Winke aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aten

Mitglied
Registriert
29. Okt. 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich hab vor vier Jahren mit Atkins schon mal 16 kg abgenommen. Das Gewichte konnte ich damals auch wunderbar halten.

Durch meine Schwangerschaft letztes Jahr habe ich fast 30kg :shock: :cry: zugenommen. Ja, und jetzt nach dem Abstillen kann ich wieder Gas geben.

So, und nun hoffe ich auf viele liebe Kontakte hier.

Grüsse Aten
 
:welcome: und du weißt ja schon, wie es geht.

Grüße
Perdita
 
Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg! 30kg nur in der Schwangerschaft, da hast DU ja ordentlich zugelegt! Aber schnell zugelegtes geht auch schneller wieder weg!
 
Und ich winke aus Dänemark;) Herzlich willkommen und ganz viel ERfolg.
Wenn du motivation hast und stärke Willen hast, wirst du leicht schaffen!
Sei herzlich begrüsst...
 
Oben