Vielleicht.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lockal30

Mitglied
Registriert
31. Aug. 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also vielleicht beginne ich ab nächster woche wieder mit atkins, denn ich habe mich mit meiner freundin aber so was von toll :lol: aus der ketose und aus dem programm geworfen das es besser nicht ging.
das problem lag aber daran wie ich schon einmal geschrieben habe das meine freundin nicht mehr auf die toilette gehen konnte. weder leinsamen/flohsamen einlauf noch abführtabletten halfen weiter, nur mehr zäpfchen die die erhoffte erleichterung brachten und dies nach über einer woche :oops: . auch bei mir ging es dann nicht mehr so einfach, obwohl wir die erlaubten Kh mit salat einnahmen. jetzt geht es uns wieder besser, da wir auch wieder "normal" gegessen haben und es uns so richtig schmecken haben lassen.
2 kilo sind zwar wieder oben was ich vom gewand her nicht wirklich spüre, aber was solls, nä.woche sehe ich mal weiter wenn es mir wieder leichter fallen sollte wieder in ein ei beissen zu müssen.

lg
lockal
 
Hallo lockal, :D

wünsche dir diesmal viel Erfolg mit Atkins und viel Durchhaltevermögen!

Gruss hedi
 
Oben