alex80ap..."Mein Wochenbuch"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verspätetes Update!

Vorige Woche konnt ich leider nicht, aber nu mach ich wieder!
In der vorigen Woche ist leider nicht viel passiert, lausige 200gr, aber letzte Woche tat sich mal wieder was - Zarte 1.1kg - es motiviert immer wieder.
Das mit den KH vorm Training klappt auch ganz gut, ich hab jetzt noch nach dem Training um 500ml fettarme Milch mit Eiweiß erweitert. Ansonsten soweit alles beim Alten!

Gute Nacht
 
Mal wieder ein Eintrag!

So langsam rück ich meinem Ziel näher, noch knappe 9kg, dann kuck ich mal wie ich aussehe. Und ich hab mich getraut, mich [DLMURL="https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/20224-wer-hat-den-mut-sich-entbloessen-25.html#post755565"]auszuziehen[/DLMURL]!

Man schreibt sich!
 
läuft ja immer noch prima bei dir, klasse.
wie genau sieht denn dein trainigsplan aus?
bin gestern im fitnessstudio fast weggeschwommen, weil es so warm war.
 
Oje, ich werd nachlässig...

...wieder ne Woche schleifen lassen. Allerdings nich nur mein Tagebuch, auch meine Diät. Hab seit 2 Wochen auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll von Atkins, aber is denk ich mal nach 5 Monaten isses bestimmt normal. Deshalb hab ich mal wengl umgestellt, zumindest zum Frühstück und vormittags mal wengl KH´s mit Haferflocken und belegten Schnitten zu mir genommen, aber dann wieder ab mittag die "Fast-0-KH"-Schiene weiter gefahren. Geschadet hats aber anscheinend nicht, Gewicht hat sich gehalten.
Fahrplan für die Woche ist nochmal volle Entleerung, weil nächste Woche geht´s mit Frau und Kind in den Urlaub und da will ich beim Thema Essen nicht ständig die "Spaßbremse" sein. Wenn wir dann wieder da sind, hab ich noch 5 Wochen für mich und da will ich mich nochmal in der Zeit mit der Anabolen beschäftigen. Schaun wir mal!

...wie genau sieht denn dein trainigsplan aus?...

Momentan mach ich nen 3er Split, welcher wie folgt aufgeteilt ist:
TE1: Brust und Bizeps, TE2: Rücken und Trizeps, TE3: Schultern und Beine, 3 Sätze mit max 10 Wdh...lt. Trainer ausgerichtet auf Kraft und Muskelerhalt. Mal sehen, was er zu meinem Plan AD hält, wenn ich wieder da bin.

Puh, jetzt hab ich aber für meine Verhältnisse viel geschrieben!:lol:

In diesem Sinne allen noch eine schöne Woche!
 
Da bin ich wieder!

Der Urlaub ist vorbei und es geht wieder los. Mein "Nach-Urlaubsgewicht" ist lustigerweise niedriger als mein "Vor-Urlaubsgewicht"! ...Na schaun wir mal!

Auf zur letzten Etappe!
 
So, eine Woche wieder dabei und ich finde mein Körper hat schön angeschlagen. Ich wurde wieder mit -1,2kg belohnt . Ich geh jetzt auch wieder ins Fitness, da ich leider ne längere Zwangspause, bestehend aus Urlaub und eingeklemmten Nerv im Rücken, einlegen musste.
Aber alles in allem alles i.O. bei mir, ma schaun wie's weiter geht!
 
Hät ich fast meinen wöchentlichen Eintrag vergessen!

Zielgerade...oder zumindest bieg ich drauf ein! Die letzten 10 kg stehen an. Ich muss sagen, im Vergleich zum [DLMURL="https://www.ketoforum.de/755565-post982.html"]18-Wochen-Bild[/DLMURL] siehts noch mal um einiges besser aus. Jetzt muss eigentlich nur noch der Hüft- und Bauchspeck weg, dann bin ich hoffentlich da, wo ich gern wäre.
Und ich hab mich letzte Woche von einigen Stücken aus der Vergangenheit getrennt. Alles was mir im Februar noch gepasst hat und wo ich jetzt aussehe wie ein Schluck Wasser in der Kurve, habe ich dem DRK vermacht! 6 T-Shirts, 4 Polo-Hemden, 2 Pullover und eine Hose ist mein Kleiderschrank jetzt "leerer" - Platz für Neues!>:)
 
Mal noch schnell mein Tagebuch füttern.

0,5kg abgenommen. Seit dieser Woche geh ich auch wieder ins Fitness, ich war die letzten Wochen wengl schlampig. Ansonsten alles beim Alten!

Bis nächste Woche dann!
 
Ups...dacht ich Montag am "Wiege-Morgen"..."zugenommen"!?!
Najut, nicht gleich in Hektik verfallen! Die letzten Wochen wieder so schön abgenommen, da toleriere ich das einfach mal.
Hab jetzt auch nochmal mein Ziel genauer definiert, bis Ende Oktober solln die 80kg stehen...Drückt mir weiterhin die Daumen!
 
Da haben wir den Salat! Kaum geh ich nach ner Pause von 4 Wochen ins Fitness, nehm ich nicht mehr ab.
Aber laut meinem Trainer kein Anlass zur Panik, alles im grünen Bereich! Allerdings hab ich mal wieder in Absprache mit meinem Trainer mein Ziel korrigiert. Bis Ende September wird noch "ge-Atkinst" und dann soll es langsam mal im Training tiefer rein gehen. Bis nächsten Sommer soll dann eine halbwegs anschaubare Badehosenfigur entstehen. >:)

Na schaun wir mal!
 
war auch ein wenig schlampig, vor allem im urlaub.
aber ich merke, wie prima es mir mit sport geht
 
war auch ein wenig schlampig, vor allem im urlaub.

Urlaub ist uns heilig, den machen wir ja nicht so oft im Jahr! :cool: Aber sei es drum, könnte schon öfter sein!

Endlich kann ich mal wieder auf ne erfolgreiche Woche zurück schauen. Es hat sich wieder nach unten bewegt. Wahrscheinlich hab ich mich wieder ans Fitness gewöhnt. Mein Plan steht nach wir vor, noch bis Ende September Atkins, schauen wie es dann aussieht und dann alles weitere Entscheiden.

In diesem Sinne...bis nächste Woche!
 
Mist, manchmal denk ich, ich sollte meinen Wiegetag auf Samstag früh verlegen...da wieg ich immer am wenigsten! :cool:
Der Trainer im Fitness hat wohl recht, dass je mehr man abnimmt, um so schwieriger wird es. Naja egal, ich bleib einfach dran,lass mich nicht klein kriegen und mach so weiter.

Meine Botschaft an alle:"Nicht unterkriegen lassen!"
 
gutes statement, müsste ich mal meinem inneren schweinehund verklickern
 
Oben