Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann mal Hellau, Claudia. Ich gehe am Donnerstag zur Weiberfastnacht.

LG Rehlein
 
Du lässt es ka krachen!!! Viel Spaß weiterhin, aber Donnerstag gehts ja nochmal richtig los!
 
Wünsche dir auch noch viel Spaß!
h060.gif
h070.gif
 
Danke - ich gebe natürlich mein bestes :cool:

Aber da wir hier nahe bei Köln sind heißt es "Alaaf" - wer Helau schreit bekommt hier größere Probleme ;) Von Donnerstag bis Dienstag ist jeden Tag ein Karnevalszug, geht das eigentlich auch als Sport durch? :rollrot:
 
Danke - ich gebe natürlich mein bestes :cool:

Aber da wir hier nahe bei Köln sind heißt es "Alaaf" - wer Helau schreit bekommt hier größere Probleme ;) Von Donnerstag bis Dienstag ist jeden Tag ein Karnevalszug, geht das eigentlich auch als Sport durch? :rollrot:

:rotfl::rotfl:

Und ob das gilt - na klaro :lol:
 
Hallo Claudia,
na Dich hat aber das Karnevalsfieber erwischt.
Ganz viel Spaß und liebe Grüße
 
So - die Hälfte ist geschafft ;)

Heute ist der große Zug hier im Ort und anschließend "After Zoch Party" - das ist meist ein wenig alkohollastig :cool:. Ansonsten habe ich bisher den Alkohol lieber weggelassen, aber heute erlaube ich mir was.

Morgen geht Laura im großen Zug in Ahrweiler mit - das sind locker 10 - 12 km. Karneval ist harte Arbeit ;). Wir sind bei Freunden und schauen uns einen Zug in Niederzissen an, danach gibts Kaffee und Kuchen, wird für uns also eher gemütlich.

Allen die feiern noch viel Spaß im Fastelovend :winke:
 
Hört sich fast ein wenig nach Stress an :cool: du als Maikäferchen gefällst mir aber..:lol: hat sowas goldiges.. :rollrot:
 
Süüüßes Bild, steht Dir prima!
Viel Spaß noch weiterhin!
 

Neueste Beiträge

Oben