AZI's Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AZI

Stamm Mitglied
Registriert
08. Feb. 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Moin

Gute Idee Statistische erhebung ohne KOmment Dann wollen wa doch ma unser Gewicht und Futter eintragen

Zwar hab ich schon Donnerstag angefangen aber ich zähl ab heut, da ich nciht sicher bin ob cih alles wieder zusammen bekomm.
Heute machen wir das noch ma locker flockig, ab Morgen wird es genauer mit KH Fett und Co aufgelistet hab mein Frühstück/Mittag heute leider nicht gewogen.

Sonntag 10.2.08
nach dem aufstehen 70,5
Essen
Frühstück/Mittag: 2 Wienerschnitzel mit Margarine graten 2 kleine Möhren
Abend: Popcorn (War im Kino)


Getränke: 0,75l Kaffee schwarz
1/2 L Wassser
1,5 L Wasser mit ein wenig Limettenlimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Montag 11.2.08
Gewicht morgens: 70,4
Essen:
Frühstück/Mittag: Zwiebelkrüstchen (Bofrost) Rosenkohl und Spinat
Pause1: Salat mit Dressing
Pause2: Wurstbrötchen
Abends zuhaus Minibifteki Hartkäse und Selbstgemachte Käsecreme mit Tomatenmark (Hatte den Tag über zuwenig und mußte abends noch was futtern um die Kalorien zusammen zu bekommen)
1532kcal, 35,4g KH, 70g E, 30g F

trinken:
1l Kaffee
0,5L Wasser

Dienstag 12.2.08
Gewicht morgens: 70,9 (wegen dem Späten abendessen)
Frühstück: Süß und KH reich wegen Glucose test nachher
Pause1: Fleischsalat
Pause2: Würstchen Käse und Ei
Zuhaus Mandarinen und ein Wienerschnitzel

Getrunken:1,2LKaffee, 1L Wasser, 0,5l Limo

Fazit: kein Glukose Nachweis Möglich und ich trinke zu wenig

Mittwoch 13.2.08
Gewicht morgens 70,4 (DA sieht mans am späten abend nicht so viel Futtern und es ist weniger morgens ;) )
Frühstück: 3 Dinkelfillinchen mit Käse (25g Hart )
Mittag: Zwiebelkrüstchen und Salat mit Ei und ein wenig Buttermilch
erst Pause nichts
zweite Pause 1/2 Pizza mit Champignons und Auberginen

Getrunken 1l Kaffee
1L Wasser

Donnerstag 14.2.08
Gewicht morgens 70,6 (Tage)
Frühstück/Mittag: Wienerschnitzel und ein wenig Salat
Pause 1 Bröthcen mit Leberkäse
Pause 2 Butterbrezel Olive
Abend: Bifteki Salat und ein paar Fillinchen

Trinken: 1L Kaffee 0,5L Wasser

Freitag 15.02.08
Gewicht morgens 70,2
Frühstück/Mittag: Kotlett Rosenkohl Gemüse Julienne
Pause1: Salat ein MIniHanuta und ein MiniMilkiway
Pause2: Minihanuta
Abends: Kotlet und Salat ein paar Fillinchen

Trinken: 1,25L Kaffee, 1l Wasser

Samstag 16.02.08
Gewicht morgens 68,8
Frühstück/Mittag: Kotelett mit Gemüse 3 brötchen mit Knoblauch-Tomaten Butter
Abend: 2LC Brötchen mit Knoblauch Butter (Hatte meinen Ich liebe Knoblauch Tag ;) )

Trinken: 0,75 Kaffee
2L Wasser

Sonntag 17.02.08
Gewicht morgens: 70,2 (die Brötchen von gestern, ich sollte lieber bei meinen Fillinchen bleiben aber die kann man nun mal nicht rösten ;) )
Frühstück: Filinchen mit Fruchtmuß
Mittag: Kotlett mit Gemüse
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühschicht

Montag 18.02.08
nicht gewogen
morgens ein stückchen Kuchen ca. 50g
Mittags eine LC Pizza mit Krabben Tomaten und Rucola

Getrunken: 0,75 Kaffee, 1L Wasser, Wein

Dienstag 19.02.08
Gewicht morgens 69,8
Pause 1 Schnitzelbrötchen
Pause 2 Putenschnitzel überbacken mit Käse und Ananas
Abends Lachs in Spinat Sahnesoße und Salat

Mittwoch 20.02.08
Gewicht morgens 69,9
Pause 1 Brezel und Wiener (ich komm einfach nciht dazu mir was von zuhaus mitzunehmen)
Pause 2 Fleischsalat
Abends gekochte Fleischknochen

Donnerstag 21.02.08
Gewicht am morgen 69,7
Pause 1 Fleischkäse
Pause 2 Lachs mit Bohnensalat und Griespudding als Nachtisch
Abends Hähnchen

Freitag 22.02.08
Gewicht am Morgen 69,8
Pause 1 ein paar Wiener
Pause 2 ein Apfel
Abends Sushi

Samstag 23.02.08
Nicht gewogen weil unterwegs
Frühstück nichts
zwischendrin 1 Eis
Mittag: Hackfleischsoße Arrabiata mit ein paar Nudeln
Abend: dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtschicht

Sonntag 24.02.08
Nicht gewogen weil unterwegs
Morgens ncihts
Mittags Sushi und ein Fruchtsalat
ab Abend beginnt Schichtwoche, ich will versuchen mir ab heut immer ma was mit in die Arbeit zu nehmen. ich fang an mit resten von gestern, Hackfleischsoße Arrabiata mit ein paar Nüdelchen in Hömopathischen Dosen ;)

Montag 25.02.08
Gewicht am morgen 69,0
morgens ein kleines stückchen Brezel
mittags Lachs mit Spinat und Tomaten mit Käse überbacken
Auf Arbeit ich nehm mir 3 Hähnchenflügel mit

Dienstag
26.02.08
Gewicht morgens 68,2
morgens: Leinsamen Mandel Fladen
Mittags Mozarella Salat gekochtes Hähnchen
Auf Arbeit Rote Beete


Mittwoch 27.02.08
Gewicht morgens 68,7
morgens /Mittags gekochtes Hähnchen mit Romanesko Gemüse, kleine DInkelbrezel
Abends: Knäcke mit Körnerkäse und Lachsschinken, danach ein Sahne Bahnanen Eiweiß Dessert. (Ich ess einfach zuwenig Kalorien)
Zur Arbeit nehm ich ncihts mit.

DOnnerstag 28.02.08
Gewicht morgens 69,2
Vor dem Schlafen: Hatte tierisch Kohldampf, also gab es Knäcke mit Körnerkäse und Lachschinken
morgens/Mittags: Zwiebelkrüstchen Mozarella
Abends: auf arbeit 2 Möhrchen

Freitag 29.02.08
Gewicht am Morgen: 69,7
Vor dem Schlafen: Brötchen mit Salami, Nußhörnchen, heiße Schokolade (War mit Kollegen Frühstücken)
Mittags: Pizza mit Thunfisch
Abends: Dosenfisch mit Brötchen
Nüsse
Ja der Tag war nciht wirklich zum Abnehmen geeignet

Samstag 1.03.08
Gewicht am Morgen: 70,5 Kein wunder nach gestern und auf Tö war ich auch noch nicht also schlepp ich alles mit rum
morgens nichts
Mittags Haselnußeis
abends Minibifteki mit Gemüse und zum Nachtisch Haselnußeis

Sonntag 2.03.08
Gewicht am morgen: 69,7
morgens: Banane-Sahneshake schnelle Kalorien, weil eigentlich haben wir schon Mittag ;) , übrigens ist auch ein wenig Sojamilch und Eiweißpulver drin. Gute Energie für den Tag und ein extremer Sattmacher :D nur zu empfehlen, geht auch mit Beeren, Kiwi oder anderen Früchten die weniger KH haben als Banane.
Mittags Seelachsfilet mit Gemüse als Nachtisch Haselnußeis
Abends Reste vom mittag mit Thunfisch und Käse überbacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätschicht

Montag 3.03.08
Gewicht am morgen 69,5
morgens/ mittags Rührei mit SPeck und zwei scheibchen Knäcke
auf arbeit: Ich nehm mir gebratene Schnitzel mit, und hol mir dazu auf arbeit einen Salat
Abends: ein kleines eis mit Sahne und Nüsse

Dienstag 4.03.08
Gewicht am morgen 69,3
morgens: Ein frucht und Gemüsedrink 100ml
mittags: 2 Schnitzel mit Paprika Gemüse
auf arbeit: Schnitzelbrötchen Chili Nüsse
Abends EIn kleines eis Nüsse

Mittwoch 5.03.08
Gewicht am morgen 69,0
morgens: Frucht Gemüse Drink
Mittags/frühmittag: Gemüse Nürnberger Würstchen und ein wenig Brötchen
auf arbeit ich werd Salat mitnehmen und ein paar Nürnberger
Abends Hmm ich hatte Lust auf was warmes und hab mir ein Fertiggericht gemacht, es war fad, langweilig und überhaupt Bäh

Donnerstag 6.03.08

Gewicht morgens 69,9 Das Abendessen liegt noch wie ein Stein im Darm somit....
Morgens Frucht/Gemüsedrink
Mittags Rührei mit Speck
Auf Arbeit Salat und Leberkäs Brötchen
Abends Cashewnüsse und ein Eis

Freitag 7.3.08
Wieg mich heut nciht kann nicht schlafen und da bringt das nix, geh heut eher zur Arbeit... hab nächste Woche Frei
Pause 1 zwei Brezeln
Pause 2 nichts
zuhaus MiniBifteki und Brötchen mit Tzaziki (Ja ich weiß kein Low Carb Tag)

Samstag 8.3.08
Gewicht am morgen 69,5 (Bauchweh vermutlich wegen der ganzen KH gestern)
morgens Ein Sahneshake mit Melone etwas Eiweißpulver und einem kleinen Löffel Molkepulver Ananas
Mittags nichts
abends Minibifteki Tzaziki, Kleines Eis ein wenig Melone

SOnntag 9.3.2008
Gewicht am morgen: habs gelassen
morgens Sahneshake mit Früchten
Mittags nichts
Abends 2 Zwiebelschnitzel (HMMM a bisserl wenig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Urlaub

Montag 10.3.2008
Gewicht am morgen 69,4
morgens Sojamilchshake mit Früchten (Hab leider keine Sahne mehr muß nachher erst einkaufen gehen)
Mittags Gemüse mit Ei und Speck
Abends Nackenkotlett mit Pfifferlingen und Paprika Als nachtisch kleines Eis

Dienstag 11.03.08
Gewicht am morgen 69,4 Erstaunlich Tage kurz davor und noch kein Plus ;)
Morgens Sahneshake mit Früchten Sojamilch und Molkepulver
Mittags Nackenkotlett mit Rosenkohl, Spinat Paprika
Abends Tomaten Thunfisch Suppe

Mittwoch 12.03.08
Gewicht am Morgen 69,5
MOrgens Wer kanns erraten?? Sahneshake
Mittags Nackenkotlett mit Gemüse
Abends Hawaitoast

Donnerstag 13.03.08
Gewicht am morgen 69,8 (Tage)
MOrgens
Mittags
Abends
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben