weibliche Hormone!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

poemmie

Neuling
Registriert
05. Nov. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Hilfe meine Hormone drehen durch... Ich bin jetzt Montag 5 Wochen dabei (Atkins).. Nun habe ich seit 1,5 Wochen eine Zwischenblutung bekommen, wo ich doch gar nicht dran bin... Ich mache abends immer einen Ketostix test streifen und der ist immer lila... wie schön eigentlich aber das Gewicht steht nun..:cry:
Ja wer kann mir denn da noch helfen??:help11:
Muß ich auch auf Fett achten?:help11:

edit by BC: hier passts besser her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwischenblutungen am Anfang sind nicht ungewöhnlich. Das spielt sich wieder ein und ist kein Grund für Panik!

Wenn du ein paar Tage nicht abnimmst, ist das auch normal. Keiner hier nimmt ohne Pause ab. Du hast dir die Kilos ja auch nicht in 5 Wochen draufgefuttert.

Wenn die Stix dunkellila sind, kann es aber sein das du zuwenig trinkst. Es sollten mindestens 2 besser 3 Liter täglich sein!
 
Oben