Auf zum alten Wohlfühlgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein heutiger Futterplan:

8. Tag 04.03.08 71,8 kg

Frühstück 1 Scheibe Gouda 0,00
Salami 0,50
1 Kaffee ohne

Mittagessen 1 Schinken Bockwurst 1,00
Portion Salat 0,70

Abendessen Putenschnitzel m. Tomaten
u. Frischkäsekruste 2,00

Magnesium Brausetabletten 2,50

Zwischendurch Pikante Plätzchen 0,00

GESAMT 6,70

Getränk 3 l Wasser, 1/2 l Tee
 
Ich habe heute und gestern keine Lust meine Futterpläne in mein TB zu schreiben. Ich habe für mich entschieden einfach mal zu streiken. An meine Pläne habe ich mich allerdings gehalten und habe kaum bzw. garnicht gesündigt. An mein Rauchverbot habe ich mich auch gehalten und fühle mich damit recht gut, auch wenn ich heute fast Rückfällig geworden wäre. Ich habe aber meinen Inneren Schweinehund bezwungen und bin sehr stolz auf mich. Mit meinem Gewicht tut sich im Moment nichts, stehe immer noch bei 71,8 kg, aber bei meinem derzeitigen Essverhalten bin ich super froh nicht zuzunehmen. So, dass wars für heute. Vielleicht bin ich morgen ja nicht so schreibfaul

Gruß Anne
 
Hallo Brunhilde, ist erledigt, habe ich gar nicht dran gedacht! Danke>:) !

Heute war ein guter Tag obwohl das Wetter nicht so berauschend war. Trotzdem hat das Spazieren gehen mit meinem Hund spaß gemacht.

Hier mein Futterplan von heute:

11. Tag Phase I 07.03.2008 71,8 kg

Frühstück 2 Brote Phase I m. Butter u. Salami 1,00
2 Kaffee ohne

Mittagessen Käse, 2 gekochte Eier 1,00

Abendessen Hackfleischpfanne m. Broccoli 2,00

Magnesium Brausetabletten 2,50

Zwischendurch Pikante Plätzchen 0,00

GESAMT 6,50

Getränk 3,5 l Wasser
 
Huhu!
Wow, Du bist echt konsequent, so regelmäßig Deine Essenspläne einzustellen, ich bin da soo faul. Aber wirst Du wirklich satt? Ich glaub ich würd mit Deiner Essensmenge echt verhungern (ich glaub, das hab ich schon mal gesagt, gell?).

Ich mußte heute nicht Gassi gehen, meine Bessere Hälfte ist mit den Hunden auf der Hundewiese unterwegs, wir veranstalten regelmäßig einen Windhundauslauf. Dafür bin ich heute den ganzen Tag gesessen.

Viele Grüße!
 
Hallo Brunhilde, manchmal hab ich auch keine Lust meine Futtersachen aufzuschreiben, aber ich versuche immer meinen inneren Schweinhund (meiner heißt Kalle, hab ich beschlossen) zu überwinden. Ich verliere sonst den Überblick und schreibe mir alles auf was ich so esse.
Sind die Mengen die ich zu mir nehme wirklich so wenig? Also ich komme gut damit zurecht. Allerdings muß ich zugeben, dass ich im Moment immer noch mal zu Lakritz greife wegen dem nicht mehr rauchen. Das Schreibe ich aber nicht extra auf weil ich das so gering wie nur irgend möglich halte.

Heute bin ich auch nicht mit dem Hund gegangen. Hatte keine Lust und da ich ja die ganze Woche mit dem Hund gehen "muß", nehme ich mir am Wochenende schon mal eine Auszeit. Allerdings mach ich dann meist den Haushalt (wobei ich mich frage was besser ist).

Mein heutiger Futterplan

12. Tag Phase I 08.03.2008 71,6 kg

Frühstück 2 Scheiben Brot Phase I
m. Lachs u. Camambert 1,00

Mittagessen ausgefallen

Abendessen Hackfleischpfanne mit Broccoli 2,00

Magnesium Brausetabletten 2,50

Zwischendurch Pikante Plätzchen 0,00

GESAMT 5,50

Getränk 3 l Wasser

Wünsche einen schönen Abend Gruß Anne
 
Hallo alle miteinander! Wollte nur mal kurz meinen Futterplan von heute eintragen. Ansonsten war heute ein ganz guter Tag, keine besonderen Vorkomnisse. Hab fast den ganzen Tag gefaulenzt und nicht allzu viel gegessen.

13. Tag 09.03.2008 71,4 kg

Frühstück 2 Scheiben Brot Phase I
m. Lachs, Käse u. Salami 1,50
1 Cappuccino 3,00

Mittagessen Ausgefallen

Abendessen Rührei, Spinat u. gebr. Speck 2,00

Magnesium Brausetabletten 2,50

Zwischendurch Pikante Plätzchen 0,00

GESAMT 9,00

Getränk 3 l Wasser

:winke: :winke: :winke: Gruß Anne
 
Hier mein heutiger Futterplan:

14. Tag 10.03.2008 71,4 kg

Frühstück 2 Scheiben Brot Phase I
m. Käse u. Salami 1,50
2 Kaffee ohne

Mittagessen Schinken Bockwurst 1,00
1 Scheibe Käse 0,00

Abendessen Lachsbraten 0,00
Portion Salat 1,00

Magnesium Brausetabletten 2,50

Zwischendurch Pikante Plätzchen 0,00

GESAMT 6,00

Getränk 3 l Wasser, 1/2 l Tee

Läuft alles Prima, halte mein Gewicht trotz kleiner Nichtrauchersünden:lol:
Kann manchmal einfach nicht widerstehen und muß ein bischen Naschen.

Bis bald Gruß Anne
 
Hallo Anne!

Find ich eine gute Idee, dem Schweinehund einen Namen zu geben>:)
Ich werd mir für meinen auch mal einen überlegen...

Lieber Gruss,
Julie
 
Hallo Julie, ja, das mein Schweinehund Kalle heißt, hat mir schon so manches mal geholfen. Es macht einfach mehr Spaß mit jemandem (dem inneren Schweinehund) zu schimpfen, wenn er einen Namen hat. Ich glaube mein "Kalle" kennt seinen Namen mitlerweile gut und meldet sich gar nicht mehr so oft. Ich habe ja in letzter Zeit einige Male gesündigt wegen dem Rauchen aufhören. Jetzt habe ich mich wieder ganz gut im Griff:lol: .

Ich wiege jetzt 71,4 kg und bin ganz zufrieden. Ich hoffe natürlich das es wieder weniger wird, aber im Moment kann ich nicht klagen.>:)

Bis morgen mal und noch einen schönen Abend

Gruß Anne
 
Oben