Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

haha -
55,7 (!) noch vor 2 Tagen!!! ;-) ;-)

Hast ja recht - aber diese magische Marke möchte ich einfach knacken - dann habe ich mein Ziel erreicht....
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hallo Blossom

Aber ein klein wenig runter könntest Du den Ticker ja machen. Dann fühlt sich die Waage gezwungen, nicht mehr als das anzuzeigen ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hallo Blossom
bin wider da. Ich gratuliere dir gaaaaaaaanz doll zu diesem super Ergebnis.Bin mal spontan auf deine letzte Seite gesprungen und sehe: DU BIST FAST DA!!!!: fIND ICH ECHT BENEIDENSWERT. Genau da möchte ich auch hin.
So ich werde jeztzt mal dein TB duchstöbern.

Liebe Grüße Elektra
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Elektra, der Geheimtipp hier lautet Salat in Kombi mit Thunfisch, fleischkäse oder feta ;-)
 
Tag 94

12.07.2012

Waage: 55,3 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Reibekäse und Thunfisch
Getrunken: 2 L Wasser, 2 Gläser Sprite Zero, 3 Kaffee


Vorschau
13.07.2012
Waage: 54,8 kg


@Elektra: Willkommen zurück!!! Danke Dir, ich bin auch so froh dass ich es fast geschafft hat. Am Anfang des Jahres hätt ich mir sowas nie träumen lassen. Allerdings braucht es Zeit - ich bin das beste Beispiel dafür, wie man sich sein Wochenergebnis am Wochenende kaputt macht ;-) Vor allem durch diverse Feste, bei denen der Alkohol fließt :rolleyes: und ich bin da nicht so abgeneigt :rolleyes: .
Du schaffst das auch! >:)
Wenn ich mal dauerhaft an meiner Zielmarke bin, ziehe ich eine Bilanz hier und stelle vorher-nachher-Bilder ein :cool:


@Sinja: och mann.....ich werd hier immer auf meinen "Arbeitswoche-Speiseplan" reduziert :dagegen: :rotfl: Am Wochenende hat SFF nichts verloren - ich glaub nur deshalb kann ich das immernoch so gerne essen >:)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Oh, da ist ja jemand wieder unter 55kg gerutscht :)
Klasse!!!!!

Ich weiss ja, dass Du am Wochenende was anderes isst ;-) Bin ja unter der Woche auch nicht gerade ein Lafer ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Jupp - das ist typisch am Freitag: Top-Gewicht ;-) Und am Montag dann....arbeite ich mich wieder zum vergangenen Freitagsniveau hin ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Die Wette lautet: Wer hat den grösseren Schaden bis Montag ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

OHA - das wird leicht zu gewinnen - wir werden sehen ;-) ;-)
Wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Zeit!!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ich Dir auch, geniess es :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

*vorsichtig reinschleicht*

Das kenne ich ja irgendwo her, das mit den Wochenenden!;)

Und Gratulation zu deinem Erfolg, hast es ja mehr oder weniger geschafft!

Ein schönes Wochenende für euch!
 
Tage 95 und 96

13.07.2012

Waage: 54,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Quark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: 1 Tasse Quarkeis, 3 Scheiben Käse (Salat im Büro vergessen ;-)
Getrunken: 2L Wasser, 1 Bier, 2 Schnaps, 3 Sekt (oh mann ;-)


14.07.2012

Waage: 54,0kg (dank Dinner Cancelling....)
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot mit Quark, Hüttenkäse, Thunfischsalat
Mittags: --- (Hochzeit)

Abends: mal schauen, auf jeden Fall nach der Arbeit ordentlich mitfeiern bei unserem Hoffest....>:)


@Witschgi
Willkommen hier >:) und VIELEN DANK...... Euch auch ein schönes Wochenende!!!


Wir sehen uns Montag wieder ;-) Bin gespannt mit welchem Wiegeergebnis :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Boah toll, Blossom. Ich würde sagen du hast dein Ziel erreicht! :trampoli:
Gehe bloß nicht zu weit runter mit dem Gewicht, du siehst toll aus! Mager ist nicht schön *find*
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Guten Morgen Blossom,
ich habe mit dein anzes Tagebuch nochmal von vorn bis hinten durchhgelesen -und mir den Zorn meines Schatzi´s zugezogen. Ich kann nur nochmal sagen dass ich dein Durchhaltevermögen klasse finde.

Ich will das auch!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hochzeitbild und das Bild von dir mit dem Kleid sind superschön.

Bleib so

viele Grüße von Elektra
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hej Blossom, echt alles sehr bewundernswert!! Hab viel in deinem TB gelesen und bin - obwohl erst seit gut 10 Tage dabei auch schon ein wenig erfolgreich! Klar wünsch ich mir, dass ich mein Ziel auch erreiche... und halte! ;) Auf jeden Fall bist du sehr vorbildlich zielstrebig und pinibel, wenn auch mit Ausrutschern. Aber das find ich ja gerade menschlich und sympathisch!
Weiterhin viel Erfolg... *klee
 
Tage 96, 97

14.07.2012

Waage: 54,0kg (dank Dinner Cancelling....)
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot mit Quark, Hüttenkäse, Thunfischsalat
Mittags: --- (Hochzeit)
Abends: etwas Salat - auf der Party war das Essen schon aus ;-(
Morgens: 5:30Uhr - 2 Sch. Eiweißbrot mit Thunfischalat
Getrunken: PIEP :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


15.07.2012

Waage: 54,0 kg - eh klar bei dem vielen Essen gestern
Mittags: 3 Sch. Eiweißbrot, Ei, Thunfischsalat, Wurst, Käse
Getrunken: PIEP:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Vorschau:
16.07.2012
Waage: 54,5 kg

Leute - 3 Tage durchgefeiert :help11: - ich fühle mich wie 80! :rotfl: :rotfl:
Seit heute morgen ist meine Stimme weg :shock: :lol: und mein Kreislauf...naja, ich war schon fitter :rolleyes: Aber es halt sich gelohnt, war ein superschönes Wochenende.
Nur halt etwas heftig ...:twisted: :lol:


So viele Besuche hier....schööön!

@Amethyst:Danke für die lieben Worte - ich werde mich nun langsam an die Haltephase rantasten. Nicht so einfach.....

@Elektra: Du schaffst das auch!!!! Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich nun hier angelangt bin. Vieles fange ich an, habe aber das Durchhaltevermögen nicht. Diesmal hat irgednwas KLICK gemacht. Und wenn man dann die Erfolge sieht (wenn auch langsam bei mir) - dann motiviert es zusätzlich. Chakka!!! >:)

@klee:
Danke Dir auch! Momentan ists mit der Disziplin passé, ich hab viel zu wenig gegessen die letzten Tage und zuviel getrunken (Alkohol). Aber ich bin auf der Zielgeraden.. Am Anfang habe ich mir das nicht erlaubt :rolleyes:
Ich bin hier angekommen ohne Kalorienzählen und nur mit "geschätzten" KH-Mengen. Es funktioniert. Und das motiviert! Du wirst Dein Ziel erreichen - bleib positiv gestimmt, und du wirst sehen....>:)

Grüße Euch allen!!!!:cool:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

p.s. - sorry, wenn ich heute bei euch nicht vorbeischauen kann. Vielleicht komm ich morgen dazu - heut reichts mir zeilich einfach nicht.....

Liebe Grüße ;-)
 
AW: Tage 95 und 96



@Witschgi
Willkommen hier >:) und VIELEN DANK...... Euch auch ein schönes Wochenende!!!


Wir sehen uns Montag wieder ;-) Bin gespannt mit welchem Wiegeergebnis :rolleyes: :rolleyes:

Ich habe, wie erwartet, ein Plus gehabt (700g). Hätte schlimmer sein können!

Du bist ja immer noch voll auf Erfolgskurs! Ich bin ja schon froh, wenn ich dieses Jahr noch ein U90 werde.:oops:

Schönen Tag noch!
 
Oben