Youtube fürs Wohnzimmer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.531
Reaktionspunkte
7.457
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Angeregt von einem Gespräche in einem TB würde ich hier gern mal Vidoeempfehlungen sammeln.

Vorab - allein Sport machen beinhaltet immer die Gefahr Fehler zu machen und sich falsche Bewegungen anzutrainieren. Gar keine Bewegung ist auch nicht gut, also vielleicht kommen doch ein paar Tipps zusammen. Mich würden eher so Sachen für Anfänger und Motivationslose interessieren, andere sind vielleicht eher an Challenges interessiert.

Ich bin sportlich halbgebildet, habe meine Übungen zum Dehnen und für den Rücken aber die Motivation allein aufm Teppich ist eher so mittel. Wenn mir einer Vorturnen würde, wäre das ev. leichter. Manch einer von euch kennt vielleicht Videos und kann besser beurteilen ob die gut sind oder man als Fachmann eher Bauchweh beim zugucken bekommt. :)
 
Ich poste gleich mal 2 Videos.

Da ich viel unterwegs bin und da auch weiter trainieren will habe ich nach ein paar Videos gesucht für Grundlagentraining im Kung Fu. Die Grundlagen haben aber viel mit Koordination, Dehnen und Stellungen zu tun, also kann jeder das mal ausprobieren.

Hier wird das ganze sehr gut erklärt:


 

Neueste Beiträge

Oben