Welche Art von Diät/ Ernährungsumstellung?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icemoon

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin-Spandau
Hey liebe com,

ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt im Thread dafür.

Fakt ist ich muss viel abnehmen wiege 150kg

Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Art bei der "Fettsucht" angebracht ist.

Habe mich jetzt für Low Carb entschieden nur wenn ich im Thread dafür stöber gibt es viele unterschiedliche arten wie SIS...etc könnt ihr mir etwas empfehlen?

Habe jetzt angefangen mit Fahrrad fahren erst mal jeden Tag ca 30-60 Minuten weil ich die Gelenke schonen will würde lieber schwimmen gehen allerdings hab ich dafür zu große Hemmungen...mich zu Zeigen.

Mein Ziel sind erst mal als Gesamtziel 50KG abnehmen
Habe mir auch damit das Erfolgserlebniss nicht ausbleibt Etappen gesteckt

Erste Etappe wäre bei 145Kg ;)

Für Anregungen und Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
 
Mein Ziel sind erst mal als Gesamtziel 50KG abnehmen
da kommt nur Atkins in frage, da hast Du als mann auch die
besten karten, wir haben mehrere männer hier im forum,die
schon mehr als 40 kg abgenommen haben damit ;)

füll doch mal Dein profil aus, dann kann man Dich auch beraten :cool:


ansonsten Atkinsbuch kaufen und im [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html"]Atkins unterforum[/DLMURL] lesen ;)
 
habe mich da ein wenig eigelesen und komme zum schluss das Ätkins nichts anderes ist als LOW Carb sehe ich das richtig am besten 0 KH Essen ?!
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5132&lighter="]Welches Buch?[/DLMURL]
Phase I,
Phase II
2
 
low carb ist alles hier im forum, Atkins hat die besonderheit
der [DLMURL="https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose.html"]ketose[/DLMURL] ;)

aber ohne buch kommst Du da nicht weiter, nur hier lesen
reicht nicht zum verständnis

51PM5lwu16L._SL500_AA300_.jpg


bei amazon 9,99 €
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/32708-nie-wieder-im-zoo-roentgen.html[/DLMURL]
 
Danke für die schnellen Antworten

das Buch werden ich wenn ich zu Hause bin direkt mal Ordern^^

und der Thread den PerditaX gepostet hat ist echt interessant Danke!
 
"Die aktuelle Atkinsdiät" kommt leider erst am 16. Mai raus (zumindest die deutsche Ausgabe). Warte auch schon drauf, bin gespannt, ob es da neue Erkenntnisse gibt! ;)
 
du kannst noch ein bißchen bei den Tagebüchern stöbern, da gibt es noch mehr, die aber nicht mehr hier sind
 
Oben