Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nackt nachts mit dem Feuer kommt jetzt wieder, muss doch für Feinstaub in der Nachbarschaft sorgen.

Aber Hirschdung? Rauchen habe ich mir abgewöhnt. Intravenöse Drogen traue ich mich nicht, wegen Sritzenangst.

Rektal macht das Zeug ka wohl wenig Sinn, da kommt es ja her.

Kann man Hirschdung vielleicht im Tee auflösen und dann im Teesatz lesen?

Wenn ich "Hirschdung rauchen" google bekomme ich nur "Rauchen aufhören", "Hirsch Apotheke" und so.
Du musst da auf was neues gestossen sein.

Ich hl gerade mal UhU und ne Plastiktüte, da muss ich mal nachforschen....
 
Ohje, ich hab grade ein Fotoalbum durchgeblättert und ein Foto von mir gefunden.
"Leider" hab ich ja keine Fotos von meiner 200KG+ Zeit.
Aber das Foto hier zeigt die Anfänge. Das war Juni 2007 und im nachhinein finde ich es erschreckend.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war ich 2007 etwa bei 150-160 KG.
Wobei ich finde das ich letztes Jahr mit 150 KG nicht so schlimm ausgesehn habe.


NNRXibY.jpg
 
Hey Mirko ,
ein hübscher Kerl ! KA wieso du immer so abwertend über dein Aussehen schreibst
 
Ich würde ja gern mal ein aktuelles Foto sehen :D
Du hast ja nen heftigen Gewichtswandel durch und ich liebe solche Vergleichsbilder xD
Die sind mit der einzige Grund, aus denen ich in diversen Ernährungsgruppen bin :giggle:
 
Ich brauch im Januar nen neuen Personalausweis und ich brauche sowieso endlich mal noch nen Reisepass.
Das erledige ich dann gleich in einem mit. Heißt ich muss mal nen Termin beim Fotografen machen.
Die letzten biometrischen Fotos ausm Automaten wurden immer wieder zurück geschickt.
Dann soll der direkt auch mal noch ein paar "normale" Fotos machen.
Mal gespannt ob ich da mit meinem Taliban-Bärtchen ne gute Figur hinbekomme :)
Ich seh ja aus wie ein Salafisten-Hass-Prediger.
 
Bart ist nur gut wenn ordentlich getrimmt. Dann finde ich kann das sehr sexy sein.
Mit einer guten Frisur und guten Klamotten bist du sicher ein schmuckes Kerlen, jetzt wo du so heftig abgenommen hast.
Mehr Selbstvertrauen mein Lieber!
 
Ja! Schau morgens in den Spiegel und sage laut "ICH LIEBE MICH !" . Jeden Tag.

Wenn es mit dem "selbst lieben" klappt, klappt es dann auch mit dem Lieben Anderer.
 
Bart ist nur gut wenn ordentlich getrimmt. Dann finde ich kann das sehr sexy sein.

Der wird nicht getrimmt. Ich geh zwar alle 3 Wochen zum Barbier aber der wird lang wachsen lassen.


Ja! Schau morgens in den Spiegel und sage laut "ICH LIEBE MICH !" . Jeden Tag.

Erinnert mich an mein autogene Training in der Kindheit. Sich die Dinge so lange einreden bis man sie selbst glaubt ?
Tja im negativen scheint das ja zumindest mal zu klappen. -.-
 
Einen Bart trimmen heißt doch nicht, dass man ihn kurz schneidet, sondern dass er eben in Form getrimmt wird.
Er muss halt gepflegt aussehen.
 
Doch auch, aber nur wenn er nicht "fleckig" ist.
Ich meine Drei-Tage-Bart schaut nur gut aus ohne Löcher.
 
Das mit dem Barttrimmer kann ich auch nur empfehlen, bzw von Flecken oder Löchern kann ich nicht berichten, ehr so Bereich bis 7mm, aber ich mag es einfach nicht wenn die Barthaare alle unterschiedlich lang sind, da sie verschieden schnell wachsen
 
Dreitagenart ist nicht so deines?

Das war mal. Ich hasse es seit der Jugend mich zu rasieren. Also hab ich den Bart immer nur kurz gehalten mit nem Barttrimmer.

Das mit dem Barttrimmer kann ich auch nur empfehlen, bzw von Flecken oder Löchern kann ich nicht berichten, ehr so Bereich bis 7mm, aber ich mag es einfach nicht wenn die Barthaare alle unterschiedlich lang sind, da sie verschieden schnell wachsen

Naja bei mir sind es wohl eher 70 mm :) Zumindest unten unterm Kinn. An den Seiten wird er kurz gehalten und wird dann noch unten hin immer länger.


Ich hab grade versucht den Bart zu fotografieren aber iwie bekomme ich nur gruselige Bilder hin.
Mein Gesicht sieht im Spiegel aus meiner Sicht anders aus als auf den Fotos.
Mein Gesicht wirkt total schief und verzogen. Quasi so als ob ich mal nen Schlaganfall gehabt und ne Gesichtslähmung.

Ich muss da mal ein paar andere Leute fragen ob ich wirklich wie Geisterbahn aussehe und mein Spatzenhirn es sich schön rechnet oder ich ich wirklich so aussehe.
Das ist ähnlich wie mit meiner Stimme. Rufe ich iwo an, spreche auf den AB und höre mir später an was ich dort gesprochen habe, habe ich Probleme mich selbst akustisch zu erkennen.
Meine Stimme hört sich aus meinem Mund, mit meinen Ohren total anders an.
 
Zu guter letzt konnte ich aber noch einen guten Schnappschuss von meinem besten Stück machen.
Ich bin mir sicher, wenn ich den öffentlich zur Schau stelle werden die Frauen von allen Seiten angerannt kommen.

https://i.imgur.com/yYPgOxz.jpg
 
Entschuldige falls das eine blöde Frage ist, aber warum ist die Haut an der einen Stelle so "festgetackert"?
 
Das ist mein Bauchnabel.
Der war mal bzw ist schon wieder gebrochen.
Als ich die Gallenblase entfernt bekam haben sie den wieder angenäht.
Trotzdem wenn ich den Bauch anspanne merke ich wie sich die Gedärme rausdrücken.
Vielleicht hält es das nächste Mal besser weil der Bauch nicht mehr so prall ist.
Aber damit warte ich sicher noch bis Ende 2018. Das eilt jetzt nicht.
Kann sein das er deswegen nicht "runterfällt" -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben