ashandra`s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: ashandra`s Statistik

Ich wünsche euch beiden auch einen tollen Tag!

Ich will heute endlich mal wieder mit Sport anfangen :???: hab schon ein bisschen Schiss zu sehen, wie es sein wird wenn ich feststelle, wie unfit ich nun bin.
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich wünsche euch beiden auch einen tollen Tag!

Ich will heute endlich mal wieder mit Sport anfangen :???: hab schon ein bisschen Schiss zu sehen, wie es sein wird wenn ich feststelle, wie unfit ich nun bin.
da bist du mir einen gewaltigen schritt voraus.
vorerst liebäugele ich nur mit diesem thema.

ich wünsch dir dabei viel erfolg und gutes gelingen - und dass du merkst, dass du eh viel fitter bist, als du geglaubt hast!

>:)
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgähnnnnn meine beinah U80 Prinzessin :)..Ganz viel Erfolg beim Sport ( als Ausrede würde ich das Wetter gelten lassen :) ) ...Falls Du beim Sport irgendwo Endorphinen entgegekommst schick sie bitte mal bei mir vorbei..Gähhhnnn... Ich mach ja nun schon eine ganze Weile Sport..aber diese Misthormone lassen sich bei mir einfach nicht blicken :-(..Geniess deinen Tag und lass es Dir gut gehen..
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich war mal Fitness und Aerobic Trainerin ;) alles was da nun kommt wird eine Enttäuschung sein.
 
AW: ashandra`s Statistik

Guten Morgen Jana :) :)

Na die kann ich dir jetzt schon schicken ;) Mir geht`s einfach gut!
 
AW: ashandra`s Statistik

Wuhu, beinahe U80! Jetzt wird es spannend.

Morgen ist U80 angesagt,
sonst wird die böse Waage verklagt.
Abrakadabra simsalabim!

Hoffentlich wirkt meine Magie so gut wie deine!;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Wenn meine Magie mal auch bei mir selbst klappen würde :rotfl:

Wenn nicht Morgen dann an einem anderen tag. Ich möchte bis zum Ende der Woche unter 80 sein. Und das wird doch wohl klappen ;)
 
AW: ashandra`s Statistik

:dafür:

Und meine Wenigkeit hätte schon mit 94,5 eine Freude und es ist Zeit bis Samstag!;)
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich bin mir sicher, dass es klappen wird! :dafür: :dafür: :dafür:
 
AW: ashandra`s Statistik

Ich denke Morgen wird es noch nix mit U80... fühl mich als hätte ich einen Wasserballon verschluckt :( Naja, hab mir ja bis Ende der Woche Zeit gegeben.

Gute Nacht ihr Süßen ♥
 
AW: ashandra`s Statistik

Hallo Tatjana.

Ein Lob für deiner Statistik.
Ich bin leider sehr schreibfaul.
Habe bis dato ohne Kalorien zählen oder aufpassen wie viel oder was, bereits 22 Kilo in knapp 4 Monaten abgenommen.
Nur die Kohlenhydrate weggelassen.
Weiter so für dich das du dein Ziel erreichst.
Toi Toi Toi.
Gruß Andreas alias El-Muro :respekt:
 
AW: ashandra`s Statistik

Huhu Tatjana,
jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu, bei dir vorbeizuschauen!

Die spektakuläre U80 ist ja sooo greifbar jetzt!! Wie wir beide uns verrückt machen ist schon echt klasse... :rotfl:
Ich bin sicher, du schaffst es spätestens in 2 Tagen.
Darauf wette ich :lol: !!

Gute Nacht! :cool:
 
AW: ashandra`s Statistik

:jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:


79,8
 
AW: ashandra`s Statistik

:volldoll: :party95: :leb: :laola:

Ich gratuliere dir!!!
 
AW: ashandra`s Statistik

Yieppieh:volldoll: U80!!!!!!!!!!!!
 
AW: ashandra`s Statistik

:sunny: Ich freu mich so für dich!!! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis! Es kommt immer dann, wenn man es nicht glaubt.:sunny:
 
AW: ashandra`s Statistik

:klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:
 
AW: ashandra`s Statistik

Super ich gratuliere :).
Freu mich mit Dir^^
 

Neueste Beiträge

Oben