Vorstellung Jochrika

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jochrika

Neuling
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich heiße Nicole bin 32 Jahre alt, komme aus Hannover und habe 3 Kinder.
Das 3. dieser Kinder ist schuld daran, das ich mich jetzt in einem Diätforum tummele :D 25 kg mehr während der SS wovon sich 13 immer noch hartnäckig halten (nach 2 Jahren) Die sollen also weg. 60- 63 kg wäre mein Ziel. Startgewicht ist 73 kg.
Vor der SS habe ich mich weitestgehend nach Montignac ernährt und bin damit gut gefahren. Jetzt probiere ich es mit der etwas frischeren GLYX- Küche. Seit letzten Dienstag lebe ich LOW CARB und bis jetzt habe ich immerhin 2,5 kg verloren.

Ich freue mich auf den Austausch

LG

Nicole
 
Hallo Nicole, dann mal herzlich Willkommen im Forum :)
 
Jochrika Vorstellen

Herzlich Willkommen!

Du wirst sehen, mit AD kannst du gut Gewicht verlieren, ohne zu Hungern!!!

ich wünsche dir ganz viel Erfolg :lol:
 
Hallo Nicole,

auch ich wünsche dir viel Erfolg, aber die paar Kilo
wirst du bald geschafft haben - ich weiss das!
 
Hi Nicole
:huhu: und :welcome:

Viel Spaß beim 'Hungern'mit Atkins

Gruß Alex
 
Hallo Nicole,

herzlich willkommen. Kämpfe hier auch um meine Schwangerschaftskilos. Nur hab ich 1 Kind bekommen, 25 kg zugenommen und 15 tummeln sich seit 3,5 Jahren auf meinen Hüften. Hab zwar nicht die Massen abgenommen, aber der Bauchumfang schrumpft. Ich wünsch Dir ein großes Durchhaltevermögen und Spaß beim Klamottenprobieren, wenn die ersten Kilos schwinden.

LG Anne
 
Hallo Nicole,

Herzlich willkommen. Ich war zwar noch nicht schwanger; auch wenn ich mich zwischenzeitlich mal in die Richtung entwickelt habe.
Du wirst ganz sicher Erfolg haben und dieses Forum ist dabei eine echte Hilfe.

Viele Grüße Dirk
 
Hallo Nicole, auch ich drücke Dir die Daumen :wink1: . Mioch würde interessieren, was Du bei Deiner low-carb-Diät ißt. Kannste das mal erzählen? :lesen:
Danke Dir
Grüße
Feli
 
Hi Nicole,
viel Spass hier im Forum und viel Erfolg :welcome:
 
Oben