Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naaa gut ;)

Samstag, 24.02.07

78,4 kg :cool:

- EW Pudding

- Paprika-Gulasch mit Salat

- 2 Hähnchenschenkel, Salat, 1 EL Reissalat, 1 Sch. Vollkornbrot mit Mett u. Zwiebeln

zwischendurch ca. 30g Cashews, 1/2 St. bösen Nusskuchen (aber soo lecker ;))

Getrunken: 3,5 Liter (Wasser, 1/2 Glas Apfelsaft), 1 Sekt

So, die Firmeneinweihung habe ich noch fast sündenfrei mit einem Glas Sekt überstanden, aber der Geburtstag war schon schwieriger. Der Reissalat sprach sehr eindringlich zu mir und wollte unbedingt probiert werden, ich habe mich dann geopfert :cool:. War aber sehr nett und auch sehr spät, äh früh...;)
 
Du machst es aber spannend... oder hast Du inzwischen doch Angst vor der carbonara? (inzwischen ist mir klar geworden.. mit einem n... peinlich)
 
Naaa gut ;)

Samstag, 24.02.07

78,4 kg :cool:

- EW Pudding

- Paprika-Gulasch mit Salat

- 2 Hähnchenschenkel, Salat, 1 EL Reissalat, 1 Sch. Vollkornbrot mit Mett u. Zwiebeln

zwischendurch ca. 30g Cashews, 1/2 St. bösen Nusskuchen (aber soo lecker ;))

Getrunken: 3,5 Liter (Wasser, 1/2 Glas Apfelsaft), 1 Sekt

Boeser Nusskuchen ? Wieso, die Nuesse darin sind doch low-carb ? :whistel2:

:lol:
 
Richtig, kommt ganz auf die Betrachtung an :lol:! Danke, jetzt bin ich ganz beruhigt :cool:.
 
Na toll, jetzt will sie es dann darauf ankommen lassen Simona und wir sind schuld. Aber finde ich gut, dass Du mich nicht alleine in die weiter grosse WElt lässt sonst würde ich evt. nie bei Claudia ankommen *hihi..

Jacqueline, ich habe das dumpfe Gefühl, auf Dich muss ein bisschen aufpassen. Ich sage nur Kaffi Zwätschge
 
Der Reissalat sprach sehr eindringlich zu mir und wollte unbedingt probiert werden, ich habe mich dann geopfert :cool:. War aber sehr nett und auch sehr spät, äh früh...;)

Nun, wenn einen etwas anspricht, kann man nicht einfach unhöflich vorbeigehen, oder? Und sprechende Reissalate, das ist eine seltene Spezies, die muss man würdigen wissen. Dein Opfer war sehr ehrenwert. :mm:
 
Oben