BBforever will wieder dünn sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich doch gut an, dass dir Handball Spaß macht! :)
Das erinnert mich an die gute alte Zeit ;)
 
Jaaaaaaaaaaaa, macht total Spaß. Hab aber schon seit letzten Do keinen Sport mehr gemacht, da ich morgen große Prüfung hab :-(. Na ja, jetzt gehts noch ein bisschen mit Lernzeug auf den Fahrradergometer. Essen läuft auch nach Plan. Ich bin nicht mehr ganz so penibel, sondern orientier mich ungefähr daran. Bin ganz zufrieden. Geht zwar soweit ich das ohne Waage beurteilen kann nicht mehr runter, aber mir fällt es total leicht auch wenn ich mal ne Weile keinen Sport machen kann, mein Gewicht zu halten. Würd bloss mal wieder ganz gerne was anderes machen außer Schule, lernen, schlafen.....
 
Hey schön dass es dir zur Zeit so gut geht !

Das lernen bzw die Prüfung wirst du sicher gut überstehen *da bin ich mir sicher*

Lass dir deine Honigbrote morgen schmecken ( ich les es immer neidisch ;-) ) ...aber irgendwie total süß und vertraut ...etwas mit Routine.
Morgens gibts Honigbrote - ich bin fasziniert,jeden Tag aufs neue :) (obwohl einmal waren es Brezeln, da dacht ich schon UND WO SIND NUN "MEINE" HONIGBROTE???

*drück dich*
 
hihi :))))))
Da hast du recht, bin gerade auf dem Honigbrottrip. ich fürcht der geht noch ne Weile, ist aber echt lecker >:) .

Heute morgen
Honigbrote :)

Mittags
Nudeln mit Gemüse

Abends
1 Salat, 1 Saitenwurst, 1 Ei, 1 Joghurt und paar Nüsse

So, morgen die Prüfung schaffen und dann erst mal ein bisschen durchatmen und mal wieder etwas machen, worauf man auch lust hat. Hab voll Lust einfach morgen in die Stadt und shoppen zu gehen. Meine Mutter hat auch Geb, da brauch ich eh noch ein Geschenk.
 
Danke, eine Prüfung lief perfekt, bei der zweiten lief eine von zwei Aufgaben auch perfekt, bei der anderen hab ich mich ein bisschen dumm angestellt. Ich bin auf alles gekomment, aber die Prüferin musste erst nachfragen :-(. Na ja, dann halt keine 1, bin mal gespannt was so rauskommt. Aber Note ist im Prinzip wurst, aber ich bin halt ein Perfektionist.
 
Essentechnisch war heute mal bissle durcheinander durch die Prüfung. Sport hab ich auch keinen gemacht. Nach der Prüfung haben wir noch Kaffee getrunken und sind danach ins Kino. Und dann kam noch Popstars :).

Frühstück
2 Brötchen

nach der Prüfung so um halb 5
Kaffee und kleine Portion Kartoffeln, Kürbis und Fleischbällchen

Nach dem Kino hab ich mir Fleisch mit Gemüse gemacht, aber es überhaupt nicht runterbekommen, heute hat mein Körper ausnahmsweise nach Kh geschrien, also hab ich die Nudeln für morgen aufgegessen. Ab morgen wird wieder Sport getrieben.
 
Ohh, vier Tage zu Hause, da geht das Essverhalten total den Bach runter, da es halt schmeckt, wenn Mutter kocht. Und dann isst man auch, wenn man keinen Hunger hat und kann dann nicht mehr aufhören. Außerdem gibts Kuchen usw.. Bedeutet, mir ist gewaltig übel und ich bin froh, wieder weg zu sein. Ab morgen wird wieder Schadensbegrenzung gemacht. Bin auch was Sport betrifft im Moment ziemlich faul, da es mir draussen einfach zu kalt ist. Zum Krafttraining bin ich auch irgendwie nicht mehr gekommen und Training ist öfters mal ausgefallen, bzw. war auch nicht sonderlich intensiv. Muss also mal wieder den Arsch hochbekommen und wieder mit dem Essen aufpassen. Fr und Sa hab ich bei der Post gearbeitet, da hat man ja auch Bewegung. Wird schon wieder.
 
jemand da?
oder bist du so fleißig, dass du den pc nicht mehr anbekommst? :D
 
uups, wenn man mal 2 Tage nicht hier ist, vergess ich irgendwie das Forum. Ist auch gerade alles bissle stressig. Essenstechnisch ist alles ok. Bin nicht mehr so streng, aber orientiere mich immer noch an Sis. Vielleicht schaff ich es auch wieder Essenspläne zu posten. Aber sind eh immer die gleichen :).
 
Upsala, heut bin ich nach Hause gekommen und hab erst mal die Süßigkeiten von meinem Vater geplündert. Na ja, aber sonst alles im grünen Bereich. Hosen rutschen noch und sind viel zu groß :). Bin nur im Klausurstress und hundemüde. Werd deshalb gleich mal ins Bett gehen, damit ich morgen auch schön brav lernen kann :( . Sport hab ich seit einer Woche keinen gemacht, aber ich bin auch ein bisschen krank. Schwindlich und so, ist wahrscheinlich besser, erst wieder gesund zu werden.

Morgens
Honigbrote

Mittags:
paar Nudeln und 1 Saitenwurst

Nachmittags
Süßes Stückle und diverse Süßigkeiten

Abends:
Fisch mit Gemüse
 
Oh sorry, ich komm gerade nicht zum schreiben. Am letzten Mi war ne ganz große, davor mussten wir eigentlich 3 Wochen durchlernen. Jetzt am Mo hab ich schon die nächste, das bedeutet, ich darf mich jetzt versuchen mit nem Kater hinzusetzen und den Scheiß zu lernen :-(.
Essenstechisch ist noch immer alles im grünen Bereich. Ich muss gestehen, ich sündige schon viel, aber im Prinzip halte ich mich immer noch daran. Und läuft ganz gut. Der Stress ist ganz gut, da hat man schon gar keine Zeit zu essen :).
 
weihnachten.jpg
 
Danke Maike, das ist ja wunderschön. Bist du, oder? Echt gelungen :).

Ahhhhh, ich spüre wie mein Arsch und meine Oberweite wächst, auch um die Hüften sind leichte Beulen zu erkennen. So ein Scheiß................Und nächste Woche flieg ich nach Ägypten, all inclusive, hoffentlich geht das gut :). Aber wird schon wieder werden.
 
Ach echt du Casanova. Aber leider wächst es um die Hüften und vor allem im Gesicht auch :cry: .
Juhuu, in 3 Stunden gehts ab in den Urlaub >:) .
 
Hihi, ist lustig sein altes Tagebuch zu entdecken. Da die dumme Waage heute morgen nach Weihnachten 81,6 kg angezeigt hab, muss das ganze so schnell wie möglich wieder runter. Bedeutet noch 2 Wochen radikal Atkins und dann wieder konsequent SIS. Hoffen wir mal, dass es funktioniert.
 

Neueste Beiträge

Oben