Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind doch nicht alt!!!!:shock:

Ich fang grad wieder an regelmäßig auszugehen!:leb:

Das ist jetzt irgendwie viiiieeeel entspannter als früher und macht tierisch Spaß.:dancer:
Ich finds immer ganz witzig, wenn man dann von jüngeren angesprochen wird à la "na Süße" oder so...:megasmil:
 
Im Prinzip haste ja Recht ...
Bin grad nur etwas depressiv, wenn ich an meinen bevorstehenden 40sten denke ...
Aber ja - junge Hüpfer sind was feines ;)
 
Einen schönen Abend in die Runde...

Wollte mich nur kurz melden, bin noch da, aber bin zu meinen meinen Eltern (zwecks Abi-Treffen am WE) gefahren. Dann bleibt halt nicht sooo viel Zeit um am PC zu sitzen. Die ganzen "alten" Freundinnen müssen ja alle besucht werden, und das "austratschen" kann Stunden in anspruch nehmen! :rotfl:

Aber ich bleibe am Ball und halte mein Plan ein. Aber ab nächste Woche wirds hart, fahre dann nähmlich für eine Woche mit meinem Mann in den Urlaub..... und werde dann nur im Hotel und in Restaurants essen..... kann "lustig" werden im Lokal auf hackeligem Englisch zu erklären dass ich NUR gezielte Speisen will, und nicht das Gericht was auf der Karte ist...! :confused: :rolleyes:

Eine gute Nacht und bis bald,
Eure Curry
 
@care
Wie? Echt? Wieso bist Du deprimiert weil Du endlich 40 wirst?:confused::confused:

Das versteh ich nicht!!!
Ich hab den ja schon hinter mir. Und ich hatte mich so richtig drauf gefreut.
Endlich kein blödes gequatsche mehr von den "Alten" á la "komm Du mal in mein Alter" und so. Jetzt wird man endlich ernst genommen!:jump2:
Die Kinder sind aus dem gröbsten raus und man kann wieder ausgehen.:party95:
Man muss nicht mehr unbedingt in die trendigsten Klamotten passen, obwohl das total bescheuert aussieht! Man kann seinen eigenen Stil mit Selbstbewusstsein tragen.
Man hat einfach Lebenserfahrung und sieht nicht mehr alles so verbissen.
Es wäre für mich der blanke Horror, wenn ich jetzt nochmal JUNG sein müsste!!!:shock:
Stell Dir das doch mal vor. Nochmal Teenie. Mit Pickeln, blöden Kerls die nur das Eine wollen und völlig unerfahren sind. Die vielen unnötigen Tränen, wenn wieder Einer schluss gemacht hat. Dann wieder von vorne suchen...
Ähhhhhh, Nöööööööö:ablehnun::ablehnun::ablehnun:

Ich find 40 richtig geil und ich bin stolz darauf überhaupt so alt geworden zu sein!!!:stolz: Und Gesund bin ich auch noch, was willste eigentlich mehr?

Das war bei mir so ein Gefühl wie, JAAAAAAAAA, ich habs endlich geschafft! totale Zufriedenheit und Freude.
Ich weiß gar nicht richtig wie ich das erklären soll. Es war und ist einfach schön.
Lass Dich ein bischen anstecken und genieße es einfach!;)
 
@beCAREful

frauen über 40 wissen ❀ dass der erste liebhaber selten der beste ist ❀ ein herz in größe XL wichtiger ist als ein designerfummel in größe XS ist ❀ wie wichtig es ist, sich auf jemanden ganz und gar verlassen zu können ❀ mut zum risiko in der küche viel wichtiger ist als ein kochbuch ❀ man ohne handy überleben kann ❀ wie man richtig küsst ❀ champagner zu jeder tageszeit schmeckt ❀ wie man eine wohnung so einrichtet, dass es ein zuhause wird ❀ lc ;) schokolade ein wundermittel sein kann ❀ frau mittlerweile nicht mehr wünscht oder hofft, sondern beim universum bestellt!!!​
 
Sorry Mädels,
aber all das, was Ihr für "über 40" so toll findet, habe ich seit Jahren in den 30ern schon.
Ich WERDE jetzt schon ernst genommen, ich WEISS jetzt schon, wo ich im Leben stehe und genieße mein Leben, ich HABE meinen eigenen Stil etc.
Für mich gibt es NICHTS, aber auch gar nichts, was nun mit 40 besser werden könnte - und vor allem FÜHLE ich mich nicht so alt.
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich nochmal Teenie sein will - das war eine beschissene Zeit.
Die Zeit jetzt, in den 30ern, find ich einfach klasse, die taugt mir.

Na ja, egal - es lässt sich eh nicht ändern.
 
Wenn Du Dich jetzt in den 30iger so wohl fühlst....was sollen denn dann die 40iger daran ändern Care???
Das ist eine reine Kopfsache - lass Dich davon nicht runterziehen!!

Ich fühl mich auch lange nicht so alt wie ich eigentlich bin, jeder hat da wohl so sein Alter wo er im Kopf irgendwie stehen bleibt (bei mir ist der Zeitpunkt so in den Endzwanzigern), aber 40 zu werden hat mir überhaupt kein Problem gemacht. Es kuckt auch immer jeder ganz ungläubig wenn ich sage wie alt ich bin....ich find das herrlich, diese Gesichter :).
Meine Vermutung ist, dass man meistens so rüberkommt wie man sich fühlt.

Proserpinas triffts doch auf den Punkt :), nur die Bestellungen beim Universum muss ich noch ein bisschen üben.
Beim Parkplatz funktionierts ja meistens, beim schlank sein und bleiben leider noch nicht so ganz -wird aber auch noch :) :) :)!!!

Auch von mir ein wunderschönes WE an Euch alle, Grüßle vom feuer :)
 
Tach zusammen,

wollte mal fragen ob ich mich eurer Gruppe anschliessen darf?
Ich bin der Lutz, 47 Jahre alt und wiege momentan 112,4 kg.
Ich war im Frühjahr schon mal hier und habe auch gut abgenommen, aber seitdem wieder 8 kg drauf gepackt...:cry:
In meiner Freizeit mache ich Triathlon darum brauche ich während der Wettkampfsaison auch KH um das durchzustehen.
Aber jetzt will ich den Winter über wieder ein UHU werden...;)
Und das geht gemeinsam bestimmt besser.
Liebe Grüße

Lutz
 
Hallo kriegerpoet>:)

Klar kannst Du Dich uns anschließen, je mehr desto besser....umso informativer und lustiger wirds bestimmt bei uns;).
Über den Winter schaffst Du es bestimmt auch wieder ein UHU zu werden!!

Also, herzlich Willkommen Lutz>:)!!

@Goldie:Bei Dir flutscht das ja klasse mit dem Gewicht....alle Achtung:shock:.
Könnt man fast neidisch werden:lol:....aber weil ich mich mit Atkins so sauwohl fühle und mein Umfang auch langsam aber sicher spürbar weniger wird bin ich`s nicht und freu mich einfach für Dich ;).

Grüßle vom winterfeuer
 
Herzlich Willkommen Kriegerpoet! :welcome:

@winterfeuer
dat is ja mal 'n schickes, neues Foto!:wow: Wär ich ein Mann... rrrrrrrr ...:censored:... heißer Ofen...

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ich wünsch Euch ein schönes WE. Hab heut noch viel zu tun und bin dann bei Freunden eingeladen und geh später noch aus...:party95:

Meld mich morgen wieder... denke ich :gruebel:... wenn ich ausgeschlafen habe;)
 
Danke für die nette Begrüßung...>:)
Du hast schon recht Dany, das Bild von Winterfeuer ist eine Augenweide. ;)
Der Nick Winterfeuer erinnert mich an einen Haiku aus irgendeinem Stephen King Roman, ich glaube es war "ES"... und ihr Haar glänzt wie Winterfeuer...

Hab gerade noch was Grillfleisch von gestern verputzt und genieße nun die Sonnenstrahlen draußen.
Morgen gehts zum Triathlon nach Köln aber nur zum Zuschauen.
 
Das ist ja witzig.....genau daher stammt mein Nick auch :lol:!

Hab ich vorhin erst geschrieben im Plauderstübchen im Thread "Was steckt hinter Euren Nicks?".....sowas....

@Dany: Na danke....wärst Du jetzt n Kerl und hättest mir soooo ein Kompliment gemacht wärste jetzt aber dran Duuuuuu!!!! :rotfl::rotfl::rotfl:
Bin schon wieder voll am Lachen hier:lol::rolleyes::lol:.

Auch Dir vielen Dank kriegerpoet *verschämtgrins*:cool:
 
Mußt nicht verschämt lächeln sein Winterfeuer, ich hab ja nur die Wahrheit geschrieben..;)
Diese Nacht wird wohl wieder ohne viel Schlaf ins Land gehen, ich bin ziemlich depressiv und niedergeschlagen, irgendwie ist alles Mist...:???:
Hier im Dorf ist heute Polterabend, die Musik dröhnt leider nicht nur in Fetzen hinüber und wieder mal wird mir klar was für ein zurückgezogenes Leben ich doch führe.
Gehe ja nur aus der Wohnung zum trainieren oder wenn es unbedingt sein muss und dann jetzt noch der Schock auf der Waage... seufz
Sorry Mädels , ich wollte euch nicht zutexten, nur ein bisschen Druck ablassen..
 
Hallo ihr Lieben>:)

Na, genießt ihr Euren Sonntag???
Ich bin heut irgendwie ganz furchtbar müde...keine Ahnung warum...die Sonne scheint, es ist sogar angenehm warm...und ich könnt den ganzen Tag schlafen.
Frieren tu ich auch noch - ich fürchte ich werd ein bisschen krank.
Dabei muss ich doch morgen meine Töchter wieder abholen!!! Ausgerechnet!!!

Die Beiden waren 14 Tage bei ihrer Oma und ihrem Vater....da wär ich viel lieber krank gewesen:lol:!!!
Wenn die Grazien zu Hause sind ist gar nix mit entspannen und auskurieren:???:.

@kriegerpoet:Ja, solche Durchhänger sind schlimm, ich kenn das auch - das kennt wohl jeder. Bei mir kommen die zwar selten vor, aber wenn "das Faß dann mal übergelaufen ist" dann könnt ich tagelang am Stück nur heulen und das wegen jedem Mist:cry::cry::cry:. Aber dann ist auch wieder gut....ist das jetzt vielleicht typisch Frau???;):rotfl:

Mein Leben ist auch nicht sooo waaaahnsinnig aufregend. Habe auch eher wenige Freunde, aber dafür weiß ich, dass ich mich auf die 100%ig verlassen kann.
Ausgehen tu ich kaum, aber das fehlt mir auch nicht wirklich. Ich brauch einfach keinen Trubel, bin gern zu Hause, hab gern meine Ruhe und fühl mich eigentlich sehr wohl mit mir selbst:cool:.
Es scheint fast so als hätt ich mich in meiner Jugend tatsächlich genug ausgetobt:lol:.
Ausserdem hab ich auch genug zu tun hier....jede Menge Viecherl hier in Haus und Garten die fressen und versorgt sein wollen>:).

Ansonsten gibts von mir nicht viel Neues, bin soweit immernoch brav in Phase1 (ausser gestern abend 100 Gramm 40%Quark), gefühlte Abnahme immernoch langsam aber sicher;).

Ich wünsch Euch was Schönes, Grüßle vom feuer:cool:
 
Hallihallo! Schönen guten Abend!

Ich will mich auch mal wieder melden.

Oh, ein Mann in unserer Runde! Schön! Herzlich willkommen, kriegerpoet!
Warum lebst du denn so rückgezogen? Magst du es so, oder ist es ungewollt?

LG Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo! Schönen guten Abend!

Ich will mich auch mal wieder melden.

Oh, ein Mann in unserer Runde! Schön! Herzlich willkommen, kriegerpoet!
Warum lebst du denn so rückgezogen? Magst du es so, oder ist es ungewollt?

LG Ute

Hallo Ute,

ich hab seit ein paar Jahren mit starken Depressionen und anderem psychischen Zeug zu tun und lebe deshalb sehr zurück gezogen.
Die Welt da draußen ist mir einfach zu schnell und zu böse damit komme ich schlecht klar.
Hört sich bescheuert an aber meine Angst- und Panikattacken zwingen mich sehr oft in die Knie so das nichts mehr geht.
Alleine durch den Sport hab ich ein paar Kontakte nachdem mein Bekanntenkreis sich nach der Diagnose und dem Klinikaufenthalt 2006 fluchtartig in Luft aufgelöst hat.
Liebe Grüße

Lutz
 
....hört sich gar nicht bescheuert an.
Für die Welt von heute braucht man wirklich ein dickes Fell, sonst geht man unter....und das hat halt ganz schlicht und einfach nicht jeder Mensch.

Und das mit Deinem Bekanntenkreis - naja - gerade in einer solchen Situation in der Du steckst merkt man, wer die wirklichen Freunde sind und auf welche man gut und gerne verzichten kann....leider :(
 

Neueste Beiträge

Oben