Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Coffee's Tagebuch

Boa meinen allergrößten Respekt!!! Ich will auch mal meine Waage wegstellen können, das wär sooo toll. Zerstören bringt bei mir auch nix, als die kaputt war, hab ich mir per Overnight ne neue bestellt. Verrückt!!!

Und dein blödes Wasser kriegst du auch ganz schnell runter.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hallo Coffeelein, da war ja eine Menge los bei dir!
Du wirst bestimmt einen tollen Geburtstag haben. Ich glaube, ich muss meinen Schatz nötigen, dass wir morgen doch auch ins Steakhaus gehen!;) Aber eigentlich darf ich das ja bestimmen, ist ja mein Geburtstag!:cool:
Am Freitag werde ich auf dich trinken, gratulieren kann ich dann leider erst am Montag, wenn ich hier wieder am PC bin.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Witschgilein, hast du morgen schon? Wenn ja, dann würd ich mir auf jeden Fall das Steakhaus wüschen :)

Ich bin grad ein bißchen am rum überlegen, wie ich nach dem Wochenende vorgehe. Ich glaube, es kristallisiert sich langsam ein Plan bis zum Jahresende heraus. Auf jeden Fall bin ich erstaunlich entspannt :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Coffee, die ganzen Events um dich herum sind auch wirklich z.Zt. recht geballt.
Das ist aber alles sehr erfreulich und schliesslich muss sowas hinterher auch noch in der "normalen" Ernährung untergebracht werden. Was du jetzt alles probierst und austüfftelst wird dir auch hinterher zu Gute kommen.

Deine momentane Entspanntheit wird dir bestimmt von Nutzen sein und dein Plan die 70er-Marke zu erreichen ist durchaus realistisch. Das schaffst du!

Mit deiner Willenskraft und Ausdauer bist du ganz sicher vielen Leuten hier eine Inspiration. Und letztlich wächst du damit doch auch weiterhin.
Egal wie nachvollziehbar Wassereinlagerung & Co. nunmal sind oder auch nicht, sie gehören einfach dazu und wollen angenommen werden und dann kann es auch weiter gehen.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Uff, ich glaube ich wäre bei + 3kg doch mehr als frustriert ..... gut das ich meine Waage ja eh schon länger irnoriere :rotfl: .
Aber ich wünsche dir natürlich vom ganzen Herzen viel Erfolg , egal für welchen plan du dich nun entscheidest ;)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Immer wieder so nah an die 80 zu kommen ist schon happig für mich. Nach meinen Oktoberfest-Eskapaden sag ich dazu ja gar nichts, aber nach ner Saftwoche, weil man zweimal Suppe und einmal Fisch mit Zucchini und Pilzen isst? Das ist schon richtig hart, und genauer drüber nachdenken darf ich nicht... Zum Glück kann ich meine Gedanken aber ziemlich gut aktiv steuern, und so denk ich einfach nicht genauer darüber nach!

Mittlerweile befinde ich mich schon in der Essensplanung für die Vor-Party am Donnerstag bei mir zu Hause, zum Wein soll es Häppchen geben:

- Karottenkuchen
- Frittata mit Oliven, Paprika und Tomaten
- Mini-Fleischpflanzerl mit Feta-Dip
- Mini-Pizzen
- Käsechips

Am Donnerstag habe ich einen Tag Urlaub, da kann ich dann in Ruhe vorbereiten. Ich liebe es, Gastgeberin zu sein ;) Nur den Kuchen mache ich bereits morgen, damit er durchziehen kann. Wenn der was wird, stelle ich das Rezept hier ein. Karottenkuchen ist ja eigentlich perfekt für LC, da eh kein Mehl rein kommt, das man ersetzen müsste.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Über plus drei würde ich derzeit lachen :lol:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Witschgilein, hast du morgen schon? Wenn ja, dann würd ich mir auf jeden Fall das Steakhaus wüschen :)

Ja habe ich, ab morgen steht dann bei mir eine 40! Mir wäre es natürlich lieber, wenn ich behaupten könnte, dass ich ab morgen Hosengr. 40 habe!;)
Und an der Idee mit dem Steakhaus werde ich natürlich dranbleiben.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Also mit 2 Kilos leichter könnt ich mich auch anfreunden *hihihi*
 
AW: Coffee's Tagebuch

40 wären mir denn doch zuviel. Ich nehme 28 :lol::lol:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Heute habe ich gute Nachrichten: Der Spiegel sagt, der Blähbauch geht langsam zurück. Und ich trage Stiefel, die mir zum ersten Mal passen :) Die hatte ich letztes Jahr gekauft, weil sie wegen eines kleinen Kratzers auf 10 Euro reduziert waren. Meine Wadln wollten da nur noch nicht ganz reinpassen... Jetzt sind sie drin, und das nicht mal gequetscht :)

Gestern Abend habe ich für den Kerl den bestellten riesen-Pott Suppe gekocht und wer hatte keinen Hunger? Pffff... Für mich gab es eine Hühnrbrust aus der Suppe als Salat mit Gurke, und einen Teller Suppe mit Wirsing. Die Suppe ist wirklich super gut geworden diesmal, ich hatte auch ne Extraportion Fleisch drin für die nächsten Tage. Heute gibts wieder Hühner-Gurken-Salat, diesmal mit Curry-Mayo.
 
AW: Coffee's Tagebuch

Guten Morgen!

Heute habe ich gute Nachrichten: Der Spiegel sagt, der Blähbauch geht langsam zurück. Und ich trage Stiefel, die mir zum ersten Mal passen :) Die hatte ich letztes Jahr gekauft, weil sie wegen eines kleinen Kratzers auf 10 Euro reduziert waren. Meine Wadln wollten da nur noch nicht ganz reinpassen... Jetzt sind sie drin, und das nicht mal gequetscht :)

Na Gratulation, Motivationsschub gratis sozusagen (bzw. 10 €) hehe. Ich hab heute morgen meine alten Lieblingsstiefel angezogen und festgestellt, das ich mit Stiefelhosen immer noch eindeutig einen Hintern so groß wie Brasilien habe :rotfl:
Ich weiß also wie sehr man sich freut wenn es denn dann mal wieder hinhaut *Daumen hoch*

:laola:
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das sind meine ersten normal geschnittenen Stiefel! Kein weiter Schaft, oder einer, der groß ausfällt. Nein, die Standard 38cm Schaftweite :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Das sind meine ersten normal geschnittenen Stiefel! Kein weiter Schaft, oder einer, der groß ausfällt. Nein, die Standard 38cm Schaftweite :)

Und dann gleich noch als mega Schnäppchen, das ist ja klasse. :)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch >:)>:)
 
AW: Coffee's Tagebuch

Hier gibts ja nur gute Neuigkeiten.

Ich habe mir ein Tb rausgesucht wo ich noch Zeit für habe, und schon kannich hier alles über alle nachlesen, und alle halten die Oehrchen hoch.

toholllll>:)
 
Oben