Votet für mich als WM-Gesicht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oooooaaaah Krister da ist Krieg ausgebrochen!! :rotfl:
Habe ich Dich gerade wieder oben, ist beim nächsten Aktualisieren
schon wieder alles anders und Du auf dem 4. Platz.
Das mach ich aber jetzt nicht die ganze Nacht! :lol:
 
hehe
nene, krieg war das nicht :)
nur lauter neue, die halt noch wenig stimmen hatten und deswegen schnell oben waren...

Heut abend gibts ja dann den ersten gewinn... und bisher siehts gut aus!! :)
Wär klasse wenn ihr nochmal nen kurzen Endzwischenspurt hinlegen würdet ;)
 
Gestern ging es mir auch so - gevotet - Browser zu - wieder auf.
Peng wieder von Sockel runter - wieder gevotet.
 
hey krister,



meinen herzlichen glückwunsch zum gewinn des vorrunden-rankings. war ja am ende ne ziemlich knappe angelegenheit. wir werden morgen früh deine kontaktdaten an die fifa-agentur in hamburg weiterleiten. die werden sich dann direkt mit dir in verbindung setzen, um dann deine tickets zu personalisieren und sie dir zu schicken.

für heute erstmal beste grüße – feier noch schön…die tickets sind echt super. mal so richtig mit stil fußball schauen mit stars und sternchen.

jens

YYYYYYEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Krister wir freuen uns für Dich! >:)
Aber ich finde ein kleines Dankeschön hätten wir schon verdient. :rolleyes:
 
natürlich bin ich euch tausend mal dankbar für euren einsatz :)
Vielen, vielen danke!
und ich trink dann auch ein bier für euch mit ;)
 
so, bin wieder aus hamburg zurück. war echt einfach geil!
irgendwo wars schon gut, dass dtl nicht im finale war..weil die stimmung war jetzt nicht soooooooooo überragend ;)
aber das ganze ambiente, das essen, das bier...einfach alles - megaklasse!
danke allen die das ermöglicht haben!

eigentlich wollt ich ja auch das ganze in bildern festhalten...allerdingts hat ich meine kamera im auto vergessen...was ich erst gemerkt hab, als wir schon fast da waren :(

jetzt geht das ganze ja dem ende zu...würd mich natürlich jetzt auch nochmal über 10 punkte freuen ;)

gruß ihms
 
Freue mich für dich.

LG Martha
 
Freu mich für Dich, hoffe Du findest diesmal auch soviele die
für Dich voten.
 
So, die Aktion ist jetzt vorbei und ich bin WM Gesicht :)
[DLMURL]http://web1.made4mates.publicompserver.de/html/home.php?mainID=1[/DLMURL]
danke hierbei nochmal an alle, die für mich gevotet haben!
Jetzt werd ich wohl eine Woche ins Stubaital fahren...also alle die mir geholfen haben und eine Karten von dort wollen, sollen sich dann einfach mal bei mir melden :)
 
Oben