Da ist Sommerregen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sommerregen

Guest
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen....
Bin durch eine Freundin auf Atkins aufmerksam geworden.
Hab sie natürlich auch direkt belehrt..."wuah Fett macht fett!" und "sowieso ist es total ungesund" :roll: ...blabla...wusste es da ja noch nicht besser. :oops:
Dachte ich mach mich mal schlau, hab gegooglet und bin unter anderem bei euch gelandet. :wink:
Das Einlesen hat sehr viel Spaß gemacht und eure Erfolge sind :eek: WoW absolut bewundernswert!
Mittlerweile hab ich meine Meinung über Fett etwas geändert, hoffe das ich nicht die Einzige bin, der das Umdenken etwas schwer fällt. :oops:
Da ich auch seit geraumer Zeit versuche meinen Körper um 13kg zu erleichtern und LowFat mir bisher nur geringen Erfolg gebracht hat, würde ich es jetzt gerne auf einem LowCarb Weg versuchen.
Weil ich ziemlich unsicher bin ob LC, Atkins oder Logi für mich in Frage kommt, was nun konsumiert werden darf und was nicht und ob ich das jemals durchhalten werde und sowieso und überhaupt :roll: ...würde ich über "Know how" eurer seits dankbar sein.

Liebe Grüße
Die Miri :)
 
Hey Miri,
herzlich willkommen.
das hier wird auch dir gut tun. Gibt doch mal deine Angaben in die Nickpage ein.
Atkins ist so super, dass sogar deine Blutwerte das bestätigen werden..

Ich war auch echt beeindruckt!!
Also ran an den Sprck :)
 

Neueste Beiträge

Oben