Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl::rotfl::rotfl:Dann nichts wie drann Mädels! Bei der Nächsten Gelegenheit erst einen Orgasmus vortäuschen und dann den "echten" auch geniessen! Und der Mann denkt er hätte einen Multiplen bei euch geschafft!!:rotfl::rotfl::rotfl:

@CARE
Ich trage ausschließlich schwarz - zusammen mit ein paar tollen Piercings wärst Du der Hingucker auf dem Klassentreffen *lol.
die Idee ist nicht schlecht, aber ich hab keine und hab auch nicht vor mir welche zu machen....und nur für diesen Anlass geht schlecht...

Ich habe mittlere Weile die Klamottenfrage gelöst.... schwarze Leggings mit schwarzem Strickkleid. Dazu eine Farbige Kette und schwarzen Schuhen mit Keilabsatz. Hauptsache ich fühle nicht wie eine Tonne auf dünnen Stelzen. Was die anderen denken ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache ICH fühle mich wohl!:lol:

Schönen Tag noch, geniesst die Sonne und bis Morgen,:sunny:
Eure Curry
 
Na ja, ICH hätte die Piercings schon und mein Kleiderschrank ist ausschließlich schwarz bestückt ;)

Aber was Du anziehen willst, klingt doch gut - ich find ja, in Schwarz sieht man immer prima aus und kanns auch je nach Anlass stylen.
 
Ich hab keinen Mann.....muss mir selbst was vortäuschen :rotfl::rotfl::rotfl:

Wär aber vielleicht ein nettes Training:lol:
 
Übung macht den Meister.....:crazy:
 
Na gucke an! Wie sie alle munter werden! :lachtot:

Da hat sich ja der Kauf des Felixbuches richtig gelohnt!

Ich habe gerade den Film "Harry und Sally" im Kopf! Ihr wisst schon! Wo die in der Kneipe sitzen! :lol:
 
Ja, Hallo Mädels!

Hier ist ja was los!!!!:censored:
Muss ich mir jetzt die Augen zu halten und rot werden????:oops::oops:

Aber das mit dem Orgasmus, mal ehrlich, wie und vor allem WER misst oder berechnet sowas????:hauvorko:

:rotfl::rotfl::rotfl:

@Curry, schwarz ist immer gut. Mach ich auch so.:cool:
 
Mädels...,
ich hab abgebrochen! :(
Hab mir grad in meinem Tagebuch den Frust etwas von des Seele geschrieben!
Jetzt gehts wieder etwas besser!
 
Wie jetzt, Du hast abgebrochen Dany???:shock::confused::shock:

Mit Atkins oder wie darf ich das verstehen???? Komm mach mich nicht schwach :???::(:cry:....

Grüßle vom feuer>:)
 
Okay, habs grad gelesen in Deinem Tagebuch.....das ist wirklich zum Haareraufen :(.

Da kann man schon mal die Lust verlieren an der ganzen Sache, das versteh ich gut.

Jetzt schau halt einfach mal wie Du mit etwas mehr HKs hinkommst und vielleicht solltest Du ja wirlich Guter`s Rat beherzigen - wobei ich schon sagen muss ich finde 1200 Kalorien schon recht wenig, das hat man mit dem nährstoffdichten Essen ja ruckzuck zusammen.

Aber Du schaust ab und zu schon noch mal bei uns vorbei, gelle???

Angenehmes Flohbeissen und ärger Dich nicht so sehr, Stress läßt Pfunde auf den Hüften wachsen wie wir ja jetzt alle wissen :lol:!!!

LG vom winterfeuer ;)
 
@ Dany: Hab Dir in Deinem TB was dazu geschrieben! Bitte gib nicht ganz auf. Lass es ein paar Tage etwas lockerer angehen und dann starte wieder mit neuem Elan durch!

@All: Ich hau mich mal ins Bett, hatte Nachtdienst und bin entsprechend müde *gähn.
Wünsch Euch 'nen schönen Tag, die Sonne scheint hier schon vom Himmel :)
 
Danke für Eure aufmunternten Worte.:liebdank:

Nein, ich werde nicht aus dem Forum verschwinden!!! Viel zu nette Leute hier...:spring:

Ich denke, ich habs gestern zu dramatisch formuliert. Ich unterbreche mal für ne Woche oder so... und nimms etwas lockerer.
Hört sich etwas besser an oder?
 
Hallo ihr Lieben
habe euch nicht vergessen,
Laptop kommt erst am Sa. wieder, dann in den Urlaub und krank gewesen.
Steht in meinem TB.
Habe mich noch nicht durchgelesen, habe nur kurz O.-mus gelesen,:rotfl:
hoppla, holla die Waldfee, da bin ich hier doch genau richtig.:rotfl:
Bald bin ich wieder voll dabei.
Freue mich dann auf regen Austausch
Werde die Berge von euch grüßen
Tschüss
Bis bald
 
Schönen Urlaub Akireg!:leb:


Boah, hatte ich schon erwähnt, dass ich Chrom und verspiegelte Glasfronten hasse!!??!!:twisted: Eins steht fest, meine nächste Küche ist matt schwarz!!!:rotfl:
 
Schönen Urlaub Akireg!:leb:


Boah, hatte ich schon erwähnt, dass ich Chrom und verspiegelte Glasfronten hasse!!??!!:twisted: Eins steht fest, meine nächste Küche ist matt schwarz!!!:rotfl:

*lol

Nee, haste nicht. Wenns Putzen nicht wär, wärs aber schon geil, oder? Ich mag ja sowas Kühles ...

War heut mit meinem Sohn (brauchte ja 'nen starken Mann zum Schleppen) bei IKEA und hab mich da in eine Küche mit lackschwarzen Fronten verliebt :cool:
Aber ich hab ja leider ne blöde weiße Landhausküche und solange ich hier nicht ausziehe, wird die auch bleiben *seufz.

Statt dessen hab ich brav nur die geplanten weißen Bücherregale gekauft, die ich unbedingt brauchte - und mir ein paar Spots für obendrauf gegönnt ;)
Wenn ich nun noch meinen Hammer finden würde, um die Rückwand festzunageln, könnt ich sie fertig aufbauen *schnief.
 
Wenn ich nun noch meinen Hammer finden würde, um die Rückwand festzunageln, könnt ich sie fertig aufbauen *schnief.

Ich hab 3 Stück da. Willst einen haben?:lachtot:Ich reich Dir gerne eine rüber!:rotfl:
 
Wenn Du nicht so weit weg wärst ;)

Rein theoretisch müsste ich auch wenigstens zwei Hammer haben - zumindest hab ich bei meinem Einzug vor 10 Jahren schon einen gekauft und letztes Jahr (als ich die ersten Bücherregale von dieser Sorte gebaut hab) nochmal einen (weil ich den ersten nimmer fand - wobei der möglicherweise von jemandem beim Auszug mitgenommen wurde).
Na ja, ich muss morgen eh nochmal in die Stadt, dann kauf ich nochmal einen :D

Mein Sohn hat mich übrigens vorhin zum Lachen gebracht ...
Ich: Mist, ich hab keinen Hammer ...
Er: Ich BIN ein Hammer :p
 
:lachtot::lachtot::lachtot:Na, Dein Sohn ist ja mal gut drauf!!!:rotfl:

Wie alt ist der denn?
 
Habe gerade einen langen Beitrag geschrieben, und jetzt ist alles weg! :cry:

Ich muß aber doch ins Bett! Muß morgen zeitig raus!

Also melde ich mich morgen wieder! Gute Nacht Euch und Akireg einen schönen Urlaub! Bis bald!

LG Ute
 

Neueste Beiträge

Oben