Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
komisch, genau den witz hat mir mein kollege neulich erzählt, und gestern erst einen anderen kollegen. scheint wohl in stuttgart und bremen die runde zu machen hihi
 
Na Schnuckel, weißt du nun mit welchem Zug du reisen mußt? Und paß mit dem Aussteigen auf ...

Wegen Schuhen schaue doch mal bei landsend.de nach.

Gute Fahrt und kommt gesund wieder und die Grüße bitte nicht vergessen
 
Siehe zu, dass du den richtigen Zug erwischt.

jn9cnr6bl7f.gif
 
Na Schnuckel, weißt du nun mit welchem Zug du reisen mußt? Und paß mit dem Aussteigen auf ...

Wegen Schuhen schaue doch mal bei landsend.de nach.

Gute Fahrt und kommt gesund wieder und die Grüße bitte nicht vergessen


den zug kenne ich ja schon mein christelchen, bloß welche uhrzeit ich nehmen soll habe ich dann doch gestern abend endlich geklärt.
natürlich grüßen wir von dir >:)
 
A C H T U N G: an meine mädels, habe eure emailfächer vollgeballert ;-)

und danke meggilein >:)
 
bin meine *pfingst-geburtstags-orgie-pfunde* wieder los und wieder im tritt ;-)

schönes WE allen, hier scheint die sonne aber mit arschkalten wind
 
Und wieso ist mein E-Mail Fach leer???????

Du hast PN



schimpf nich midde hummel, als ich die erste wech hatte fiel mir ein das ich dir die auch gleich schicken hätte können :rolleyes:

nu erledige ich das gleich, brauch ja nur weiterleiten....

hab dir schon geantwortet mein christelchen >:)
 
Erdhummeln können auch ein bischen fliegen, Binchen, so 50 cm hoch ungefähr:rotfl:
 
soooooo eine hat mich den ganzen letzten freitag abend geärgert als wir im biergarten von unserem hotel gegessen haben, sooooh jetzt weiß ich wo ihr haus wohnt......;-)

die sind auch fast soooo hübsch wie ich :rolleyes:
 
Oben