Da bin ich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

urmel1988

Neuling
Registriert
03. Feb. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Größe
170
Diätart
Keto+ Sport
Hallo, :hi:
hab eben durch Zufall die Seite entdeckt und musste mich gleich anmelden!
Ich freu mich die Seite gefunden zu haben, für Infos, Fragen usw.
Ich komme aus der Mitte Brandenburgs und bin eigentlich noch ein Küken was Keto angeht, seit etwas über einem Monat ernähre ich mich nun schon ketogen. Anfangs ,auch jetzt noch will der innere Schweinehund mich ab und an aus der Bahn werfen, was ich aber ganz wacker durchstehe.
Ich habe mich entschieden so zu leben, da ich doch stark übergewichtig bin, durch meine letzte Schwangerschaft sind doch einige Pfunde die nicht purzeln wollten, hinzu kamen gesundheitliche Probleme die allein den vielen Kilos zu verdanken sind. (Schmerzende Hüfte und Rücken)
Mittlerweile habe ich etwas über 6 Kg abgenommen, mir geht´s gut!

Einen schönen Abend euch allen,

Susan
 
Oben