lilas erfolgsstory

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lilawest

Neuling
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
23.11.2010

ich starte mit wundervollen 1,63m

und 61,1 kg.Der Plan sind 54 kg.

Heut ist der letzte Tag für mich und Carbs. Der Abschied ist Schmerzhaft aber notwendig! Tschüss ihr Biester! Es geht nun los.
 
schmerzhafter Abschied

23.11.2010

ich starte mit wundervollen 1,63m

und 61,1 kg.Der Plan sind 54 kg.

Heut ist der letzte Tag für mich und Carbs. Der Abschied ist Schmerzhaft aber notwendig! Tschüss ihr Biester! Es geht nun los.
Herzlich willkommen!
Um Deinen Abschiedsschmerz zu beseitigen, schau gleich mal unter "Rezepte". Da gibts geschmacklich mindestens Gleichwertiges und viel Gesünderes!
lg m
 
Hi Lila,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!

Grüße
Nucki
 
Hi Lilawest!
Ich habe auch vor kurzem Phase 1 gestartet. Wie läufts bei Dir? Der Abschied von den KH fällt mir nicht schwer, die machten mich nur müde und süchtig.
LG
meraluna
 
Oben