Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.
Lieber Gruß auch vom Fuchs.
 
Wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent gehabt zu haben ;) :winke:

Das Wochenende war echt anstrengend, aber schöööön ;)

Freitag auf dem Weihnachtmarkt habe ich eine leckre Wurst (Krakauer) gefuttert und mir hinterher mit Jürgen 15 Poffertjes geteilt. Dazu noch 1 Eierpunsch und ein Kakao mit Baileys - definitiv kein Diätabend :cool:

Samstag kleines Frühstück und um 12.30 Uhr waren wir dann schon in Lauras Schule zum Adventsbasar und Kaffee. War sehr nett gemacht und es gab für mich eine Waffel und ne halbe Wurst - den Rest hat Nicki geklaut.
Abends dann großes Buffet und Mitternachtstorte: Schokoladen-Marsala-Kirsch Torte - göttlich.

Gestern nochmal Weihnachtmarkt, allerdings bin ich mit 2 Baileys-Kakao hingekommen - aber rettet am Kaloriengehalt des Wochenendes auch nicht mehr viel. Mein Stoffwechsel sollte aber zufrieden sein, für irgendwas muss das ja auch gut sein ;). Gewicht heute morgen 83,4 kg also +1,3 kg - das hat sich gelohnt. Aber ab heute wirds wieder weniger!

Freitag:

- 2 VK Toast

- 1 kl. Schnitzel mit Soße, Spätzle

- 1 Krakauer mit Brötchen, 10 Poffertjes, Eierunsch, Kakao mit Baileys


Samstag:

- 2 VK Toast

- 1 Waffel, 1/2 Siedewurst

- Schinkenbraten, versch. Gemüse, Kartoffelgratin, Bratkartoffeln, Knoblauchsoße, Feldsalat - später 1 St. Torte


Sonntag:

- 2 VK Brötchen, 1 Ei, Marmelade

- nix

- 2 Toast mit Leberwurst, Gurke und später 2 Baileys-Kakao
 
Für so gutes Futter bist Du doch prima weggekommen! Und viel ist sowieso Wasser...Das sieht morgen schon ganz anders aus. ;)
 
Diese Torte klingt ja echt verlockend... bei euch gibt´s immer so leckeren Kram (denk grad nur mal an die Herrencreme ;-)) Guck, dass ich so weit weg wohne... haha

Denke auch, dass das meiste Wasser ist, das kriegst du im Laufe der Woche wieder weg! Wünsche dir nen guten Start in selbige :)
 
Warum habe ich nur in dein Tagebuch gelinst :cry:
Kakao-Baileys :cry::cry::cry::cry::cry:

Das ist so lecker...*rumsabber*

Den gönne ich mir zu Weinachten. Es gibt sonst nix für mich, aber DAS lasse ich mir nicht nehmen *hrhrhrhr*
 
Na ja - der Kakao-Baileys hinterläßt ja leider Spuren ;) Aber es wird trotzdem nicht der letzte gewesen sein...:cool:
 
Ich versuche mal Weihnachten ohne Baileys und Co auszukommen.

Apropos Baileys, eigentlich müsste Kidi jetzt hier erscheinen... :cool:
 
Heftiges Wochenende!
Aber warum muss man denn an einem WE zwei mal auf den Weihnachtsmarkt.:confused:

Na eventuell habt ihr ja damit Weihnachtsmärkte für diese Jahr erledigt.;)
 
Das ist leider so....Baileys zeigt seine Wirkung schon....aber er ist trotzdem saulecker :rolleyes:
 
Apropos Baileys, eigentlich müsste Kidi jetzt hier erscheinen... :cool:
d020.gif

Huch - hier bin ich falsch!
 
Da schreib ich einmal von Alkohol in meinem TB und sofort steht Kidi in der Tür :mrgreen:

Trotz der üblichen Wassereinlagerungen in dieser Woche, ist meine Waage heute wieder lieb zu mir: 83 kg also -400g zu gestern. Ich werd mal schaun, das ich die Wochenenden ein wenig entschärfe, dieses Mal stehen 1 Kindergeburtstag, 1 Nikolausfeier und 1 Weihnachtmarkt an :kratz: Ein bisschen abnehmen will ich bis Weihnachten auf jeden Fall noch.


Gestern gabs:

- VK Müsli mit Kirschen

- Gemüsenudeln

- 1 Sch. VK Brot mit Leberwurst, Gurke

zwischendurch 2 handvoll Nüsse
 
Wieder abwärts!!! Gut so!
 
undnoch mal zu Dir, Kai, wir fliegen jedes jahr 1 WE nach Wien, - nur um alle möglichen Weihnachtsmärkte abzugrasen: Rathaus, Schönbrunn und Spittelberg sind Pflichprogramm, aber es gibt so viele schöne andere! Letztes Jahr waren wir in Stockerau, da ist im und um das Schloss ein genialer Handwerkermarkt, echt sehenswert!!! >:)

http://www.weihnachten.at/christmas/weihnachtliches/weihnachtsmaerkte/wien.html

http://www.weihnachten.at/christmas/weihnachtliches/weihnachtsmaerkte/niederoesterreich.html

Ich freu mich schon, Freitag geht es los :jump1:
 
Hi Claudia,
toll, wieder weniger!!!! Wie das immer so toll geht bei euch!!!
Das weekend schaffst du auch, da bin ich sicher!
win20.gif

Birger.
 
Scheint ja ein netten Wochenende gewesen zu sein! Kakao mit Baileys klingt ziemlich lecker, muss ich sagen...
 
undnoch mal zu Dir, Kai, wir fliegen jedes jahr 1 WE nach Wien, - nur um alle möglichen Weihnachtsmärkte abzugrasen: .....
HUCH, schon wieder fehlt ein Beitrag von mir.
War wohl wieder ein Löschteufel unterwegs.

Also noch mal!

Dani, wer Weinachtstmsmarksüchtig ist soll bitte und ganz viel und oft hin gehen.

Ich bin ein bekennender Weihnachtsmarkthasser und meide Märkte wo ich nur kann.:rolleyes:

Also jeder wie er will.;)
 

Neueste Beiträge

Oben