2 wochen rum...7 kilo weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andre123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Aug. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
so.. habe nun meine ersten 2 wochen rum und 7 kilos abgenommen
und das bei ca 1800-2000 kal

nur habe ich das gefuehl das meine hose eher enger wird...
dachte das die 7 kilos eher fluessigkeitsverlust sind.. aber ich trinke eigentlich genug so 4 l am tag

was mir ein bisschen fehlt an der sache ist brot oder broetchen..
kennt vieleicht jemand ein rezept fuer broetchen mit wenig kh
die trotzdem noch wie richtige broetchen schmecken...
hab schonmal bei rezepten gelesen.. aber weiss nicht welche davon gut sind..
kann mir vieleicht jemand aus eigener erfahrung sagen welches rezept richtig gut ist??


gruss andre
 
Hallo und herzlich Willkommen Andre,

7 kg Wasser kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht 2 bis 2,5 kg...
In der Rezeptecke findest du einige Backwaren. Am besten stöberst du mal durch, was dir am besten zusagt.
 
:respekt: in zwei Wochen 7 Kilo abgenommen!

Wieviel wiegst du denn und wie Groß bist du? Wäre interresant zu wissen, denn 7 Kilo in den ersten zwei Wochen ist echt ne Menge!

Liebe Grüße

Jane
 
verrat mir dein geheimnis, ich will auch :D
 
naja... mein gewicht ist 115 kg bei 1,83

da geht das halt was schneller denke ich :)

ansonsten weiss auch nicht ... meine stix haben sich noch nie intensiev lila gefärbt.. also bin ich anscheinend auch nicht iuebermaessig stark in ketose...

gegessen hab ich voll fettig .. so fett das ich gedacht habe das ich wenn ich so weiteresse 10 kilo zunehme


gruss andre
 
7kg in zwei Wochen sind schon extrem viel, wobei die Hose eigentlich rutschen müsste anstatt enger zu werden. Ich habe in zwei Wochen knapp 5kg abgenommen und hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen. So schnell Körpermasse zu reduzieren kann nicht gesund sein.
 
naja hab nu mittlerweile 8 kilo weg...

aber hose unveraendert...und meine fettwage zeigt mir 4 prozent mehr fett an..

was hab ich nun abgenommen??? muskeln?

sehr seltsam... andere sagen die wage geht nicht runter aber fett sinkt...
bei mir ist das umgekehrt... laeuft irgentwas falsch bei mir??
 
was in 2 Wochen und soviel abgenommen, wenn der Herr Atkins nicht Tod wäre, würde er wahrscheinlich ein Auszeichnung für sein Lebenswerk/Diät bekommen!

"In einem Vergleich mit anderen Diäten verloren die Probanden, die nach Atkins abspeckten, am meisten Gewicht"

"So hatten sie im ersten halben Jahr im Schnitt 5,9 Kilo verloren, am Ende des Jahres lag der Gewichtsverlust aber nur bei 4,5 Kilo."

Das Gewicht zu behalten in den Phase ist halt schwer.....aus lange Sich!
Da hilft nur viel Bewegung/Sport zusätzlich.

Gruß
 
mist...
nun geht der fettanteil runter aber das gewicht um 3 kilo rauf...

arg... schon komisch das ganze


gruss andre
 
mist...
nun geht der fettanteil runter aber das gewicht um 3 kilo rauf...

arg... schon komisch das ganze


gruss andre

Fettanteil runter? Wie hast Du es gemessen?
3 Kilo rauf! Liegt es vielleicht an Dein fettiges Essen? bzw. oder zu viel gegessen?

Ich würde nach so ein Diät mein Blutbild abchecken lassen, besser wäre es vor und wären dessen, denn bis zum Ende hält es doch die wenigen aus!
 
Hallo Contra!

Was bezweckst du damit, das Forum mit wiederlegbaren, unsachlichen und fachlich nicht korrekten Beiträgen zuzuspammen? Das wäre so, als ob ich mich in einem BMW-Forum über BMW lustig mache, ich gehe doch auch nicht auf Lowfatseiten und geh da den Leuten auf den Senkel.
Es ist sicher nicht schlecht, immer 2 Seiten zu beleuchten, aber dann tu das in allgemeinen Foren, in denen Fragen zu Atkins gestellt werden, da kannst du alles Contras aufzeigen, die du kennst!
Hier sind Leute unterwegs die glücklich sind mit Atkins, die Erfahrung damit gesammelt haben und vor allem wissen, was sie schreiben. Es erübrigen sich Anspielungen wie:

was in 2 Wochen und soviel abgenommen, wenn der Herr Atkins nicht Tod wäre, würde er wahrscheinlich ein Auszeichnung für sein Lebenswerk/Diät bekommen!

Ich würd' wetten du bist Ernährungsberater der DGE oder von irgend so einem selbstgekrönten Ernährungsverein...?
Egal was, aber es muss ja einen Grund geben, dass du ständig über Atkins herziehst und gerade neue Mitglieder mit deinem Geschwafel verunsicherst, oder? Ist NICHT böse gemeint nur meine Meinung!!!

Mit besten Grüßen

Matthias
 
Forum: Der Himmel ist blau!
Contra: Der Himmel ist grün!
Forum: Contra, wie kommst du darauf?
Contra: Hab ich mal gehört
Forum: Contra, kannst du deine Aussagen belegen?
Contra: Pffff, warum denn? Beweist ihr mir lieber das der Himmel blau ist!

Es ist die Mühe einfach nicht wert Leute!!!
Hier plappert wieder jemand irgendwelche Aussagen nach die er woanders aufgeschnappt hat ohne auch nur das geringste Hintergrundwissen zu besitzen, wie sonst kommt man auf den Trichter das eine fettreiche Ernährung automatisch zu schlechten Blutwerten führt. :rolleyes:
 
Don't feed the trolls....zumindest werd' ich schon seit längerem das blöde Gefühl nicht los...
 
In anderen Foren trennt man sich von Mitgliedern die nur nörgeln und andere demotivieren.

LG Kerstin
 
So Leute,

ich mache den 2. Tag Atkins und habe schon 1 Pfund abgenommen.
Ich weiß, das hat nicht viel zu bedeuten und sagt garnichts aber mich motiviert es.
Und die Leinsamen-Muffins sind meine Rettung bei der ganzen Sache.Ich kann nicht immer nur deftig essen.
Muß heute wieder Nachschub backen.
Sagt mal, Süßstoff soll ja auch Heißhunger hervorrufen. Was wißt ihr darüber ?
Tut Süßstoff nun dem Körper gut oder nicht.


LG Kerstin
 
Nein Kerstin, Süßstoff löst keinen Hunger aus und treibt auch den Blutzucker nicht rauf. Du kannst ja nach dem Thema die Suche bemühen - da gabs schon ettliche Threads drüber.
 
... wie sonst kommt man auf den Trichter das eine fettreiche Ernährung automatisch zu schlechten Blutwerten führt. :rolleyes:


Jippie, ich hatte meine 2jährliche Blutuntersuchung und ALLLES ist im super guten Bereich !! Vor 2 Jahren war mein Cholesterin erhöht, man empfahl mir weniger Fett und keine Eier zu essen. Nun mache ich seit 5 Monate lc, esse Fett + Eier und YEAHHH alles ist in Ordnung !!!

NOCH FRAGEN ???

Liebe Grüße
Sigrid

PS: Ich würde mir etwas weniger Aggression gegenüber Anderesdenkenden wünschen... Aber ist hier immer wieder so.... Schade !!

>:)
 
Was heisst Agression, ich bin nur etwas genervt, irgendwann kann man den Sch... halt echt nicht mehr hören, aber was solls, gibts halt, sowas..., aber anderstdenkend ist gut, irgendwelche halbwaren Brocken ins Forum werfen, andere verunsichern und bemühen ohne genau bescheid zu wissen...

LG Matthias
 
mist...
bin aus der ketose geflogen,...
war eingeladen und habe spagetti gegessen...
naja war klar das es das ende der ketose war...

wie stelle ich es jetzt nun an...
muss ich wieder in phase 1 oder kann ich so weiteressen wie vorher...
also habe vorher alles gegessen.. habe mich nur an die max 20g kohlenhydrate gehalten..

(ps: weil die nudeln so gut waren hab ich noch 6 flaschen bier hinterhergekippt :) :rolleyes:

gruss andre
 
Einfach Phase 1 bis die Ketose wieder da ist - und dann ab in Phase 2. Das ist der schnellste Weg!
 
Oben