Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
staubsaugen ist auch zuiemlich effektiv. Ihr habt ja viel Fläche!
 
Stimmt, die -50 zum 1. März, das wär doch klasse! Ich finde es echt unglaublich, wie man so ohne echte Stops 50kg abnehmen kann!!!
 
Stimmt, die -50 zum 1. März, das wär doch klasse! Ich finde es echt unglaublich, wie man so ohne echte Stops 50kg abnehmen kann!!!

Wenn sie so schlau wie Lagerfeld ist, dann packt sie alle Essenpläne und vorher -nachher Fotos in ein Buch und wird reich :)

Wage mal zu behaupten, dass mehr Vertreter des weiblichen Geschlechts dauernd auf "Diät" sind, welche sich mit ner Frau als Vorbildfunktion mit Sicherheit besser identifizieren können als mit so einem männlichen Modepüppchen :)
 
Also wenn Fenster putzen so effektiv ist...
Ey Claudia, also meine Fenster haben es auch mal wieder nötig und ich würde diese
Aktivität doch glatt opfern, Dir zuliebe!!!
Hast es ja nicht so weit bis zu mir ;) :lol: :lol:
 
Also wenn Fenster putzen so effektiv ist...
Ey Claudia, also meine Fenster haben es auch mal wieder nötig und ich würde diese
Aktivität doch glatt opfern, Dir zuliebe!!!
Hast es ja nicht so weit bis zu mir ;) :lol: :lol:

Netter Versuch Steff :mrgreen:

Aber heute habe ich alle!! Gardinen gewaschen und gesaugt - morgen wird dann geputzt! Ich hasse diese Sachen und deshalb packe ich sie immer in eine Woche: Augen zu und durch :mm:

Also mußt du selber putzen - aber sieh es positiv, damit hälst du sicher auch prima dein Gewicht! ;)
 
@ Stef: ich hatte das schonmal mit Bügeln versucht. Hat auch nicht geklappt :whistel2:
 
Ja, Claudi könnte wirklich Geld mit ihren Erfolgen verdienen!
 
Und Claudia ?

Hast Du die fehlenden 0.1 kg zum grossen Triumph heute abgenommen ? :pokal:



OT: Was ich schon immer mal fragen wollte, bist Du eigentlich Texas-Fan, oder wie kommt Du zu deinem Nickname ? :confused:
 
Und Claudia ?

Hast Du die fehlenden 0.1 kg zum grossen Triumph heute abgenommen ? :pokal:

Das und noch mehr :leb:




OT: Was ich schon immer mal fragen wollte, bist Du eigentlich Texas-Fan, oder wie kommt Du zu deinem Nickname ? :confused:

Nee, das ist viel peinlicher ;) Ich war mal der absolute Dallas Fan, ja genau, die Serie! Natürlich unsterblich verliebt in Bobby Ewing :lol: und so habe ich im zarten Alter von ca. 12 Jahren diesen Spitznamen bekommen. Heute nutzt den glücklicherweise eigentlich keiner mehr. Als ich mich hier angemeldet habe, konnte ich ja nicht ahnen das ich mal so aktiv damit werde :kratz:, sonst hätte ich mir wahrscheinlich einen anderen gesucht!
 
Juhuuuuu!

Käsekuchen !! Bonbons! (falls die Peinlichkeit noch einer kennt, der Jubelruf von Hallo Kurt)

Das ist ja Spitze!

Dalllas liebte ich auch wie verückt und habe jede folge xmal gesehen.

Ich mochte alle Darsteller.>:)
 
:freibier:
:laola:

CONGRATULATIONS!!! CLAUDIA DALLAS LAGERFELD!!!!! :)

Ich freue mich total für Dich! Über 50 kg! Wahnsinn!!!!
 
Käsekuchen, Bonbons UND Freibier??

Wir möchten morgen alle nicht auf die Waage steigen:shock:>:)
 
:laola::laola:

OK Leute: Pudding für alle :essen:und Prost :cheers:


Heute habe ich 50,2 kg insgesamt abgenommen, immer noch unvorstellbar für mich :mm:



Mittwoch, 28.02.07

76,8 kg :leb:

- EW Pudding mit Vanille Soße

- Putenfilet mit Gurkensalat

- LC Brot mit Gouda light

zwischendurch ca. 200g EW Pudding, 1 Wiener (fettreduz.), 1 Riegel Schoki 78%

Getrunken: 3 Liter

Sport: 30 min. Schwimmen, 45 min. Wasseraerobic, Exrem-Gardinen washing ;)



Nur noch 1,8 kg Abnahme bis zur Carbonara :cool:
 
Strike!!
a080.gif


Na, die letzten Kilo´s hast du ja wohl mit links weggefegt!!!
Ich gönne dir ganz schnell die letzten 1,8 damit du deine Carbonara bekommst!!!!!!!!>:)
 
h040.gif
h040.gif
h040.gif
h040.gif
h040.gif
h040.gif
h040.gif


Herzlich Glückwünsch!!!!!


Du bist die beste!!!

Bravo! Bravo!!
Lass und feiren zusammen mit Dir!!!
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
d025.gif
 
Carbonara - e una Coca Cola,
Signora es iste soweit, du bist am Ziel!
Gratulation zur fifty!
c075.gif
c075.gif
c075.gif
c075.gif
c075.gif
 
Oben