Blutwerte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylvia

Neuling
Registriert
01. Apr. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich bin ebenfalls neu hier
habe vor drei wochen mit der ätkins diät angefangen, klappt auch soweit ganz gut. nur meine blutwerte sind stark verändert. so ist eigentlich alles im normalbereich ich meine ldl hdl u.s.w. aber enorm erhöht ist der gtp wert der liegt bei 77 und meine harnsäure liegt bei 10.2. ändert sich das nochmal oder heißt das, daß ich jetzt wo es so gut läuft aufhören muß. habe schon 17 kg weg und will noch weitere 40-50 kg abnehmen.
wie war das bei euch? lg Sylvia :heul: :heul: :heul: :gruebel: :help:
 
Statistik Blutwerte

Sorry du, kann dir da nicht weiterhelfen, kenne meine Blutwerte nicht.
Fühle mich aber sehr gesund seit 3 Mt. AD.
 
Hi Sylvia,
leider weiß ich nicht, wie meine Blutwerte vor Atkins waren, aber ich hatte auf jeden Fall erhöhte cholesterinwerte, das weiß ich. Außerdem waren die Schilddrüsenwerte nicht so gut.

Ich habe vor zwei Wochen ein großes Blutbild machen lassen und meine Werte sind alle ausnahmslos im optimalen Bereich.

Ich kann Dir allerdings nicht raten weiterzumachen, allerdings rate ich auch nicht zum Aufhören. Rede mit Deinem Arzt. Ich habe festgestellt, dass mein Arzt sich mit LC nicht besonders gut auskennt, meine Blutwerte und mein Erfolg bei der Abnahme ihn aber absolut überzeugt haben, dass das genau das Richtige für mich ist.
Vielleicht kann Dein Arzt Dir Tipss geben, wie Du Deine beiden kritischen Werte in den Griff bekommst, ohne direkt mit Atkins aufzuhören. Ich drücke Dir die Daumen!!

Sonnige Grüße
Ela
 
@sun,
erhöhte Cholesterinwerte können durch eine Schilddrüsenunterfunktion verursacht werden!
Gruß
Albert
 
Vielen Dank für die Antworten. ich werde in ein paar wochen den nächsten test machen vielleicht sind die werte ja dann besser
sagt mal weiß einer von euch wo man diese tassen bekommt?
 
ich habe das thema mal nach erfahrungen verschoben...schade das du keine blutwerte vorher hattest...sprich wirklich mal mit deinem arzt..

gruss

steroh
 
Oben