Wieder da!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Wieder da!

Okay, ich verstehe. Bestelle ihr mal schöne Grüße, kommt sie nach Hamburg?
 
AW: Wieder da!

Von mir auch. Wobei wir auf FB ja auch befreundet sind. >:) Aber auch da ist sie derzeit wenig aktiv.
 
AW: Wieder da!

Wir fahren nach Köln. Mein Mann wird 70 und wir wollen etwas feiern, die andere Tochter kommt auch dorthin.
Ja, sie sagte, dass sie sich im Moment überall rar gemacht hat, warum auch immer. Es wird seinen Grund haben.

Gerne grüße ich sie von Euch allen. Ich freue mich schon sehr, alle mal wieder zu sehen!!!

Essenstechnisch wird es keine so große Herausforderung, da wir immer essen gehen werden und ich entsprechende Lokale ausgesucht habe, die günstig für uns sind. Claudia hat einige vorgeschlagen und ich habe bestimmt, welche. Und wenn dann was ist, dann ist es eben so!!!:cool:
 
AW: Wieder da!

Angela, du fährst ja nicht in die Pampa...du wirst sicherlich LC bleiben können. Schön, dass ihr alle mal wieder beisammen seid, genieße Köln.

Bitte aber keine Abstecher ins Schokoladenmuseum. ;)
 
AW: Wieder da!

Angela, du fährst ja nicht in die Pampa...du wirst sicherlich LC bleiben können. Schön, dass ihr alle mal wieder beisammen seid, genieße Köln.

Bitte aber keine Abstecher ins Schokoladenmuseum. ;)

Das kenne ich schon, bin ja nicht das erste Mal in Köln, kenne sogar schon einige Restaurants.

Ich werde es genießen, so oft kommen wir nicht mehr alle zusammen.>:)
 
AW: Wieder da!

Ich dachte mir schon, dass du das Schokomuseum kennst, aber einen Abstecher kann man ja immer mal dahin machen. Natürlich nicht, wenn man was erreichen will. ;)
 
AW: Wieder da!

Liebe Grüße auch von mir.

Im Restaurant klappt es meistens, dass man was Passendes findet, wenn man die Beilage weglässt.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.
 
AW: Wieder da!

Essen heute war gut:

2 Scheiben von meinem leckeren Brot mit Butter und Tomaten
1 Latte m. mit Sojamilch
noch einen Latte mittags
Spargelcremesuppe mit Bindobin angedickt und Fleischklößchen
eine Handvoll Erdbeeren

spät, wenn ich Hunger bekomme, gibt es noch einen Eiweißdrink

Gestern morgen hatte ich 64,8, heute wieder 65,1. Die 65 liebt mich offensichtlich, sie ist mir schon so lange treu.:cry:
 
AW: Wieder da!

Immerhin durftest du die 4 schon mal kurz antesten.
Bestimmt bleibt sie bald auch als Dauergast.
 
AW: Wieder da!

Angelan, fahrt ihr erst morgen los?
 
AW: Wieder da!

So, wir sind wieder da. Es war sehr schön, die ganze family um sich zu haben. Wir hatte ein tollen Wochenende alle zusammen. Claudia hat sich für die Grüße bedankt. Sie hat im Moment nicht so sie Lust auf Diät.

Essenstechnisch ist es ganz gut gelaufen, wenn auch nicht ganz in der Regel. Aber das ist mir egal, es hat Spaß gemacht. Morgen wird mir die
Waage sagen, was dabei herausgekommen ist. Alles ist gut!!!!!
 
AW: Wieder da!

Hallo Angela,

es freut mich, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit hattet.
 
AW: Wieder da!

Angela das freut mich für Dich. Solche Momente muss man genießen.

Ja, das sehe ich auch so. So oft sehen wir uns ja nicht mehr. Ich habe es wirklich genossen und mein Mann fand es auch sehr schön.
Wenn auch die Ballonfahrt auf Grund der Windverhältnisse nicht stattfinden
konnte, war es ein tolles Wochenende. >:)
 

Neueste Beiträge

Oben