Vorstellung Bernd

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lagnarok

Neuling
Registriert
02. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin 26 Jahre und habe seit Freitag mit der anabolen Diät begonnen.
Ich habe in den beiden Tagen zusammen vielleicht 40g KH gegessen und
ca. 3500 kcal durch Cadiotraining verbrannt, ich habe dazu am Freitag bis Abends fast nur Eiweiß gegessen, da ich gelesen habe, das man dadurch mit zusätzlichem Cardiotraining schneller in der anabole Phase ist. Ich habe vorhin nen Test mit Keto Stäbchen gemacht und der war schon leicht anabol. Kurz danach sagte mir meine Freudin, das ich leicht nach Aceton rieche, nun bin ich glücklich. Morgen werde ich weitere 100 km Rennrad fahren und so ca. 2000 kcal verbrennen.

Ich hätte auch eine kurze Frage: Was würde passieren, wenn ich morgen früh unmittelbar vor dem Rennradfahren z.b. 2 bananen und nen Apfel essen würde? Bin ich dann direkt aus dem Anabolen Bereich? Oder kann ich durch direktes Radeln die Kohlenhydrate verbrennen, sodass ich weiterhin mit Fett als Brennstoff laufe?

Euch allen viel Spaß hier, ich bin sehr froh, das ich ein so geniales Forum zur Anabolen (Ketogenen) Diät gefunden habe, da man sonst kaum reichhaltige Infos im Netz findet.

Bernd
 
Oben