Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin der Alex und ich bin 18 Jahre alt und 187cm groß. Ich möchte (oder ehergesagt muss) noch abnehmen, trotz dass ich vor 2 jahren 25KG verlor durch 'nichts essen'. Ich brauche dringend hilfe und habe deswegen nach Foren gesucht und bin somit hier gelandet :)
ich freue mich darauf, dieses Forum kennenzulernen!! :)

Liebe Grüße
Alex
 
AW: Vorstellung

:welcome:

Für welche Art von LowCarb willst du dich entscheiden?

Und bist nun Bub oder Mädel? ;-)
 
AW: Vorstellung

Hallo und Willkommen!

Änder doch mal das weiblich in männlich ;)

Das Nicht-Essen keine Option ist, hast du ja gemerkt. Ich wünsche dir viel Erfolg und im Forum viel Spaß.
 
Oben