Warum 105 Kilo? Die wahren Ursachen für Übergewicht und 1 Jahr danach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und hier der Link zum ersten TEil:

Ich war natürlich wie immer nur an den Ergebnissen interessiert... :giggle: deshalb hatte ich nur Teil 2 gepostet.

 
ist schon oben verlinkt, aber Youtube bleibt meist länger

Im 2 Teil wird schön der Prozess aufgezeigt, es ist mehr als das Essen, aber auch kleine Details im Essen können bei manchen Personen große Auswirkungen haben. Bei ihr bringt ein Stück Obst die Fettverbrennung für mehrere Tage aus dem Takt.
 
Bei ihr bringt ein Stück Obst die Fettverbrennung für mehrere Tage aus dem Takt.
Das hat mich total überrascht, weil ich immer gedacht habe,
das ist nicht so schlimm. Auch die KH in Milchprodukten haben
wohl diese Wirkung, auch wenn es ganz wenige sind.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
 
Naja, wie auch immer, Atkins war schon nicht blöde. Die Erfahrungsmedizin brauchte nicht den "wissenschaftlichen" Nachweis wie heute, sondern einfach nur: Funktioniert es so - oder eben nicht.

Er hat ja schon früh rausgefunden, dass selbst geringe Mengen an Milchprodukten die Abnahme stoppen können bei manchen Leuten - bei anderen nicht. Oder auch geringste Mengen an Obst.

Und von daher war es schon clever, zu sagen: Kannst du ausprobieren - aber wenn du nicht mehr abnimmst damit, musst du es mal ohne probieren.

Und unter 20g KH ist von beiden eh nicht viel drin. Da aber inzwischen die Züchtungen verändert sind zu damals, trifft eben vieles so noch empfindlicher zu. Atkins in den Siebzigern - da gab es kaum Convenience-Produkte, da war eben Fleisch und Gemüse pur - von der Weide und vom Acker. Das haben wir verloren in all dem Reichtum und Vielfalt.
 

Neueste Beiträge

Oben