2. Ziel erreicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bruja

Stamm Mitglied
Registriert
01. Aug. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kurpfalz
Juhuu. Gestern hat die Waage zum ersten mal die 85 angezeigt.

Mein 1. Ziel war UHU, das 2. die 85. Bin mal gespannt, ob ich es noch schaffe unter 70 zu kommen, das wäre mein 3. und letztes Ziel. Mit 18 hatte ich auch mal eine Weile weniger als 70 kg. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund mit Low Carb aufzuhören und bin deswegen voller Zuversicht bis nächstes Jahr endlich normalgewichtig zu sein.

Obwohl es ganz toll ist, im normalen Geschäft Kleider einzukaufen, ist mein Geldbeutel ganz schön leer geworden. Von meinen alten Klamotten passt mir überhaupt nichts mehr. Aber es ist schön, enge und kurze Sachen zu tragen. Jetzt habe ich Größe 44 (letztes Jahr 50), das ist schon echt cool.

Start 07.04 113,8 kg
1.Ziel 09.04 99,6 Kg
2.Ziel 05.05 85,7 Kg
(w/32/165)
 
hey, gratuliere dir, bruija!!!
kann mir vorstellen, dass es toll ist sich neu einzukleiden. ich hab meine kleineren grössen meiner tochter vermacht, bis ich wieder reinkomm...naja, sie hofft jetzt darauf ich schaffs nicht, und das motiviert mich jetzt erst recht, abzunehmen :lol:
mach weiter so!
lg sesvenna
 
Gratuliere :volldoll:

Den Rest schaffst du auch noch und dann gehst du wieder gutgelaunt auf Einkaufsbummel. :dafür:
 
Oben