auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

calimero68

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich bin hier jetzt schon ein Weilchen angemeldet und nun wird es mal Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich heisse Claudia, bin 39 und hab schon vor 2 Jahren mit Atkins einen Teil meiner 10 Kilo abgenommen. Im Dezember 2006 war ich dann auch bei 50 kg, verteilt auf 156 cm. Das ist mein Traumgewicht. Leider ging es dann im Laufe des Jahres 2007 bedingt durch Jobwechsel und ähnliches wieder 5 kg hoch. Diese möchte ich jetzt endlich noch loswerden.

Ich versuche, mich an Atkins Phase 1 zu halten, ob ich das 100 % schaffe, mal sehen.

LG calimero
 
Liegts am Wetter :-9

Hallo grüß Dich,
Also ich wünsche Dir einen guten Start !!
Hast Du denn schon einen Plan , eingekauft ect. ?

Ich habe letztes Jahr schon einmal Atkins gemacht und wegen dauerhaft schlechter Laune wieder aufgehört. Heute mal mein Tagebuch gelesen vom letzten Jahr und festgestellt: 57 kg war schon schön. Jetzt sind es wieder
61,... und langsam wird es kritisch mit den Klamotten.
Mag auch wieder anfangen. Habe aber noch keinen Plan, wie das auf Arbeit
funktionieren soll. Im Moment habe ich immer immer Hunger - das war gar nicht so, während der Atkins-Ernährung letztes Jahr. Und es nervt !

Bin gespannt auf deinen Wieder-Anfang und werde das "beobachten" :)
Liebe Grüße
 
Oben