Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute macht Claudia Päuschen ;)


Montag, 05.02.07

78,2 kg :sunny:

- 1 Ei, LC Brot mit Schinken

- Fischfilet mit Spinat

- Salat mit Thunfisch, Schinken, Ei

zwischendurch ca. 150g Vanille EW Pudding mit Himbeeren, 1 Riegel 78% Hachez

Getrunken: 4 Liter

Gestern als ich unterwegs war, packte mich dann doch nochmal der Schokohunger. Beim Einkaufen ist mir die Tafel einfach in den Einkaufswaagen gehüpft :cool:. Ich war nachher schon froh, das ich nach dem Riegel aufhören konnte ;)
 
hallo claudia,

jetzt ist die 80 ja schon in eine kleine ferne gerückt und kann dich so leicht nicht mehr ärgern.

grossartig!

ba
 
3.gif
Guten Morgen Claudia
25.gif
 
78,2 :shock: >:) ...tztztz da guggt man mal ein paar Tage nicht und schon rennst du allen davon !

Glückwunsch !!! ... jetzt hält dich wirklich gar nix mehr :cool: *Daumenganzweithochhalt*
 
Du Claudia, ich hab nur ne kurze Frage. Woran liegt es eigentlich, dass man bei Atkins ständig Durchfall hat?

Ich finde es super, dass Du so toll abnimmst. Ab und zu nimmt der Körper sich auch seine Abnehm-Auszeiten!
 
Du Claudia, ich hab nur ne kurze Frage. Woran liegt es eigentlich, dass man bei Atkins ständig Durchfall hat?

Ich finde es super, dass Du so toll abnimmst. Ab und zu nimmt der Körper sich auch seine Abnehm-Auszeiten!

Bin zwar nicht Claudia aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu ;)

:confused: Öhm ständig Durchfall ? Hatte ich nie *grübel ...biste sicher, dass es an Atkins liegt ?!?

Geht grad ne Magen Darm Grippe um ...vielleicht haste dir was eingefangen?
 
Hallo Claudia,

herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. Man macht sich ja dann schon so seine Gedanken! ;)

Aber ich bin ja beruhigt, wenn es Dir ähnlich ging. Ich denke auch, dass sich das in der nächsten Woche beruhigen wird, wenn ich mit Phase 2 weitermache!

Ich bin gespannt, wie es bei Dir mit 3 D weitergeht!
 
:confused: Auf was hat Brittchen geantwortet???
Gehen schon wieder Beiträge verschütt???
 

Neueste Beiträge

Oben