wettessen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanmav

Stamm Mitglied
Registriert
29. Jan. 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
schwabenland
es war vor ca. einem halben jahr während einer AD phase...
Meine Kammerradenudn ich auf dem Feuerwehrausflug :p ... und beim Abendessen haben dann 2 weitere und ich die geniale Idee von einem Wettessen gehabt :rotfl: ... also haben wir auch ordentlich bestellt...
- Chickennuggets mit großer pommes
- großer gemischter salat
- 650g steak mit großen pommes
- getränk jeder 2 bier zum runterspülen
- zum verdauen bekam jeder ncoh 2 - 3 schnäpse von den zuschauern spendiert ;-)

ich muss sagen, das essen ging irgendwie problemlos runter... jedenfalls bei mir... hab auch gewonnen gehabt :cool: ... nur das end vom lied war, dass ich mir eben meinen magen total verdorben habe und noch eine woche anhscließen ziehmliche probleme mim magen hatte... naaaaja ... man lernt daraus, aber ehrlichgesagt.... ich glaube ich würde mich wieder dazu verleiten lassen :lol:

Auf meine AD phase und mein eigentliches Körpergewicht sowie KfA hatte diese Fressorgie keinerlei Auswirkungen...
 
Das sind doch Kinderportionen.
Ich habe 3 Jahre nacheinander das Weihnachts-Schnitzelessen erfolgreich bestritten.Jedesmal 6 Schnitzel zuzüglich Pommes bei jeder Portion
zuzüglich 4 Kristallweizen je 0,5Ltr. und ein großes Eis zum Abschluß!:rolleyes::lol:
 
Es war nicht schlecht,aber nach 3 Titeln bin ich zurückgetreten!
Esse kein Panat und keine Pommes mehr!:rotfl::rotfl::rotfl:
 
2 panierte hendl oder 5 pizzen oder 1100gr. t-bone-steak + 750 gr. pommes oder 3o dickmanns in 11 min., das waren noch zeiten. hab alle wetten gewonnen!!!!
fazit: bin jetzt diabetiker....auch ein erfolg!!!!!
 
Oben