1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von blossom0203, 19. Januar 2012.

  1. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Hallo liebe Mitstreiter/Innen,

    habe einige Tage mit mir gehadert, meinen Futterplan online zu stellen. Aber so soll es nun sein. Seit 10.01.2012 Kickstart in Phase 1 :cool:

    Ich bin ehrlich: zur Zeit macht mich das LC-Rezepte kochen noch nicht an. Aber vielleicht starte ich am Wochenende einen Versuch! :lol:
    Hier sollen also nun Essen, Getränke und Gewichtsverläufe eingetragen werden.

    Ich freue mich über Anmerkungen, Ideen und sonstiges ;)

    Grüße Blossom
     
  2. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands

    09.01.2011 – die Entscheidung, anzufangen!

    Morgens: 1Toast mit Geflügelsalat, O-Saft, 1 TasseKaffee (mein übliches Frühstück...so in etwa)
    Mittags: 2Kannen Tee, 3 Kekse
    Abends: Rosenkohl,2 Putenschnitzel, 1 Ei, Butter, Käse

    10.01.2011

    Morgens: 4Scheiben Lachsschinken, 2 Scheiben Käse, 1 Rührei, 1 Glas Wasser
    Mittags: 2Wiener, 4 Blätter Kopfsalat mit Essig/Öl. 3 Cherrytomaten, 1 Champignon
    Abends: 350gr.Wurstsalat mit Essig (7g KH)

    Getrunken: 3,2 L Wasser
    Abends leichte Kopfschmerzen

    11.01.2011

    Waage: 64,8kg (Waage gekauft ;) )
    Morgens: 4kleine Scheiben Putenschinken, 1 Scheibe Räucherkäse, 1 Rührei
    Mittags: 1Debrecziner, 5 Blätter Kopfsalat, 2 Champignons, Essig/Öl
    Abends: Ofenkäse,5 Scheiben Wurst, 2 Scheiben Käse, ½ Debrecziner (zu viel Fett)
    Getrunken: 3 L Wasser
    Ketostix: +, 0,15 g/L

    Mittags wars zu wenig, abends war mir schlecht vom vielen Käse

    12.01.2012

    Waage: 64,5kg
    Morgens: 1 Sch. Corned Beef, 1 Sch. Salami, 1Sch. Kochschinken, 1 Rührei
    Mittags: 6Blätter Kopfsalat, 3 Champignons, 3 Cherrytomaten
    Abends: 1Hähnchenschenkel, 2 Sch. Käse, 1 gekochtes Ei
    Getrunken: 3,6 LWasser
    Ketostix: zwischen+ und ++

    Mittagsportion ausreichend, abends heißer Kopf und Kopfschmerzen, das Trinken wird leichter!
     
  3. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    13.01.2012

    Waage: 64,0kg
    Morgens: 1Sch. Käse, 1 Sch. Corned Beef, 2 Scheiben Lachsschinken, 1 Rührei
    Mittags: 1gek. Ei, 2 Sch. Käse, 100gr Leberkäse, 1 Hähnchenschenkel
    Abends: Rinderfiletmit Salat, 5 Sch. Kalbsfleisch, 2 TL Thunfischcreme

    Getrunken: 3 LWasser
    Ketostix: ++(morgens gemessen)

    14.01.2012

    Waage: 63,5kg
    Morgens: 2Tassen koffeinfr. Kaffee, Rührei: 2 Eier, Schluck Sahne, 3Sch. Salami, 2Champignons
    Abends: 1Dose Thunfisch mit ½ Zwiebel und Zitronensaft, 300gr. Fischfilet

    Getrunken: gut 3L
    Ketostix: ++
    Sehr spätes Frühstück, daher nur 2 Mahlzeiten
    Endlich wieder Kaffee (zumindest optisch) ;-)) dazu einen Schluck lecker Soyamilch.... brrrrr >:)

    15.01.2012

    Waage: 63,4Kg
    Morgens: 40gr.Eiweissbrot (3g KH!), 2 Eier, 1/1 Zwiebel, 2 Sch. Käse, 3 Sch. Lachsschinken
    Abends: 150gr.Cevapcici, 150gr. Grillkäse, 1 Geflügelwiener, 1 TL Senf

    Getrunken: 3LWasser, 2 Tassen koffeinfr. Kaffee
    Ketostix: ++
    Wieder spätes Frühstück, daher nur 2x Essen. Vermisse es,ein Glas Wein am WE zu trinken!
     
  4. Toddy

    Thorsten Beyer Abnehm Coach

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.024
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nienburg
    Diätart:
    Meine :-)
    Möchtest Du wissen, warum ein Verzicht auf Kalorien Deinen Körper in den Energiesparmodus schaltet?
    Und warum Du dadruch jeden Tag weniger Energie verbrauchst und so letztendlich den JoJo-Effekt auslöst und bald mehr zunimmst, als Du vorher abgenommen hast?

    Möchtest Du wissen warum Light und 0,1% Fett Produkte dazu führen, das Du immer und immer mehr zunimmst?
    Und ob es tatsächlich Getränke oder Produkte gibt, die Dir beim Abnehmen helfen können?

    Möchtest Du wissen, warum Du jeden Tag mindesten 30 Gramm gesunde Fette brauchst, um überhaupt Körperfett verbrennen zu können? Und um welche Fette es sich dabei handelt?

    Möchtest Du wissen, warum Faserstoffe, auch Ballaststoffe genannt, dafür sorgen, dass Du Tag für Tag mehr Fette verbrennst? Und warum Du im Durchschnitt täglich nur 10 statt der empfohlenen 30 Gramm aufnimmst?

    Möchtest Du wissen, warum Kraftsport beim Abnehmen weitaus effektiver ist als Ausdauersport?
    Und warum es gar nicht so anstrengend ist, wie Du es Dir vielleicht vorstellst?

    Möchtest Du wissen, warum Du ein Ziel haben musst, um Dein Traumgewicht zu erreichen?
    Und wie Du Dir dieses perfekt erstellst und tief in Dein Unterbewusstsein programmierst?

    Möchtest du dieses und noch vieles mehr zum Thema Abnehmen und gesunde Ernährung wissen?

    Dann schaue Dir jetzt mein Video Coaching "Schlankes-Wissen" an -> Klick HIER!
     
  5. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands

    16.01.2012

    Waage: 63,6kg ;-(
    Morgens: 50gr.Eiweißbrot mit Butter, 4 Sch. Cervelatwurst
    Mittags: Kopfsalatmit 1 Scheibe Leberkäse
    Abends: 300gr.Wurstsalat

    Getrunken: 3,5LWasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
    Ketostix: ++

    17.01.2012

    Waage: 63,7kg ;-(
    Morgens: 30gr.Eiweißbrot mit Butter, 1 Rührei, 1 Sch. Schinken
    Mittags: ScheibeLeberkäse (fein)
    Abends: ½Feta gegrillt, 2 Scheiben Schinkenwurst, 30gr. Eiweißbrot

    Getrunken: knapp3L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
    Ketostix: ++

    Mittags war es zu wenig und zu einseitig ;-)

    18.01.2012

    Waage: 63,5kg
    Morgens: 30gr.Eiweißbrot mit Butter, 1 Rührei, 1 Sch. Schinken
    Mittags: kleinePortion gemischter Salat, 1 Hähnchenschenkel
    Abends: 100grSchinkenwurst, 4 kleine Feta-Würfel

    Getrunken: ca. 2L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
    Ketostix: ++

    Ich muss mehr trinken! Sobald ich mich nicht mehr daraufkonzentriere lässt’s nach.
    Habe so Lust auf ein Stück Schoki und ein gepflegtes GlasWein!!
     
  6. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    19.01.2012

    Waage: 63,2kg
    Morgens: 30gr. Eiweißbrot mit Butter, 1 Rührei, 1 Sch. Schinken
    Mittags: ½ Portion gemischter Salat mit French-Dressing, 1 Frikadelle, 1 dünne Sch. Leberkäse
    Abends: 1/3 gegrillter Feta, 1 Scheibe Eiweißbrot mit Butter und Wurst, 7 Oliven

    Getrunken: 3,5L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee


    20.01.2012

    Waage: 63,3kg
    Morgens: 30gr. Eiweißbrot mit Butter, 1 Sch. Schinken
    Mittags: ½ Portion gemischter Salat mit French-Dressing, 1 Hähnchensch., 1 Sch. Leberkäse
    Abends: 2 kleine Schollenfilets in Zitronenbutter mit Spinat

    Ketostix: ++
    Getrunken: 3 L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
    Hatte Bauchschmerzen und Unwohlsein…den Grund kann ich nicht finden


    21.01.2012

    Waage: 62,8kg
    Morgens: 40gr Eiweißbrot mit Butter, 2 Rühreier, 2 Scheiben Wurst, 4 Gurkensticks
    Abends: Thunfischsalat, 2 Sch. Käse, 2 Scheiben Eiweißbrot, nochmal etwas Gurke

    Ketostix: ++
    Getrunken 3,3 L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee


    22.01.2012

    Waage: 63,1 kg
    Morgens: 2 Rühreier, 40gr. Eiweißbrot, 2 Scheiben Wurst, 90gr Quark mit Süßstoff
    Abends: 2 kleine Schollenfilets mit Spinat und Spargel in Butter

    Getrunken: 3 L Wasser und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
    Musste heute Süßstoff kaufen gehen. Habe nun knapp 2 Wochen komplett ohne auch nur das kleinste bissl Süße gelebt, und heute hat es mich übermannt... aber diese Natreen Flüssigsüße in den Quark rein....oh my god ist das g**l gewesen.:censored: :crazy:

    Ich hab das gefühl dass nur ich hier Sehnsucht nach KH habe ;-( :help11:
    Trotzdem bleibe ich eisern und hoffe es noch lange durchzuhalten.
     

  7. Schlankes Wissen
  8. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    TAG 15 Phase 1

    23.01.2012

    Waage: 62,9 kg
    Ketostix: +++

    Morgens: 1 Rührei, 30gr Eiweißbrot mit Butter und Schinken
    Mittags: gemischter Salat mit Putenbruststreifen
    Abends: 1 Pfannkuchen aus der Rezepteecke (lecker!!) 2 Sch.Schinken, 1 Sch. Käse
    Getrunken: 3 L Wasser und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee


    24.01.2012

    Waage: 62,6 kg
    Ketostix: +++

    Morgens: 1 Rührei, 30gr Eiweißbrot mit Butter, 90gr. Quark mit Süßstoff

    Heute ist Tag 15 - und ich habe durchgehalten!:jump1:
    Kein Tropfen Alkohol oder Koffein - kein Zucker - keine Ausrutscher!
    Ist mir das teilweise schwer gefallen.
    Leider habe ich noch nicht soviel abgenommen wie die meisten hier...aber dennoch zeigt die Waage weniger an! :cool:

    Eins wundert mich: ich spüre noch keine Verbesserung an meinem Körper - die Hosen kneifen noch immer :shock: - hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    LG Blossom...>:)
     
  9. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    :welcome: Blossom!

    Vielleicht ist es bei dir ja so wie bei mir....an den Beinen sitzt die Hose schnell lockerer...aber der Bauch tut sich schwer! :rolleyes:

    LG...und weiter viel Erfolg! Irgendwo muß das Gewicht ja gewichen sein! ;)

    Pitti
     
  10. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Juhuu!!! Freu mich , dass Du mir schreibst....

    Ja, stimmt, an den Schenkeln merk ichs ein bisschen - aber meine Problemzone "Bauch" ist noch unberührt....
    Dankeschööön - Du hast es ja nicht mehr weit, toll!!! Viel Erfolg Dir auch!

    LG Blossom

    p.s. Findest Du,, dass ich alles richtig mache, oder habe ich grobe Schnitzer drin?
     
  11. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ich habe Atkins nie so streng gehandhabt....schon garnicht alles ausgerechnet!
    Eigentlich habe ich einfach nur alles liegen lassen, was mir auf der Packung zu viel KH hatte!
    Auch habe ich nie soviel Sahne und Mayo verzehrt wie einige hier!
    Also eigentlich könnte dein Essensplan auch etwa meiner sein!

    Kannst ja mal in mein Tagebuch schauen....aber dann eher mehr auf die früheren Seiten!
    Jetzt schreibe ich nicht mehr so regelmäßig Futterlisten! Und es sind auch ab und an mal kleine Sünden dabei! ;)
     
  12. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Fertig gekauftes French-Dressing kann Zucker enthalten!
    Schau mal auf die Flasche auf die KH-Angabe!
    Dressing mache ich lieber selber!

    Ach so...und da du ja jetzt die ersten 2 Wochen gut rum hast, denke ich, darfst du dir auch gelegentlich mal wieder ein Gläschen Wein gönnen....aber trockenen! Wenn du den nicht so magst, dann mach einfach wie ich einen Spritzer (oder auch zwei) flüssigen Süßstoff ran! ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  13. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Ja ich zähle auch nicht - schaue überall die KH-Werte an, und schätze ab, um nicht mehr als 15-20gr KH zu mir zu nehmen...

    Ich schau mal rein ;-)

    Danke für den Tipp - KH mäßig hat das Dressing sehr wenig....., war ein paar mal zu faul mir eins mitzunehmen und wollt mal was anderes schmecken ;-)
     
  14. missundercover

    missundercover Mitglied

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    290
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ein herzliches willkommen von mir an Dich!!

    Bei mir ist´s genau umgekehrt. Bauch wird schnell weniger aber die Beine bleiben wie sie sind.:???:

    Ich denke, man wird sagen, du isst zu wenig. Ich bin da gerade mal wieder geteilter Meinung. Ich hab hier abgenommen, aber als ich mich zu sehr auf alles konzentriert habe (kcal/Fett/Eiweiß/KH) hab ich wieder alles zugenommen, bin x-mal Rückfällig geworden (soviel dazu, das nur Du die KH so sehr vermisst :lol:). Jetzt ist mein 3. Atkins Tag - ich versuche durchzuhalten - aber ich konzentriere mich nur noch auf die KH und hoffe, bald wieder in Ketose zu kommen. Ob ich zu viele oder zu wenige Kalorien esse ist mir grad egal.

     
  15. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ja, Britta....so ist das nun mal! Jeder Mensch ist eben anders veranlagt! Da braucht man oft viel Geduld, bis sich da was tut, wo man es will! :rolleyes:

    LG...Pitti!
     
  16. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Hi Britta -

    vielen Dank für das Willkommen und das Verständnis! ;-)
    Mir kommt es eher viel vor, nach dem Pfannekuchen hatte ich ein dermaßen schlechtes Gewissen dass ich gleich 60 Crunches absolviert hab *lach*

    Ich glaub, mein Stoffwechsel ist ziemlich heruntergefahren (kaum Sport und "kalorienbewusste" Ernährung mit ab und zu wahnsinnigen Essanfällen....Asche auf mein haupt)....

    Aber Kalorien zähle ich auch nicht mehr - allerdings kommt mir das KH-freie essen (ausser die Butter & Co. ) eh nicht so wahnsinnig kalorienreich vor....

    Halt durch!!!!! Schicke Dir ne riesenportion Schweinehund-Ex ;-)
     
  17. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Blossom, hast du meinen Nachtrag über den Wein gelesen?
     
  18. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    oh jetzt erst!!

    ECHT????? WAHR????? *hüpfspringjubel*
    Will noch eine Woche streng sein, und mich dann mit einem Glas belohnen ;-)
    (Trocken natürlich - ich bin ein echter Weinliebhaber....und der Verzicht fällt mir seeeehr schwer ;-)

    Danke Dir ;-)
     
  19. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Wenn ich Wein trinke, passe ich nur auf, daß ich dazu nur magere Sachen esse....dann hat das bei mir noch nichts ausgemacht!
    Und natürlich auch nichts mit nur annähernd KH!

     
  20. Dine78

    Dine78 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    274
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    Hallo Petra,

    fällt man nicht aus der Ketose wenn man Wein trinkt?:confused:
    Hab ich hier im Forum gelesen.
     
  21. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Ich habe schon länger nicht mehr geprüft, ob ich in Ketose bin!
    Habe aber trotzdem weiter abgenommen!
    Über die Feiertage wieder etwas zugenommen...aber da habe ich auch bisschen genascht!
    Und Silvester auch Roggen-Baguette zum Käse-Fondue gegessen....und bei meiner Tochter auch Sahnetorte....naja, sowas halt!

    Aber bitte, denkt dran...ich bin nicht mehr in Phase 1 und ich bin jetzt auch nicht mehr so streng mit mir!
    Ich will zwar noch ein bisschen mehr abnehmen...aber den Großteil habe ich bereits geschafft!
    Ich bin jetzt schon hauptsächlich froh und passe auf, das ich nicht wieder zunehme!
    Ich mache jetzt so eine Atkins-Lowcarb-Mischung, aber gönne mir auch ab und an das ein oder andere! Wie gesagt...ab und an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  22. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands
    Nachtrag vom 24.01.12


    Waage: 62,6 kg
    Ketostix: +++

    Morgens: 1 Rührei, 30gr Eiweißbrot mit Butter, 90gr. Quark mit Süßstoff
    Mittags: 1 Scheibe Leberkäse, 100gr Wurstsalat
    Abends: 2 LC Pfannkuchen, Hähnchenpfanne mit Feta und Sauerkraut
    Getrunken: 3,5L Wasser und 2 Tassen koffeinfr. Kaffee


    Und heute? 63,2 kg ???:cry: :cry: :cry:
    Ich bin frustriert ...:(
     
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen Forum Datum
    Tagebuch verschieben oder neu beginnen? Board Support Heute um 10:42 Uhr
    Tagebuch Naschkatze74 Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare Gestern um 12:47 Uhr
    Eßtagebuch Wildfang23011973 Statistik / Tagebücher 14. Mai 2015
    Lohawens Tagebuch Statistik / Tagebücher 2. Mai 2015
    Susanne's Tagebuch Statistik / Tagebücher 25. April 2015

    Diese Seite empfehlen