The Book of Tanne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
08.06.2011

Ein allgemein eher ruhiger Tag, heute aufgrund von zuvielen Erledigungen und Freunden keine Zeit zum Trainieren gehabt, aber so ein Pause Tag ist auch nicht schlecht, dafür halt wenig Hunger und nicht soviel gegessen.

Zum "Frühstück" (um 11 Uhr ^^) gabs selbstgemachte Cheeseburger ohne Brötchen, also schön etwas Salat, Scheibe Tomate gurke und lecker hackfleisch mit gouda überbacken.

am Mittag gabs dann beim Kumpel ne thüringer Rostbratwurst mit Senf und Mayo D:

Am Abend dann lecker Schokokuchen und Kaffee Frappé, jetzt bin ich so dermaßen satt und zufrieden, mal schauen wenn mich heut Nacht die Lust nochmal packt fahr ich vieleicht noch ins Studio und mach was.
Morgen kann ich eh ausschlafen und hab erstmal nix vor :D

Das wars für heute !

Lg
Tanne
 
09.06.2011

Also nur n Kurz post :D für mehr is keine Zeit muss schlafen^^

Heut Mittag zusammen mit ner freundin beim zahnarzt gewesen (Sie hat die Weisheitszähne rausbekommen)
nachdem ich sie dann nach der lustigen spritze so halb betrunken nachhause gebracht habe und noch bisl mit kumpels und meiner freundin gechillt habe bin ich dann heute abend um 22:30 ins Studio

da gabs dann Ganzkörper Training und meine lustige 2 stunden ausdauer einheit

jetzt eben bin ich gerade heimgekommen hab mich geduscht trinke noch n glas wasser und gehe gleich schlafen D:

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

PS: 95kg ! Heute morgen mal wieder gewogen :D:D:D das geht so ratz fatz

Lg
Tanne
 
11.06.2011

Heut war mal ein geiler Tag, zwar kein Zeit für "echtes" Training aber ansonsten einfach nur geil.

Erstmal schön n schnitzel mit pilzen zu mittag und mit nem kumpel getroffen.

Im anschluss mit paar kumpels auf nem geilen grillplatz richtig fetten abend verbracht, erstmal schön ne stunde feuerholz suchen damit auch genug da ist für den abend :D danach dann schön gegrillt, gab lecker steaks und würstchen

dann bis jetzt eben gerade vorm lagerfeuer gechillt und ganze zeit nur unsinn gemacht und gechillt, jetzt eben dann heim gefahren, haare gewaschen(rauch stinkt ^^) und nu ab ins bett :D

morgen wieder 10 uhr aufstehn und ab 11 uhr wieder zwischen frankfurt und der heimat hin und her fahren x)

Bin dann mal pennen :D
Gute Nacht Jungs

Lg
Tanne
 
15.06.2011

So ein paar Tage gabs nichts von mir zu hören ^^

War ein paar Tage in Aachen nach Wohnungen schauen und hab auch was schönes gefunden,
über die Tage verteilt gabs aufgrund der Feiertage ein paar mal Dönerteller mit Salat und ein paar Babybell und Bockwürstchen :D
einmal hab ich gesündigt heute ^^ wenn mans so nennen kann :D
halbes brötchen mim kumpel gefuttert aber was solls, das macht nix aus wenn der rest stimmt ;)

Eben heim gekommen und gewogen
95,6 kg
d.h. Morgen früh wenn ich mich wieder wiege wirds garantiert gleich geblieben sein oder noch weniger :D also ich bin zufrieden, musste auf nix verzichten und fühle mich immer noch super wohl :)

Wünsche euch eine schöne Woche

Lg
tanne
 
So mal ne rückmeldung nach einer Woche wo mir einfach die Zeit gefehlt hat ^^

Habe für mich selbst in Folge von ein paar Situationen ein Experiment begonnen. Titel wäre folgender: Wie wirkt sich der Konsum von Kohlenhydraten auf das Gewicht so wie auf mich allgemein aus?

Ich habe in dieser Zeit versucht KH abends zu meiden und tagsüber in normalen Mengen zu mir zu nehmen (also ohne zu große kcal Mengen)
Das Ergebnis aufs Gewicht betrachtet war folgendes: am 1. Tag direkt 1-1,5kg mehr (Wasser) im Anschluss jedoch komplett gleich bleibend, weder zu noch Abnahme war feststellbar.

Jedoch gibts abseits vom Gewicht ein paar andere Dinge die leider eher negativ auffallen:

- Blähungen
- Man bekommt öfter Hunger und kann zu leicht zuviele kcal zu sich nehmen
- Man ist über den Tag verteilt nach einer zu großen Mahlzeit meist müde, bei normalen Portionen jedoch merkt man keinen Unterschied


Im Grunde kann man was jedoch auch jeder selber weiss sagen dass die richtigen KH in der richtigen Menge sich nicht negativ aufs Gewicht auswirken, jedoch heisst für viele der Konsum von KH auch gleich wieder täglich Cola und Konsorten und die machen dann wieder dick.
Die anderen negativen Effekte waren jedoch auch nicht so dolle, hab selten in so kurzer Zeit soviel "Gas" ablassen müssen.


Naja lange Rede kurzer Sinn
Ab Morgen früh gibts wieder Eier mit Speck

Für den Zeitraum in dem ich mein Gewicht halten will denke ich jedoch werde ich den KH nicht immer nein sagen, sehr wohl aber allem Fertigkrams und dem ganzen Industriezucker weil das eigentlich genau die Dinge sind die fett machen.
Abundzu eine Scheibe gutes Brot oder Kartoffeln sind ja in Phase 4 sowieso drin von daher.

Ich werde mich dann mal aufs Ohr hauen und mich die Tage mal wieder melden :D

LG
Tanne
 
Oben