Club 40 mit mind 10+

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, mein Hund ist vor 2 Wochen eingeschläfert worden.
Ich habe dann traurige Tage verbracht und begriffen, einmal Hund, immer Hund. Mein Alltag ist nicht komplett ohne einen Wegbegleiter.
Und so habe ich mir einen kleinen Welpen gesucht: Biyok, 12 Wochen alt.
Ist ein Mix zwischen einem Bichon frisee und einem Yorkshire Terrier.
Ich wollte diesesmal einen kleinen Hund, der in die Tasche passt und nicht haart. Sie ist echt ein süßer Wirbelwind und bringt mich auf Trab.
Karneval fahre ich in meine Heimat, ins Rheinland, Weiberfastnacht feiern ist ein Muss. Der Hund kommt mit, mein Vater kümmert sich drum. Da sie so klein ist, habe ich ein Kinderreisebett, da kann sie einpaar Stunden drin bleiben ohne Unsinn zu veranstalten.
Also, Mädels, Hellau - Allaf, feiert schön:dancer:
AKI
 
Hallo Aki,

das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Ich weiß auch wie das ist, einen langjährigen treuen Kameraden gehen lassen zu müssen.
Ich denke auch, dass Du mit dem kleinen Biyok das richtige gemacht hast. Ich wünsche Dir mit dem kleinen Racker viel Spaß.

Ich habe gestern die wohl längste Prunksitzung der letzten Jahre hinter mich gebracht und glücklicherweise überlebt.:god: Über 6 Stunden!!!!:shock:
Es gab immerhin 3 Lichtblicke und dazu gehörte auch meine Tochter mit ihrer Truppe im Marschtanz. Die Sitzung war so ...:censored:..., dass ich vor lauter Frust, eine Flasche Sekt getrunken habe.:twisted: Na ja, ist vorbei...
Jetzt gehe ich auf die Sitzung von der HWK, die ist immer gut!!!>:) Das ist eine Sitzung mit, für und von Behinderten und nicht Behinderten, nun schon zum 13.mal. Da freu ich mich drauf.:jump2:

Also bis soäter ... LG Dany>:)
 
Hallo Aki,

das mit deinem Hund tut mir leid, aber ich finde es eine gute Entscheidung das du dich für den kleinen Biyok entschieden hast, so ist die trauer nicht so groß.

Hallo Rehmoppel,

ich muss nur Kortision nehmen wenn ich einen Schub habe, dann allerdings sehr hoch dosiert, als Infusion.

Donnerstag war ich dann, trotz des fantastischen Wetters und Plusgraden, wegen Zeitmangels, nicht am See. Dafür hatte ich früh 7 Uhr Krankengymnastik. Ich denke das zählt auch. besonders da ich am Freitag Muskelkater hatte.
 
Wünsche allen eine schöne Karnevalszeit!
Fahre morgen ins Rheinland-Heimat um mit Freundinnen Weiberfastnacht zu feiern. Um 12 Uhr geht es schon los. HILFE. Bei mir ist eine Erkältung in Anmarsch.
Meine kleine Mila macht mir viel Spaß. So ein kleiner Welpe hält einen ganz schön auf Trab, hahaha.
:cheers: :freibier:
 
So, mach mich gleich fertig um mit meinen Freundinnen auf den "Schmutzigen Donnerstag" zu gehen und richtig schön abtanzen und feiern. :leb:

Morgen Nachtumzug (Zuschauer), Samstag Umzug(Aktiv), Sonntag Straßenfasnacht, Montag Umzug(Aktiv), Dienstag Schlumpeln und Mittwoch Geburtstag feiern!!!!
:cheers:
Ich wünsch Euch allen eine tolle Narrenzeit!!!
GLG Dany (die nächste Woche hoffentlich noch lebt;))
 
Ich denk am Aschermittwoch ist alles vorbei!? Aber du machst gleich weiter? :rotfl:

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß und Durchhaltevermögen!

LG Ute
 
hallo und hellau ;-)
so ich bin dann auch mal hier. ach herje, bin ja doch schön ü40 *kopfschüttel* manchmal vergess ich das total, und komm mir vor wie ein teenie ;-)

ich wünsche euch ein tolles faschingswochenede :)
lg patricia
 
Für mich ist Karneval nun vorbei, war richtig gut.
Gestern schon angefangen, heute 2. Tag mit WW. Jetzt geht es wieder los.
Habe durch die Schlamperei in den letzten Wochen 4!!!kg zugenommen.
Kampfansage, die müssen wieder runter und noch mehr.
Die kommenden Tage muss ich arbeiten, nächste Woche, wenn das Wetter schön ist, gehe ich wieder zum Sport. Meine kleine Mila bleibt schon schön in ihrer riesen Transportbox sitzen. Das ist dann kein Problem. Mit ihr joggen, hahaha, dafür ist sie noch zu klein.
Hoffe euch geht es allen gut.
LG
 
Hey Aki!

Bei uns ist nicht viel mit Karneval. Ich bin auch nicht so scharf drauf.

Mein Gewicht zeigt im Moment eher eine Tendenz nach oben. Ich versuche was dagegen zu tun. Hoffe es klappt. Durch neue Arbeit und Schule bin ich ganz schön im Stress. Aber ich finde es super, dass endlich wieder etwas vorwärts geht.

Wenn es nun endlich Frühling wird, bin ich rundum happy.

Schön, dass es dir wieder besser geht!

LG Ute
 
Hallo Mädels,

Fasching ist rum und jetzt gehts wieder ran an Phase 1.
Hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Die Fastenzeit wird ausgenutzt, um bis Ostern die 61,8kg zu erreichen.;)

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Frühjahr, mit viel Spaß beim Abnehmen.

LG Dany>:)
 
Ist recht ruhig geworden, seit der Fasching vorbei ist.

Mädels gibt es Euch überhaupt noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch da....aber selten hier im Club muss ich zugeben *schäm* :)
 
Bin ja auch selten hier, aber nach 2 1/2 Wochen funkstille hier im Club muss man mal nachfragen, ob es euch noch gibt.
 
Oh hier regt sich mal wieder was! Das ist ja klasse!

Ja ich geb es zu, ich bin im Moment auch ganz schön schreibfaul. Das liegt aber daran, dass ich selber nicht so recht weiß, wie ich weitermachen will.

Einerseits möchte ich gerne noch ein paar Pfündchen los werden (vor allem am Bauch), aber andererseits ist irgendwie die Luft raus. Eigentlich hab ich ja jetzt auch ein Gewicht erreicht, von dem ich vor 3 Jahren nur geträumt habe. Ob ich einfach damit zufrieden sein sollte?

LG Ute
 
Ja ich bin schon dauernd hier, aber alleine macht es ja keinen Spaß. :(

Wär schon schön, wenn hier ab und zu was geht.

Wie geht es Euch denn so???

LG Dany>:)
 
Gestern hab ich mir 2 Kugeln Eis gegönnt und heute wiege ich 600g weniger als gestern. Das soll einer verstehen! :rolleyes:

LG Ute
 
Gestern hab ich mir 2 Kugeln Eis gegönnt und heute wiege ich 600g weniger als gestern. Das soll einer verstehen! :rolleyes:

LG Ute

Das ist der Punkt, Ute: Du hast es Dir gegönnt. Das heißt: ohne schlechtes Gewissen genießen können. Dieses Gefühl haben: Mann, das war jetzt lecker - das hat mir jetzt gut getan. Wird von Deinem Unterbewusstein als positives Ereignis bewertet und auf solche vereinzelten positiven Ereignisse folgt in der Regel keine Zunahme.

Lieben Gruß - ach ja: wann gehn wir denn mal wieder schwimmen :lol: ?

Yvette
 
Ja ihr Lieben, mir gehts pysisch soweit klasse. Ernährung stimmt, der Umfang wird nach wie vor geringer, keine Zipperleins im Moment, alles paletti :).

Psychisch bin ich ein bisschen angeschlagen....die OP meiner Großen steht an. Ist zwar keine wirklich große Sache, aber man macht sich halt so seine Gedanken. Was wirklich schlimm ist, ist dass sie in Erlangen operiert werden muss, was fast 100 km von hier weg ist...also nix mal mit schnell vorbei schaun. Und jeden Tag hinfahren wird mir leider erstens zu teuer...und zweitens hab ich ja die Kleine (wird am Sonntag 13) auch noch hier, die muss ja auch zur Schule und so weiter und so fort.....
Die Kleine kann ich zur Zeit auch keinem anderen länger aufs Auge drücken, weil sie eine ganz schrecklich pampig-pupertäre Phase hat und jeden zur Weißglut treibt ;-).
Naja, wer Kinder hat versteht mich sicher :-(.

Aber auch das werden wir heile und unbeschadet überstehen, da haben wir schon ganz andere Situationen gedeichselt - SOOO!!! :))

Ja Ute, wie unser Söckchen schon sagt: Gönnen ist ne gute Sache. Ich denke, da reagiert der Körper gar nicht so allergisch drauf....wenn man sich nicht jeden Tag zwei Kugeln Eis gönnt ist das doch voll oke!!! :))

Liebe Grüße an Euch alle und genießt die Sonne (wenn sie denn scheint bei Euch)

das feuer :)
 
Lieben Gruß - ach ja: wann gehn wir denn mal wieder schwimmen :lol: ?

Yvette

Ich bin immer montags im Wasser, gleich nach der Schule. Da ist der innere Schweinehund noch im Halbschlaf. Wenigstens einmal in der Woche, dass ich mich bewege! Kommst du mit? Oder wie wärs mit der Radtour? Es soll ja am Wochenende warm werden. :cool:
 
Ach Winterchen! Wenn ich an meine Tochter in dem Alter denke! Da hab ich einiges durch! Aber jetzt mit fast 22 ist sie ein richtig liebes Kind, meistens! :rotfl: Da muß man durch!

Für deine Große ist das schon blöd! Wie lange muß sie denn im Krankenhaus bleiben?

Meistens verkraften die Kinder sowas besser als wir Mütter. Wir machen uns meist selbst ein schlechtes Gewissen.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut verläuft und bald überstanden ist!

LG Ute
 

Neueste Beiträge

Oben