Da bin ich!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von urmel1988, 3. Februar 2018.

  1. urmel1988

    urmel1988 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    170
    Diätart:
    Keto+ Sport
    Hallo, :hi:
    hab eben durch Zufall die Seite entdeckt und musste mich gleich anmelden!
    Ich freu mich die Seite gefunden zu haben, für Infos, Fragen usw.
    Ich komme aus der Mitte Brandenburgs und bin eigentlich noch ein Küken was Keto angeht, seit etwas über einem Monat ernähre ich mich nun schon ketogen. Anfangs ,auch jetzt noch will der innere Schweinehund mich ab und an aus der Bahn werfen, was ich aber ganz wacker durchstehe.
    Ich habe mich entschieden so zu leben, da ich doch stark übergewichtig bin, durch meine letzte Schwangerschaft sind doch einige Pfunde die nicht purzeln wollten, hinzu kamen gesundheitliche Probleme die allein den vielen Kilos zu verdanken sind. (Schmerzende Hüfte und Rücken)
    Mittlerweile habe ich etwas über 6 Kg abgenommen, mir geht´s gut!

    Einen schönen Abend euch allen,

    Susan
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    5.317
    Ort:
    Thüringen