängerzone sinnvoll umgesetzt... und gleich mal was zu futtern besorgt - oder zumindest mal die Zutaten...

...


...wow....und das von nem Mann ...kaum zu glauben.... ;-)
 
Sehr gebrauchsfähiger Mann!!! Was war das denn für ein schräger Film (vor dem Baileys! *wollte es ja nicht unerwähnt lassen, wenn ihr euch schon alle soviel Mühe gebt und den extra
für mich trinkt! ;-)*)???
 
Ist dieser Chris nichts für dich? Oder seid ihr nur auf der Kumpel-Schiene?
 
:rotfl:

Vieleicht sollte er sich erstmal bei uns vorstellen- damit wir für dich entscheiden können, ob er gut für dich ist.

:rotfl:
 
Nö... ärgern lasse ich mich da nicht mehr - ich finde es nur im Moment komisch, wie wenig sich mein Gewicht von der Menge und dem was ich esse beeinflussen läßt... :rolleyes: sowohl in die eine als auch in die andere Richtung...

Gestern gab´s zum Abendessen Steak Hawaii ( 2 Lummersteaks, 4 Scheiben nicht mehr ganz so frische Ananas und 2 Scheiben Käse ) später in Leverkusen Halbliterpulle Kölsch und weil die da so blöde rumstanden auch ne nicht unerhebliche Menge Gummibärchen.... und nebenbei bemerkt - das war ja auch ein hundsnormales Brötchen gestern zum Frühstück...

Und was sagt die Waage dazu ? 61,8 kg ( -1,2 kg ) is klaaar, oder ?

Der schräge Film war "Der blutige Pfad Gottes" in der FSK18 Fassung.

Ja... Chris wäre tatsächlich was zum "heiraten" :rotfl: Leider leider hat er das im Mai diesen Jahres aber schon getan... nicht sehr erfolgreich wie man sieht... Also wir mögen uns schon sehr, aber ich glaube nicht, daß er in nächster Zukunft den Kopf frei hat für ne feste Bindung...

Wobei ich den ganzen Zirkus im Moment sehr entspannt sehe - keine Lust mir auch noch über Männer nen Kopf zu machen...

Im Prinzip nehme ich im Moment alles Gute was so passiert mal mit, ohne es zu bewerten oder in ne bestimmte Richtung zu forcieren...
 
Ich sag ihm mal, er soll bei Euch ne schriftliche Bewerbung einreichen...

Wobei er sich durch das Kaufen von schnöden Weißbrötchen ja schon im Vorfeld unbeliebt gemacht hat ;)
 
Och da kann man ja dran arbeiten, auf Körnerbrötchen umerziehen ist ja nicht soo schwer ;)
 
Männer muß man doch meistens so heimlich still und leise erstmal in die richtige Richtung buxieren. Sie dürfen es nur nicht merken. Du machst dass´schon.
 
Also mein Günni fragt bei verschiedenen Bäckern (ohne das ich dabei bin) nach Dinkel- und Vollkornbrötchen. Wenn die Damen dann sagen "haben wir" geht es weiter "sind die auch komplett ohne Weizenmehl?".. also DAS ist wirklich nicht schwer....:lol:
 
Also die Brötchenfrage soll da auch nicht das zentrale Thema sein... ;)

Mal kurz die Fressalien von gestern zusammenüberlegen:

Frühstück: Petraknäcke mit Putenbrust und 2 Mini-Babybel
Mittag: Kassler mit Kohlrabi in Rahm, Blumankohl, Salat
Snack: ca. 50 Gramm uralte Choko Crossies ( wer sich erinnert - seit August in meinem Kühlschrank ) - die mußten wohl echt mal weg... :rolleyes:
Abend: Salatteller mit Feta und Brot in der Sauna, 1 Glas frisch gepresster O-Saft

Jep... hab mir gestern nochmal nen Saunaabend gegönnt... auch wegen verspanntem Nacken und so....

Die Waage bedankt sich mit 62,9 kg - also wieder mal Achterbahn.... ich glaub ja, das liegt daran, daß ich in der Sauna zwar immer 1 Liter ausschwitze, aber 2-3 Liter nachfülle ;)
 
Das ist korrekt, nach der Sauna ist Wasser weg, das der Körper aber wieder auffüllt. Aber es geht doch trotzdem runter. Du hast dein Ziel doch auch schon erreicht.
 
So, mal das Schmackofatz von heute auflisten:

Frühstück:
1 Kleines Roggenbrötchen mit Mascarpone und Natreen-Marmelade und 1/2 Schwarzbrotbrötchen mit Käse. Die Schwarzbrotbrötchen hab ich bei Mähling heute das erste mal gesehen - aber die eignen sich eher zum Boccia-Spielen oder als Totschläger denn zum Frühstücken... neee

Mittag:
Hühnchen süß-sauer, Leipziger Allerlei und Salattellerchen mit Feta und Kidneys.

Snack:
1 Mandarine

Abend:
"Fertigsalatteller" mit Rest Hühnchenbrustaufschnitt und geriebenem Käse, Dressing aus Sahne und Essig.

Auf dem Herd brutzeln grade 3 Rouladen vor sich hin... da hatte ich nochmal Lust drauf... aber die brauchen immer sooo lange.. hatte Hunger und mir dann statt dessen dan Salat reingezigen - Egal, aufgewärmt sind die eh besser....
 
Warum brauchen denn die Rouladen so lange, ich brate die von allen Seiten im Schnellkochtopf an, dann Deckel zu und in zwanzig Minuten sind die fix und fertig.

Wir essen die auch ganz oft.
 
Wenn man um 12 Uhr Mittag ißt und erst um kurz nach 19 Uhr daheim mit Einkaufstüten durch die Türe fällt... dann kann das sein, daß die 30-40 Minuten ( ich hab keinen Schnellkochtopf ) einfach zu lange sind... weil der Magen in den Knien hängt...

Hab aber gestern noch ne halbe Roulade "probiert" später... die sind richtig gut geworden... ;)

Gleich nochmal ausführlicher Bericht...
 
Der Tag in Stichworten:

Waage: 62,9 kg

Frühstück: 0,5 l Frischer O-Saft
Mittag: Rinderbraten mit Bernaise, Grilltomate mit Käse, Salat mit Feta und Kidneys
Snack: 1 Mandarine
Abendessen: 1 1/2 Rouladen mit "Soße" auf zerkochten Zwiebeln, Speck, Senf und Tomatenmark - schmeckt auch ohne Maggi und Bindemittel.

Ansonsten: Endlich Wochenende.... puhhh .... geschafft...

Also da wird nachher sicher nich ne Hopfenkaltschale dazukommen - ganz sicher !!!
 
Oben