Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du hast dein Eßverhalten echt im Griff!
Glückwunsch zum neuen Tiefstand!
 
Super Claudi, ich sehe schon die UACH kommen - noch in diesem Jahr! ;-)
 
Super Claudi, ich sehe schon die UACH kommen - noch in diesem Jahr! ;-)
Schön wärs ja, aber ich bin da etwas skeptisch ;) Ich will an den Feiertagen schon einfach genießen - und ob man damit abnimmt bezweifel ich mal :cool:.

Heute morgen sinds wieder 81 kg - die große Banane nachts um 23 Uhr war wohl nicht so ideal. Aber ich hatte Hunger und ich bin froh das ich die Finger bislang wirklich gut vom Süßkram lassen kann.

Gestern gabs:

- VK Müsli Schoko

- Sauerkraut, Kartoffelpü u. 1 kl. Bratwurst

- 2 Sch. Baguette mit Thunfischsalat

1 Adventskalenderpraline, 1 St. Marmorkuchen
 
und das ist sooooo schwer....
Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir über die Feiertage vorgenommen hast!
 
Nana, ganz ruhig. Es war nur eine Banane. Mal ganz suuuutsche, Du bist doch sooo gut dabei! Wird schon. :jepp:
 
Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie

d061.gif
 
Liebe Claudia,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wirst Du Dir am Heiligen Abend das eine oder andere Plätzchen gönnen?
 
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage, erholt Euch und lass Dir die Plätzchen schmecken....ich werde das auch tun! ;-)
 
liebe Claudia,

auch ich möchte dir frohe und besinnliche weihnachten wünschen.
Halte weiterhin so stark und geduldig:cool: durch wie bisher, dann schaffst du alle deine ziele.
ich habe mich in deinem TB bisher auf Seite 1078 vorgelesen und habe einige deiner "Aufs" und "Abs" schon miterlebt und freue mich auf die restlichen 350 Seiten (ok, ich gebe zu, dass ich ab und an mal 10 Seiten übersprungen habe).
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit, selbstverständlich reichlich Geschenke und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Alles Gute,
Stephan
 
Wenn du deine Konfiguration fürs Forum änderst, werden mehr Beiträge pro Seite angezeigt - bei mir hat mein Tagebuch nur 331 Seiten ;) Du bist dann vielleicht schneller fertig :rollrot:
 
3.gif



Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen,
Weihnachten ist, mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist, mehr als Lärmen und Kaufen,
durch neonbeleuchtete Straßen zu laufen.
Weihnachten ist: Zeit für die Kinder zu haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.
Weihnachten ist, mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

3.gif
 
So - bevor der ganze Stress mit Baum schmücken und kochen los geht, noch schnell meinen TB Eintrag für heute ;)

Meine Waage schenkt mir zu Weihnachten noch einmal meinen bisherigen Tiefstand von 80,7 kg. Damit ist die Vorweihnachtszeit erfolgreich hinter mich gebracht und wir gehen in die heiße Phase der Plätzchenorgie über. Heute gibts welche !! :jump1:

Gestern gabs:

- VK Müsli

- Lasagne, Baguette

- 1 Ei, 1 Sch. VK Brot

zwischendurch 1 Adventskalenderpraline, 1 Apfel


Ich wünsche allen die hier lesen (oder die ich peinlicherweise vergessen habe :cool:) ein frohes Fest und eine gute Zeit
f050.gif
 
Na, dann hast Du ja genug "Sicherheitsspeicher" :rolleyes: , um auch zuschlagen zu dürfen!!!!!

Gratuliere zum neuen Tiefstand!
 
Oben