Aufladetag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Picolina1404

Mitglied
Registriert
18. Feb. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo!
Es würde mich mal interressieren, ob man auf jeden Fall einen Aufladetag einlegen soll, oder ob man auch darauf verzichten kann. Was bewirkt es denn, wenn man an diesem Tag KH zu sich nimmt? Wirft einen das nicht aus der Ketose? Wie oft sollte man einen solchen Tag einlegen?
Lg
 
Bei Atkins gibt es keinen Aufladetag. Ich würde dir raten, das Buch zu lesen, da versteht man die Zusammenhänge viel besser, als so kleckerweise im Forum.

Gruß
Perdita
 
Hallo!
Es würde mich mal interressieren, ob man auf jeden Fall einen Aufladetag einlegen soll, oder ob man auch darauf verzichten kann. Was bewirkt es denn, wenn man an diesem Tag KH zu sich nimmt? Wirft einen das nicht aus der Ketose? Wie oft sollte man einen solchen Tag einlegen?
Lg


Der sog. Ladetag gehört zur Anabolen Diät. Diese wurde geschaffen für aktive Bodybuilder, um Fettabbau und Muskelaufbau gleichermaßen zu stimulieren, ohne zu anabolen Steroiden zu greifen.
Klar fliegt man da aus der Ketose, das soll sogar sein.

Da diese Diät für dich denkbar ungeeignet ist, werde ich sie auch nicht näher erklären.
 
Danke für die Antwort. Also zu den Bodybuildern gehöre ich wahrlich nicht...:lol:
Dann brauche ich mir auch darüber keinen Kopf mehr zu machen... :)
 
Oben