Votet für mich als WM-Gesicht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das ist echt richtig, richtig klasse von euch allen!
bisher halt ich mich da oben ja noch ganz gut... :)
bestimmt auch durch eure hilfe!

wenn ich nur am schluß auch noch da oben stehen würd*träum*...
wenn ich schon keine wm karten bekommen hab, wär das ja wenigstens ein kleiner ausgleich von fortuna!!!! :D :D :)
 
So ich habe dich nochmals bewertet - das geht....;-)

Platz 2 und 3 habe ich mit je einem Punkt bedacht!
 
danke, danke, danke euch allen :)

grad hamm sich ganz schön viele neue angemeldet, die mir "meinen thron" ;) streitig machen wollen...das geht doch nicht, oder? *grins*
 
Joa Meister, habe Dich eben nach oben gepusht! Du warst nämlich
schon des Thrones verstoßen!
 
danke, danke, danke :)

[DLMURL="http://web1.made4mates.publicompserver.de/html/home.php?mainID=1&imgID=387"]der hier[/DLMURL] fängt auch grad ziemlich an, nach oben zu kommen...also ich wär für nen sanften flug nach unten :)
 
He Krister, drücke dir zum WM-Gesicht die Daumen und schreibe dir 10 Punkte gut.
 
hui, obwohl ich das ganze we nicht da war, bin ich immernoch auf platz 1. hab ich wohl auch euch zu verdanken!
danke!! :)


Ende dieser Woche ist schon die erste Verlosung. Deswegen freu ich mich die woche gleich doppelt über jeden vote :)
Und ich freu mich auch über 1 punkte bei [DLMURL="http://web1.made4mates.publicompserver.de/html/home.php?mainID=1&imgID=1612"]diesen netten leuten hier[/DLMURL] :)
 
ohjeeee :(
da hat wohl was jmd gegen mich und mich voll runtergevotet :(
deswegen... BITTE BITTE BITTE
vitet heute alle mal ein paarmal mit 10 für [DLMURL="http://web1.made4mates.publicompserver.de/html/home.php?mainID=1&imgID=730"]mich[/DLMURL] und vorallem auch mit 1 punkte für [DLMURL="http://web1.made4mates.publicompserver.de/html/home.php?mainID=1&imgID=1612"]den arschi hier[/DLMURL]

DANKE!!!!!!!
 
Krister, dass mit der Mehrfachbewertung haben die Seitenbetreiber jetzt wohl auch mitbekommen. Jedenfalls konnte ich vorher 3x hintereinander eine Person bewerten und jetzt geht das nicht mehr. :-( Werde jetzt alle Rechner von Freunden abklappern und voten... ;-)
 
eigentlich ging das auch vorher shcon nicht...nur durch verbindung trennen, browser schließen und dann halt wieder rein ins internet und voten.
aber das is echt zu krass. die hamm glaub über 500 mal heut n8 gegen mich gevotet 8o
deswegen brauch ich echt all eure hilfe!!! am freitag gibts ja schon den ersten preis...und der muss doch an nen low-carb jüngling gehen, oder? :D
 
Ja aber sicher doch!!
Und nö - ich brauchte keine Browser schließen und neu öffnen.
Habe mir die Zahlen (Stimmen und Punkte) sogar aufgeschrieben
weil ich es auch nicht glauben konnte.
Na egal - ich geb mein Bestes!
 
Oben