Annetta Start am 10. 01.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Re: Statistik Tagebücher Annetta Start 10.01.05

Annetta schrieb:
gesunder Vollwertkost
:scared: .....und das in einen LowCarbForum!!! Mit Müsli konnte ich noch nie richtig anfreunden, obwohl ich es selbst jahrelang gegessen hab.
Die 3 Kilo bist du sicher schnell wieder los.

Liebe Grüße und Daumendrücken!
PerditaX
 
Statistik Tagebücher Annetta Start

Ja die Ernährung nach AD ist gar nicht so einfach. So die ersten 3 Wochen gings noch gut, ich ass bedeutend mehr KHs, hatte sie aber doch noch unter Kontrolle.

Zugenommen hatte ich dann wieder, als ich das Fleisch/Huhn/Fisch wegliess. Ich möchte jetzt absolut keinen Vegi vergraulen und bewundere hier jeden, der ohne Fleisch etc. AD schafft; also ich schaff das nicht.
 
Hallo Annetta,

du wirst die 3 Kilo schnell wieder los.

Mir geht es übrigens ähnlich. Ich war wegen einer Erkrankung einige Zeit unvorsichtig und habe auch zugenommen. Nun bin ich seit Freitag letzter Woche wieder in Phase I.
 
Statistik Tagebücher Annetta

Hallo Petra!

Seit Freitag esse ich wieder nach Phase I, ok. am Freitag waren auch noch 30g Nüsse dabei, hatte noch zuwenige AD-gerechte Nahrungsmittel z.H. und hatte Hunger. Schon heute Morgen fühlte ich mich wieder leichter, muss auch ständig Pipi machen.

Anscheinend speichert mein Körper einfach sehr, sehr gerne die KHs (kicher!), na ja, - das habe ich jetzt erfahren, und kann mich danach richten. Jeder reagiert wohl anders auf bestimmte Nahrungsmittel.

wünsche dir auch weiterhin Erfolg und eine gute Motivation! :lol:
 
Allgemein Statistik Tagebücher Annetta Start am 10.01.

Uff! Endlich sind 2 der 3 angefutterten Kilos wieder runter. Habe dafür auch knapp 3 Wochen gebraucht.

Mir gehts ähnlich wie Jan; so richtig diszipliniert bin ich nur noch tageweise. Essen tue ich schon nach AD, aber dann trinke ich zum Käse noch hier mal ein Gläschen Wein, od. iss auch mal eine ganze Tüte von den Baumnüssen.
So habe ich mich die ersten Mt. mit AD wirklich nicht verhalten; war sehr diszipliniert.

Das wichtigste ist nun für mich, dass ich mir keine Riesenausrutscher mehr erlaube: sprich Fressabende. Wenn ich mal dem Kuchenstück nicht widerstehen kann, möchte ich darauf achten, dass es dann auch bei diesem einen Stück bleibt. Das sollte ich hinkriegen.

Werde mich jetzt hier wieder mehr bei LOGI einlesen. Um das Gewicht halten zu können, scheint mir dies die richtige Ernährung für mich.

Gerade im Winter möchte ich auch wieder etwas mehr Obst essen können, und eine dicke Gemüsesuppe schmeckt auch so gut, wenns draussen kalt ist.

Ich werde mir "einfach" die No`s hinter die Ohren schreiben müssen: Brote, Teigwaren, Kartoffeln, Süssigkeiten.
 
hallo anetta,
wollte auch mal ein grüßle in deinem tagebuch hinterlassen.
nach dem miserablen wochnende, werd ich wieder streng mit mir sein. hab das gleiche problem wie du. nach einem stück kuchen, könnt ich grad den ganzen rest auch noch reinschlingen! unmöglich. :oops: naja!
wünsch dir weiterhin viel erfolg! machst du jetzt logi?
schöne grüße
+sabinchen+
 
Liebe Annetta,

Wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!

Petra :wink1:
 
Liebe Annetta,

ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2006!!
n015.gif


Liebe Grüße Kirstin
 
Hi Annetta!

Ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2006!!! Viele Liebe Grüße in die Schweiz!
 
Allgemein Statistik Annetta

Hey ihr seid ja alle Riiiiiesen-Schätze! Vielen Dank für die Glückwünsche!

Hab mir vorhin vorm TV ABBA reingezogen, zum "Leid" meiner 14-jährigen.

Um 24Uhr lasse ich dann noch einen Korken knallen, und muss dann leider ins Bettchen; morgen früh wieder um 7 Uhr im Pflegeheim stehen (so munter wie möglich....., uff!).

So wünsche ich auch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dann im neuen Jahr ganz viel Glück in allen Lebenslagen; möge es für euch ein gutes 2006 werden!

ganz liebe Grüsse
Annetta
 
I love ABBA :oops: . :juhu:



Ich wuensche Dir auch einen guten Rutsch, und viel Erfolg mit LOGI im neuen Jahr. :dafür:
 
Annetta wo steckst du??? Ich hoffe, es geht dir gut!!!
 
Die Arme muß bestimmt Tausende von Doppelschichten schieben!!! :cry:

Oder sie ist Skifahren :jump1: *auchwill*
 
Oben