Wiederholungstäter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hastedter

Mitglied
Registriert
02. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Aloha die Damen und Herren,

nachdem ich schon einmal so gute Erfahrung mit Low-Carb gemacht habe.....
Muss diese Diätvariante mein "Ungleichgewicht" wieder gerade rücken.

Wenn man mal ein-zwei Jahre völlig gedankenlos vor sich hinlebt, kommen halt schon ein paar Kilos zusammen. Zumal ich von dem aktiven Sport (4-6x die Woche) komplett auf Null gefallen bin. Daher ist der jetzige Plan erst die Ernährung wieder auf Low-Carb umstellen und nach vier Wochen wieder mit max 2x die Woche Sport anfangen. So sollte dem "Traumgewicht" nichts im Wege stehen.

Achso.... im realen Leben darf man mich Björn nennen und ich bin derzeit 39 Jahre auf dieser schönen Welt....
 
Oben