Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Du!

Ich habe auch vor kurzem fasst ein Kilo zugenommen und habe es heute wieder runter. Glaub mir es geht wieder abwärts.;)
 
Tag 16 Phase 1

25.01.2012

Waage: 63,2 kg !!! ;-(
Morgens: 1 Rührei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Lachsschinken
Mittags: gem. Salat mit 1 Scheibe Pizzaleberkäse
Abends: 200ml Rinderbrühe mit 1/2 Pfannkuchen von Gestern

Getrunken: 3,5L Wasser und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee
Habe leichte Kopfschmerzen....obs an der Keto-Erfnährung liegt weiß ich nicht...


Heute 26.01.12 - 63,1kg :cry: geht nicht wirklich viel....
 
Tag 17 Phase 1

26.01.2012

Waage: 63,1 kg
Ketostix: +++
Morgens: 1 Rührei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Teewurst
Mittags: Salat mit etwas French Dressing
Abends: gemischte Antipasti m. Parmesan, 2 Stück Picata Milanese

Getrunken: 3 L Wasser, und 3 Tassen koffeinfreier Kaffee

Ein schlimmer Tag - ich wurde (auch noch von einer Kundin) zum Essen eingeladen, und es gab ein festgelegtes Menü!!! Ich habe mich ehrlich furchtbar gefühlt - jedes Gericht fantastisch zubereitet aber voller KH ;-( Es war mir peinlich alles stehen zu lassen.... Ich hoffe ich mache das Richtige.:confused:
Dem Nachtisch zu widerstehen war die Hölle! Früchte...(die ich soooo liebe) und Schoko-Windbeutel.... oh my god. :shock: :shock: :shock:
ABER: Ich habe lediglich die Panade vom Picata, und rote Paprika in den Antipasti gegessen (was nicht Phase 1 tauglich ist) - sonst hätte ich gar nichts essen können!:cool:
 
Tag 18, 19 und 20 - Phase 1

27.01.2012

Waage: 62,7 kg
Ketostix: +++

Morgens: 1 Rührei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Teewurst
Mittags: Putenfleisch-Gemüse-Pfanne
Abends: leider keine Zeit, da Sport ;-)
Getrunken: 3 L Wasser, 1 Tasse koffeinfr. Kaffee


28.01.2012

Waage: 62,3 kg
Ketostix: ++++

Morgens: 1 gekochtes Ei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Fleischsalat
Abends: Hackfleisch-Sauerkraut-Feta-Pfanne...mhhhh ;-)
Getrunken: 3 L Wasser, 2 Tassen koffeinfreier Kaffee

...wie am Wochenende üblich bei mir....ausschlafen und daher nur 2 Mahlzeiten ;)


29.01.2012

Waage: 62,5 kg :???:
Ketostix: ++++

Morgens: 1 gekochtes Ei, 2 Scheiben Speck, 1 Sch. Eiweißbrot m. Fleischsalat, etwas Quark
Abends: 2 Schnitzel mit Rosenkohl und Brokkoli
Getrunken: 2,5 L Wasser und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee


30.01.2012 - vorschau -

Waage: 62,8 kg :cry: :cry: :cry:

Muss heute die Frustecke bedienen :(
 
Tag 21 - Phase 1

30.01.2012

Waage: 62,8 kg ;-( ;-(
Ketostix: +++

Morgens: 1 Rührei, 1 Sch. Eiweißbrot mit Fleischsalat
Mittags: 1 Portion gem. Salat, 1 Frikadelle
Abends: Wurstsalat mit 2 kleinen LC-Brötchen
Getrunken: 2,5L Wasser, 2 Tassen koffeinfr. Kaffee

Die LC Brötchen Backmischung ist nicht wirklich zu empfehlen, schmecken süßlich und die Konsistenz ist bröselig.


Heute:
31.01.2012
Waage: 63,2 kg :cry: :help11:
 

Eins wundert mich: ich spüre noch keine Verbesserung an meinem Körper - die Hosen kneifen noch immer :shock: - hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG Blossom...>:)

Hab ich keine Hose an denk ich mein Hüft- und Bauchspeck ist weniger. Zieh ich eine an, quillt es wie immer ein bisschen drüber.
Der Bauch ist nunmal unsere zentraler Punkt, der Speicher für schlechte Zeiten. Wenn du schwanger wirst braucht dein Körper doch Reserven, denkt er sich. Guck mal in den Spiegel und schau dein Gesicht an. Das und deine Waden sind bestimmt schon dünner, da nimmt man nämlich meißt zu erst ab.
Mein Hintern hat 1 cm an Umfang dazugewonnen... Das find ich schlimm ;) Aber mein Freund meint es sind Muskeln..
Vielleicht können ein Paar Tage Diät einfach keine Berge versetzen. Versuchs doch unterstützend mit einigen Sit- Ups.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, weiter so und iss mal ein bisschen was :lol:
 
Hahah entschuldige für die Aussage mit den Bergen, das war keine Anspielung, nur die Redewendung
 
Ni Nique ,

danke für Deine Antwort!

Kein Problem, "Berge" war schon richtig ;-)

Sit-ups mache ich alle 2 Tage 30 min, mit Gesäßübungen zusammen ...

Was soll ich denn noch mehr essen ;-) mit den drei Mahlzeiten bin ich sicher zwischen Grund- und Gesamtumsatz ;-)

Drück Dir auch die Daumen!
 
Sehr gut, dann wirds bald bestimmt was werden. Miss doch deinen Bauchumfang an der dicksten Stelle und das machste einmal die Woche und schwupps siehst du, dass sich was tut :mm::jump2:
 
Das sagt mein Freund auch immer. Und dennoch will ich nur, dass die Waage weniger anzeigt. Leider steht sie still, naja zumindest ist der Muskelanteil von 32,6 auf 40,8% gestiegen.:???:
 
das ist 100%- ig ein Frauending... Ich ärgerte mich neulich wie blöd, dass ich bei 70,0 stand... Kann es nicht einfach 69,9 sein :)... Schön, wie man sich selber verarscht :cool:
 
das ist 100%- ig ein Frauending... Ich ärgerte mich neulich wie blöd, dass ich bei 70,0 stand... Kann es nicht einfach 69,9 sein :)... Schön, wie man sich selber verarscht :cool:

Erinnert mich an den Effekt der normalen Preisgestaltung. 29,99 € sieht doch viiieeel schöner aus, als 30 €. Naja, wer den Cent nicht ehrt und so... :lol:
 
Kann es nicht einfach 69,9 sein :smile:... Schön, wie man sich selber verarscht :cool:

wenn schon, denn schon, nimm ein bein von der
waage, dann fühlst Du Dich gleich besser :lol:
 
Tag 23 - Phase 1

31.01.2012

Waage: 63,2 kg ;-(
Ketostix: +++

Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Fleischsalat
Mittags: Salat und Rest vom Wurstsalat
Abends: ein paar kleine Salamisticks, 80gr. Quark (40%) mit etwas Süßstoff
Getrunken: 3,5L Wasser und 1 Tasse koffeinfr. Kaffee

Ich muss zugeben, mir geht es einfach besser, wenn ich abends nichts bzw. wenig esse. Das werde ich wieder einführen, auch wenn ich dann gucken muss wie ich auf die kcal komme....

Meine Verdauung war die ersten beiden Wochen gut, aber nun ist sie sehr träge, und ich fühle mich "voll"....
Auf Eier am Morgen muss ich auch mal ne Weile verzichten, sonst kann ich sie nicht mehr sehen ;)


Vorschau:
01.02.2012
Waage: 62,7 kg - ich hoffe die Waage scherzt nicht mit mir....:confused: ;)
 
Tag 24 - Phase 1

01.02.2012

Waage: 62,7 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Fleisch- und Gefügelsalat
Mittags: 1 Frikadelle und 2 Wiener mit Senf
Abends: Wurstsalat
Getrunken: knapp 3L Wasser und 2 Tassen koffeinfr. Kaffee

Heute hab ich mich ziemlich einseitig ernährt, aber abends auf einem Geburtstag hatte ich eigentlich mich Salat gerechnet ;-)

Ich bin sehr stolz - eigentlich wollte ich mal sündigen.....aber das Geburtstagskind hat nur halbtrockenen Sekt gehabt...und den mag ich eh nicht ;-) somit habe ich nur ein halbes Gläschen getrunken, aber 0,8l Wasser ;-)
Na gut.... ich habe ganze 3 Weintrauben genascht.... :rolleyes: :twisted:

Vorschau:
02.02.2012
Waage: 62,4 kg - ich hoffe die Waage ist nicht kaputt *panik*

Momentan beschäftigt mich, ob und wann ich in die nächste Phase soll....Empfohlen wird ja nach 2-3 Wochen. Die sind bei mir nun vorbei, aber da ich noch nicht die Wahnsinnserfolge hab.....
Was tun? :confused:

Grüße Euch ;)
 
Hallo,

ich bin zwar nicht son Atkinsprofi, wie manche hier, aber ich würde sagen, probiers doch mal aus. Du bist ja nicht so schwer, das bei dir die Kilos massenweise purzeln können. In Ketose bist du auch, also, just give it a try.:mm:

Wenn du ein bisschen mehr isst, geht das mit deinem Stoffwechsel vllt. auch wieder ein bisschen besser!

LG
 
Oben