Ich mach gerade Nulldiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LindaHaus1

Mitglied
Registriert
15. Juni 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich mach gerade Nulldiät.:shock: Unfreiwillig. War am Sonntag auf einer Rundwanderung und hab mir mächtig einen Sonnenstich eingefangen. Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind jetzt die Folge und ich mag gar nichts zu mir nehmen, da es auch nich drin bleibt. Seit Sonntag hab ich drei Kio Gewicht verloren. Gesund ist das nicht. :confused:

Gewicht verlieren, ja gerne, aber auf diese Art?

Och menno, hoffentlich ist das schnell rum. :help11:

Viele Grüße

Linda
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

Das hört sich nicht gut an. Hoffentlich erholst du dich schnell.
Ist keine ungefährliche Sache so ein Sonnenstich [url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL] aber es passiert oft schneller als man denkt.

Du solltest dich auf alle Fälle schonen!

Gute Besserung ;)
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

ach du scheisse, gute besserung. Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst wieder anfangen zu essen.
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

Gute Besserung!
Achte auf jeden Fall drauf, dass du ausreichend trinkst. Kannst du nur nichts festes essen oder generell nichts zu dir nehmen? Sonst könntest du ja versuchen, Saft oder Brühe zu trinken. Oder Buttermilch, das ist mein Favorit;) Es tut der Gesundheit sicherlich gut (vorausgesetzt, es bleibt drin...).
Sonst bleibt nur ausruhen...
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

Wenn Du echt nix essen kannst, dann hör auf Deinen Körper und lass es erstmal. ;)

Trinken solltest Du aber.
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

Ach mensch, das hört sich ja nicht gut an! Denk an deinen elektrolythaushalt! In der Apotheke kannst du pulver bekommen oder es selbst herstellen. ich kann leider noch keine links setzen, aber google das mal, bei stiftung warentest z.b. steht zum besipiel wie es geht!
Gute Besserung!
 
AW: Ich mach gerade Nulldiät

Interessanterweise haben Untersuchungen an fastenden Menschen ergeben, dass Fasten auf den Haushalt (ab dem 6. Tag zumindest) keinen nennenswerten Einfluss mehr hat. Der Körper scheint beim Fasten sich gewaltig umzustellen. Deswegen geht es sehr vielen Menschen ab dem 6. Fastentag auch so richtig gut. Zumindest wenn sie zugleich nicht rauchen, etc.
Ich warte gespannt auf neue Untersuchungen zu dem Thema. Sobald es mir zeitlich möglich ist, werde ich eine Nulldiät für 9 Tage mal ausprobieren. Gefährlich ist aber vor allem das Fastenbrechen. Vor allem dann, wenn man ein Nahrungsmittel zu sich nimmt, welches man nicht verträgt. (was man vorher evtl. gar nicht weiß)
 
Oben