Auf dem Weg zur "Brautfigur"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Sonne scheint durch mein Bürofenster und ich hab richitg gute Laune *freu*!
Vielleicht kann ich mich heute Nachmittag sogar noch zu ein bisschen Sport aufraffen, bzw. wenn das Wetter so bleibt werde ich am Wochenende wieder mit dem Joggen anfangen!
Übrigens hab ich gestern über 3l Mineralwasser getrunken (ab 3 hab ich nicht mehr mitgezählt), bin ein kleines bisschen stolz auch mich ;)

Mein Plan für heute:
9 Frikadellen (ca. 400g Hackfleisch, 1 Ei, 40g Leinsamen)
155g Blumenkohl
50g Eisbergsalat mit 15ml Olivenöl

3l Wasser, 0,5l grünen Tee
 
Mein Wochenende lief eigentlich ganz gut, außer, dass ich viel zu wenig gegessen habe. Ich ab beide Tage recht lange geschlafen und dann ging einfach nicht mehr rein *g*.
Außerdem hats die ganze Zeit geregnet und mein Joggingplan ist gescheitert. Naja dafür gehts dann heute Abend auf den Hometrainer.

Mein Plan für Heute:
150g Fleischwurst
1 riesen Bockwurst
100g Gurke
1 Hähnchenschenkel
Ein Schälchen Pannacotta (ca. 125ml Sahne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern saß ich tatsächlich noch 20Min auf dem Hometrainer. Eigentlich hatte ich ja 45Min eingeplant, aber ich war so müde da war ich schon alleine Stolz, dass ich überhaupt noch etwas gemacht habe.

Mein Plan für heute:
13.04.2010
1 Schälchen Pannacotta (ca. 125ml Sahne)
1 Bifi
1 Hähnchenschenkel
150g Gyros
Salt aus Eisbergsalt, gurken und Olivenöl
 
Ich bin gerade im Büro angekommen und musste feststellen, dass ich sowohl mein Mittagessen als auch mein Portmonee vergessen habe :shock: . So etwas ärgerliches, hab nämlich nur ein Leinsamenknäckebrot gefrühstückt und noch eine Bifi im Schreibtisch liegen!
Jetzt spekulier ich darauf früh Feierabend machen zu können und dann über meinen Kühlschrank her zu fallen.
 
Heute Morgen hab ich mich auf die Waage gewagt und tada: 2Kg weniger in 12 Tagen :jump2: ! Das gibt doch wieder richtig Motivation für den weitern Abnehmweg.
Allerdings hab ich gestern noch gesündigt, konnte mir eine Tasse Chocochino absolut nicht verkneifen :???: .
Außerdem habe ich dann gestern noch einen Lowcarb Schokokuchen für den Geburtstag meines Vaters morgen gebacken. Dann kann ich wenigsten auch Kuchen essen und muss nicht ganz so doll sündigen.
Ab Samstag möchte ich dann aber wieder richtig nach Phase 1 essen. Mal sehen was dann noch so runter geht

Mein Plan für heute:
15.04.2010
1 Ei und 80g Geflügelfleischwurst
2 Bifis
1 Bockwurst
150g Gurke
Halbe Tüte Macadaminüsse
200g Gyros
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute steht mir also der Schokoladenkuchen bevor. Irgendwie freu ich mich aber schon darauf und bin gespannt wie er schmeckt!
Heute Abend werde ich mir dann wohl noch einmal das Atkinsbuch zu Gemüte führen, damit ich beim meinem morgigen Phase I Start auch nichts vergesse.

Gestern bin ich noch 30Min Fahrrad gefahren und habe mich mit ein paar Bein und Armübungen von David Kirsch belustigt. So langsam wird das etwas mit dem regelmäßigen Sport ;) .

Mein Plan für heute:
16.04.2010
Rührei aus 2 Eiern und Olivenöl
1 Bifi
1 Bockwurst
2 Stück Schokoladenkuchen
100g Eisbergsalat mit 15ml Olivenöl
 
Der Kuchen am Freitag war wahnsinnig lecker und absolut tauglich für Nichtlowcarbler. Seit Samstag ist allerdings wieder Phase I angesagt und ein erneuter Kuchen rückt in weite Ferne. Außerdem habe ich mit jetzt fest vorgenommen mich jeden Tag etwas zu bewegen bzw. ein wenig Sport zu machen.
Freitag hab ich 15Min David Kirsch Übungen für die Beine gemacht (hatte bis Sonntag Muskelkater *g*) und bin 15Min Fahrrad gefahren. Samstag und Sonntag war ich dann jeweils ca. 1 Std walken und heute werde ich 15Min David Kirsch Übungen für den Oberkörper machen und einen großen Spaziergang. Für den Anfang denke ich reicht das erstmal, ich habe nämlich nach Freitag gemerkt, dass ich absolut überhaupt keine Kondition mehr habe und möchte mein Sportprogramm daher erstmal nur langsam steigern. Denke wichtig ist, dass ich überhaupt etwas mache.

Mein Plan für heute:
19.04.2010
1 Hähnchenschenkel
Gemüsebrühe mit 250g Hackfleisch und 150g Blumenkohl
100g Gurke
Abendessen noch offen
 
Gestern hatte ich einen üblen Ausrutscher und habe eine ganze Tafel Rittersport verdrückt….
Naja jetzt kehre ich also reumütig in Phase 1 zurück. Allerdings kann ich auch positives vermelden! Normalerweise würde mich so ein Ausrutscher Tagelang in eine KH Fressattacke ziehen, diesmal aber nicht!
Da aber doch ein bisschen Strafe sein muss, habe ich mich heute zu 30 Extraminuten auf dem Hometrainer und einer David Kirsch Extraeinheit verdonnert!
 

Neueste Beiträge

Oben