12 Kilo und ich merke nix...???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Panik!

Wie Claudia schon geschrieben hat, die neue Waage zeigt meistens mehr. Meine war auch so, bei mir waren es nur 2 kg (ja gut, ich wog ja auch keine 100 mehr), aber immer hin war es mehr als vorher. So gesehen, wichtig ist nicht das aktuelle Gewicht, sondern die Diffirenz! Und 12 kg ist auch jede Menge!

Ja, nu? Aufschreiben, weiter abnehmen zugucken, was die Waage zeigt...

Aber nicht aufgeben!
 
für mich war es schon ein schreck und ich weiß eben nicht ob die ganzen Wochen mit Atkins was gebracht haben, nur ich kann mir eben auch nicht vorstellen das die Waage immer mal ein Kilo weniger wiegt, weil dort habe ich ja auch mit 123 Kilo angefangen und ich habe nicht 1x gedacht das die Waage spinnt...

Ich bin jetzt 1 Woche weg und fange dann nochmal mit Phase 1 und werde nochmal 2 Wochen schauen, dann werde ich weiter entscheiden...


danke ihr Lieben...
 
Gugus Soccer sei nicht traurig ;-) Wie fühlst Du Dich denn mit Aktins? Bist Du weniger Müde? Sind andere körperliche Beschwerden verschwunden? Isst Du nicht viel leckerer? Ich denke so oder so, Atkins tut uns gut (auch der Gesundheit) und dass Du mit Atkins abgenommen hast, ist klar auch wenn die alte Waage falsch angezeigt hat. Mach weiter und bald wirst Du Deine Erfolge nicht nur auf der Waage sehen, sondern auch an den Kleidern merken.
 
Mir ging es sehr gut mit Atkins und ich habe jetzt 1 Woche Urlaub gemacht und habe nicht zugenommen, obwohl ich alles normal gegessen habe, habe schon "etwas" auf Mehl und Kartoffeln geachtet, aber auch Eis und so gegessen...

Ab morgen mache ich weiter oder besser gesagt wieder Atkins, und nehme nun meine neue Waage... die Alte werde ich weg tun, mich aber nach Abnahme von ca. 10 Kilo wenn es klappen sollte dann nochmal drauf stellen. aber erstmal ist sie auf dem Schrank...

Ich versuche jetzt wieder mit Phase 1 14 Tage durchzustarten und dann werde ich sehen was ist..


HHmm ich weiß nur nicht was ich mit meinem Ticker machen soll? 12 Kilo drauf stellen als Startgewicht? Weil ich denke auf jeden Fall das ich nicht zugenommen habe, weiö die Hose hat schon mal enger gesessen... HHmm, was würdet ihr machen????
 
Ich würd den Ticker nach der Waage stellen,auf der Du Dich jetzt wiegst.ist doch eigentlich egal,was die anzeigt,hauptsache Du fühlst Dich wohl und die Klamotten werden weiter.
Wir machen hier ja kein um die Wette abnehmen.;)
 
Hallöchen!

Also ich habe auch mit deinem Startgewicht angefangen und es hat eine ganze Weile gedauert, bis mir die Hosen zu groß geworden sind. Wie bei dir auch, hat man es zuerst im Gesicht gesehen. Aber nach einer gewissen Zeit, sind mir die Klamotten nur so vom Körper gerutscht. Habe einfach noch etwas Geduld. Freue dich doch einfach, daß die Waage 12kg weniger anzeigt! Das ist doch eine klasse Leistung! Ich erkläre mir dieses Phänomen, daß es so lange dauert bis die Kleidergröße sich verändert einfach dadurch, daß man ab einem gewissen Gewicht länger braucht, bis es für die Umwelt ersichtlich ist. Aber lass dich dadurch nicht entmutigen, wie gesagt..freu dich doch, daß du so viel abgenommen hast! Es kommt schon noch der Zeitpunkt, bis dich andere Leute auf deine Diät ansprechen, wirst sehen! Lass jetzt nur wegen den Kleidern nicht von der Diät ab, es wäre sehr schade darum..

Liebe Grüße
Honigbiene >:)
 
Laß Dir nicht Deine Erfolge von der Waage vermiesen... !!!!!

Atkins funktioniert doch, allerdings an der Einstellung muß noch etwas
gearbeitet werden.... :rolleyes:

Ernährungsumstellung - mit dem Vorteil man nimmt ab.
Versuch es nicht als Diät zu sehen.

Ticker
ich würde ihn der neuen Waage anpassen, also hochsetzen.
Dadurch wird Dein Weg zwar etwas länger, aber die 12 kg
sind weg und werden auch noch mehr, wenn Du bei der Ernährung
bleibst...

In 4 Monaten 12 kg, das ist doch super

Oder aber Du gehst mal zum Doc und schaust was die Waage dort sagt,
evtl. hat die Neue ja auch ne Macke ;)

LG und viel Erfolg
Kris
 
So ich habe jetzt meinen Ticker auf Startgewicht von 137 Kilo gestellt weil ich schon der Meinung bin das im Gesicht etwas zu sehen ist, und die Hosen waren mal etwas enger...
Auch wenn ich vielleicht noch keine 12 Kilo verloren habe, ist es denke vom Kopf her besser für mich.... es war schon ein Schock... Und nun fange ich eben nochmal mit 125 Kilo ab, aber ich weiß 12 Kilo sind schon ne Menge...

Ich war auch erst etwas am zweifeln aber in meinem Urlaub weiß ich das ich weiter Atkins machen werde und sicher auch weiter Erfolge haben werde.

Oh man ihr seit alle so lieb.
THX!!!
 
Ach und ich habe ja die erste Waage umgetauscht weil ich gedacht habe, die hat ne Macke... ne ne war eben meine Alte...
ich denke kaum das die zwei falsch gehen und dann noch das gleiche falsche anzeigen...
 
Ich würde mich einfach auf das Wichtige konzentrieren...

Das ist ganz schnöde gesagt vom Gewicht her ne Kiste Wasser, die Du jetzt nicht mehr mit Dir rumschleppst - und das ist toll - egal was die Waage anzeigt ;)

Oder geh einfach mal in den Supermarkt und guck Dir an, wieviel 12 Kilo Gehacktes sind...
 
Ja, ich weiß 12 Kilo sind schon ein großes Stück was ich nicht mehr mit mir rum schleppe, hoffe nur wirklich das ich die auch schon abgenommen habe, aber ein Teil auf jeden Fall...


Heute ist mein erster Tag in Phase 1 und ich bin ganz zuversichtlich...
habe jetzt auch eine Waage mit 100 gramm schritten.... *gggg*
 
als ich die ersten 3-4 kgs verloren hatte und hoffte jede(r) würde die verschlankung meiner Fesseln und die neue Anmutigkeit meines bauches bemerken, sagte meine liebreizende Mitbewohnerin:
man sieht ja schon was - im Gesicht. du siehst total eingefallen aus.
:lol::shock:
vielen dank:???:
 
Die neuen Waage ist doch nicht sooooo doof, hatte heute morgen nachdem ich wieder mit Phase 1 angefangen habe 123 Kilo....

Habe schon wieder kleines Lächeln wenn ich auf die Waage steige....
 
ja ich leb noch.
ich weiß: asche auf mein haupt, abba ich hab immer echt viel zu tun und lebe im moment auch nicht immer vorbildlich LC, da fällt es mir etwas schwerer immer konstant hier am Ball zu bleiben. viell komm ich zum treffen am 21.10.
Aber da hat auch mein papa geburtstag u ich weiß deswegen noch nicht 100%.
allerdings wohnt der auch in köln, das könnte also viell verbunden werden
lg Betty Page
 
Ich meinte eigentlich, ob deine Mitbewohnerin ihren Spruch überlebt hat ;-)

Aber das du noch lebst ist auch sehr erfreulich :), wär schön wenn wir uns in Köln wieder treffen könnten. Allerdings ist der Geburtstag von Papa natürlich auch wichtig. Alles Gute für dich :winke:
 
Oben