Wer kann mir bei AOL-Problemen helfen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle zusammen, habe an verschiedenen Stellen hier schon mal im Gespräch geäußert, dass ich zu Hause Probleme mit dem Internet habe. Habe 4 Wochen kostenlos AOL genutzt. Da ging alles glatt. Nun bin ich angemeldetes Mitglied und es gibt nur noch Probleme. Wir haben dort schon X-mal angerufen und jeder Mitarbeiter versucht etwas anderes, leider aber ohne Erfolg. Also entweder es kommt nach dem AOL-Aufruf, dass eine Verbindung nicht zustande gekommen ist und dann wird unendlich oft neu eingewählt und das dauert. Oder ich komme bis zur Startseite von AOL, diese öffnet sich aber nicht vollständig. Dann höhrt man schon wieder im Hintergrund wie sich eingewählt wird und es erscheint die Mitteilung, dass die Verbindung unterbrochen ist, obwohl ich noch gar nichts getan habe. Gestern zum Beispiel habe ich es mit ettlichen Versuchen mal geschafft bis ins Forum zu kommen. Kaum hatte ich eine Nachricht geschrieben, flog ich wieder raus, aber nicht aufgrund des Forums, sondern bei AOL kam dann bis bald, obwohl ich mich nicht abgemeldet hatte.Wer kann mir fachlichen Rat geben. Verschertze es mir langsam mit allen, weil ich nicht antworten kann und im Dienst geht es auch nicht immer, zeitlich gesehen. Bitte die PC-Fachmänner und Frauen dringen um Hilfe. Wollte schon AOL wieder abmelden, aber so weit komme ich in diesem System gar nicht voran.

@ Liebe Hilde, nach dem ich dir das Telegramm gesandt habe, war schon wie oben beschrieben alles vorbei. Also nicht böse sein, wenn ich nicht mehr geantwortet habe. Versuche es heute Abend wieder neu

Mit der Hoffnung auf Hilfe,

Liebe Grüße Martha
 
Hallo!

Wir hatten dieses Problem auch mal.
An was das genau lag konnte uns auch keiner sagen.
Ich hab das ganze deinstalliert und dann nochmal draufgespielt und dann hat es geklappt. Ist anscheinend irgendwas falsch gelaufen mit der Installation.

Oder hast du vielleicht schon einen Virus?! Kann natürlich auch sein.

Gruss hedi
 
Oben